Lightning-Angel
Geheimer Sekretär
- 16. Mai 2002
- 699
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..
@Delgardo
Falls du nochmal wieder kommen solltest, Deine Pause ist ja nun vorbei, geh einfach wieder um es mal nicht so taktvoll auszudrücken - du gehst auf keine kompletten Zitate ein, du reisst alles aus dem Zusammenhang, du wirst andauernd mit Argumenten widerlegt und doch überliest du das alles und machst da weiter wo du aufgehört hast und verdrehst zusätzlich noch die Worte anderer Menschen soviel Missachtung habe ich seit dem 666 usern und den grauen hier nicht mehr gelesen.
Wenn du Deine Texte mal genau liest, versuchst du das verhalten (wie du es beschreibst) von Psychopathen zu kopieren - aber wie bei den meisten "könnern", "wissenden" - bleibt es nur bei einem schwachen versuch.
Unser Denken und unsere Exisitenz ist eher der Beweis dafür dass das Universum verdammt gut funktioniert, immer und immer wieder.
Wenn Gott alles erschaffen hat, dann hat Gott auch Psychopathen erschaffen, bei mordenden Psychopathen ist es also Gotteswille und nach 3 Ave Maria und 5 Vater unser ist wieder Platz in Gottesherzen? Wow ... so dünn war meine Suppe heute auch.
Und du bestimmst was gerecht ist und was nicht? Hatten wir auch alles schon mal ... Ehrlich gesagt klingt das wie eine Vorwarnung für einen Anschlag :O bzw. eine Ankündigung zu morden ... täusch ich mich, vielleicht bin ich heute auch quer im Kopp.
@all- falls ich irgendwo zu ausschweifend wurde - sry aber das Topic erscheint mir wie eine Sammlung von irren statements - grubi und Lupo hier mal ganz klar raus genommen.
@Delgardo
Falls du nochmal wieder kommen solltest, Deine Pause ist ja nun vorbei, geh einfach wieder um es mal nicht so taktvoll auszudrücken - du gehst auf keine kompletten Zitate ein, du reisst alles aus dem Zusammenhang, du wirst andauernd mit Argumenten widerlegt und doch überliest du das alles und machst da weiter wo du aufgehört hast und verdrehst zusätzlich noch die Worte anderer Menschen soviel Missachtung habe ich seit dem 666 usern und den grauen hier nicht mehr gelesen.
Wenn du Deine Texte mal genau liest, versuchst du das verhalten (wie du es beschreibst) von Psychopathen zu kopieren - aber wie bei den meisten "könnern", "wissenden" - bleibt es nur bei einem schwachen versuch.
Wir müssen ernsthaft untersuchen, was Psychopathen zu Psychopathen gemacht hat. Auch für Psychopathen gibt es Hoffnung durch die Liebe Gottes. Jeder Mensch, der lebt, ist auf Liebe angewiesen. Ohne Liebe kann niemand leben. Jede Art von Liebe hat ihren Ursprung in der Liebe Gottes. Diese absolute Liebe kann jede Entartung, auch das Psychopathendasein, beenden.
Es ist noch nicht erschienen, was wir sein werden. Wenn wir Gott nicht alles zutrauen, sind wir alle ohne Hoffnung und verloren. Doch allein schon unsere Existenz und unser Denken ist Beweis für Gottes Wirken.
Unser Denken und unsere Exisitenz ist eher der Beweis dafür dass das Universum verdammt gut funktioniert, immer und immer wieder.
Wenn Gott alles erschaffen hat, dann hat Gott auch Psychopathen erschaffen, bei mordenden Psychopathen ist es also Gotteswille und nach 3 Ave Maria und 5 Vater unser ist wieder Platz in Gottesherzen? Wow ... so dünn war meine Suppe heute auch.
Bona, das geht hundertausenden Menschen so, jeden Tag - am Ende mordet aber nicht jeder von Ihnen ... denn die Entscheidung es besser und anders zu machen als die Eltern liegt stehts bei einem selbst ...Fast alle Psychopathen haben selbst als Kind traumatische Erlebnisse gehabt, ausschlaggebend ist immer die Schwere und die Dauer der körperlichen oder verbalen Gewalt, oder auch das Desinteresse das einem Kind entgegengebracht wird. Insofern entsteht so eine Störung weil das Grundrecht auf Liebe und Zuwendung verletzt wurde.
@LuchsEs ist denke ich an der Zeit die schärfe meiner Worte, gegen alle feinde wahrer Gerechtigkeit, zur Anwendung zu bringen.
Tut mir Leid, bei den zum teil ungeheuerlichen andeutungen mancher User, welche ich für Psychos halte, hält mich nichts und niemand mehr davon ab.
Und du bestimmst was gerecht ist und was nicht? Hatten wir auch alles schon mal ... Ehrlich gesagt klingt das wie eine Vorwarnung für einen Anschlag :O bzw. eine Ankündigung zu morden ... täusch ich mich, vielleicht bin ich heute auch quer im Kopp.
Jeder der also nicht an "Deiner" Vorstellung von Gott und Jesus glaubt hat also keine Darseins berechtigung und gehört mit einfachen Worten hingerichtet - so versteht ich zumindest "Es wird keinen Platz für irr und ersatzlehren geben" denn das bezieht sich nicht nur auf das was gelehrt wird sondern auch auf das was jeder glaubt... na danke schön - hatten wir auch schon öfter ...Ich habe schon vor 20 jahren exakt den Gesellschaftspolitischen Verlauf vorhergesagt, wie wir ihn hatten und haben. Und dafür gibt es mehr als genug Zeugen.
Und auch sehe ich meinen Lebenssinn darin um die Existenz Gottes zu bezeugen und das sein innerstes Wesen in Gestalt von Jesus Christus fleisch wurde gelehrt gestorben und wieder auferstanden ist.
Es wird keinen Platz für irr und ersatzlehren geben, zumindest nicht lange.
@all- falls ich irgendwo zu ausschweifend wurde - sry aber das Topic erscheint mir wie eine Sammlung von irren statements - grubi und Lupo hier mal ganz klar raus genommen.