Florian schrieb:NEIN !!!!
Wenn dir das nicht genug Quellen sind !!!
Was willst du sonst noch? Hast du den Artikel den ich geschrieben hab überhaupt gelesen? Warst du auf dem Link? Hast du dir Infos über die erwähnten Bücher ud Autoren geholt?
Nein? Dann tu das mal, oder sag mir, welche Quellen du willst !!!
Florian schrieb:Juhu ! Mein 100. Beitrag !
THE-WITCHHUNTER schrieb:also ich finde das klasse was florian uns da rausgesucht hat.
dieser ständige schrei nach den quellen immer..............wer sagt denn das eine quellenangabe immer stimmt?
THE-WITCHHUNTER schrieb:auch sowas läßt sich leicht faken. aber die fakten die in diesen berrichten stehn lassen sich doch nun wirklich überprüfen auch ohne quellen....und selbst wenn es der verkäufer um die ecke von mac doof geschrieben hat und? ist doch gut das zeigt doch das er nachdenkt und sich nicht nur berieseln läßt
THE-WITCHHUNTER schrieb:....und selbst wenn es der verkäufer um die ecke von mac doof geschrieben hat und? ist doch gut das zeigt doch das er nachdenkt und sich nicht nur berieseln läßt
AmenRosskeule schrieb:Und Gott bewahre die arroganten Eliten, die jemandem die Tür vor der Nase zu schlagen, wenn er etwas Ungeprüftes (hauptsache Verschwörungskonformes) herausrülpst.
StephiKrycek schrieb:Hier war doch auch mal ein Thread,der besagte,dass einige Amis nichtmal wissen,dass Hitler Tod ist..
Florian schrieb:@Rosskeule
Was sind denn für dich Quellen, wenn das, was ich da rausgeschrieben hab keine sind ??
Sag doch mal, was daran so absurd sein soll ?? !!
Arkana schrieb:DARÜBER sollten wir mal nachdenken. wir wollen uns doch manipulieren lassen!!!
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Moderne Verdummung | Philosophisches und Grundsätzliches | 4 | |
L | Verdummung der Menschen | Philosophisches und Grundsätzliches | 51 | |
Die wunderbare Welt der Literatur - Alles rund um Bücher | Off-Topic | 74 | ||
Z | Die Welt | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 0 |