Brettschreck
Geselle
- 9. März 2012
- 11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen
Also kann ich deiner Schlussfolgerung entnehmen, daß, wenn ich E.H. bestreite, auch kein Interesse am Thema habe?
So, und bevor jetzt ein "Das stimmt doch nicht" kommt, hier ein Artikel der NYTimes.
Mich würde interessieren, wie du auf den Pfad gekommen bist, daß du mit E.H. bedroht wirst. Nicht nur deine Geschichte an und für sich, sondern wie du ganz gezielt darauf gekommen bist, daß es Elektrowaffen sind.
Jein, ich bestreite es nicht. Genausowenig wie ich bestreite, daß es Aliens gibt. Nur haben leider weder die Betroffenen noch SETI bewiesen, daß es sowas gibt. Aber die NASA, ESA, ... kommen nicht mit komischen, wissenschaftlich nicht haltbaren Thesen ums Eck. Und wenn ich jemandem sage, er solle doch zum Arzt gehen, dann ist das erstens schon ein arger Fall und zweitens haben hier auch schon einige das geschrieben. Und sie haben Recht, damit kann man wieder eine Möglichkeit ausschließen.Die Ratschläge die ein Opfer hier erhält beschränken sich leider meistens ausschliesslich auf den Hinweis mal einen Arzt aufzusuchen + als ich sagte ich nähme dir nicht ab das dich das Thema ernsthaft interessiere ,meinte ich ,das ich aufgrund deiner Beteiligung im Netzlautsprecherforum + auch ob der Tatsache das ich einige deiner Posts dort kenne ,weiss das du klar und deutlich bestreitest das es 1. Electronic Harassment(opfer) gibt !
Also kann ich deiner Schlussfolgerung entnehmen, daß, wenn ich E.H. bestreite, auch kein Interesse am Thema habe?
Also, ICH habe hier nicht angefangen mit dem Thema, das warst DU. Und wenn ich aus den Erfahrungen mit Darksnow auf andere schließen würde, dann hätte ich hier einen ganz anderen Ton angeschlagen.Aber lass uns doch aufhören uns hier gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.( Du musst auch nicht von den Erfahrungen die du mit Darksnow gemacht hast ,auf alle anderen schliessen.)
Das sind aber leider alles keine Beweise oder Indizien dafür. In deinem Video hast du z.B. Chrome verwendet. Versuchs mal mit dem IE. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber die meisten Probleme kommen leider daher, daß man nicht den Marktführer(tm) verwendet. Oder daß man rausfliegt und sich neu anmelden muss, daß kann dir an einem schlechten Tag (damit meinte ich schlechte Leitung und dauernder IP-Wechsel) schon mal öfter passieren. Deiner Beschreibung nach müßte damit mein Steam-Account sabotiert werden. Ist er aber nicht, das liegt an der schlechten Leitung und der Verwendung von mehreren Browsern, ...Was deine letzte Bemerkung ,die sich auf mein zuletzt auf meinem youtubekonto eingestelltes Vid bezieht,angeht: Ich poste hier seid etlichen Wochen auf gewohnte Weise + nutze dabei sowohl zwei verschiedene PC´s,als auch ein Handy. Probleme tauchen laufend auf und nehmen zeitweise obskure Ausmasse an. Oft kann ich mich trotz des richtigen Passwortes über stunden nicht einloggen. Dann muss ich entweder meine Beiträge mehrmals schreiben ,weil sie beim Klick auf den Anmeldebutton ´verschwinden´ oder muss sie über die Bearbeitungsfunktion splitten,damit mir wenigstens nur ein Teil des Beitrags verlorengeht. Heute kann ich am PC wieder keine Absätze zentrieren,was das Lesen erschwert oder es geschieht soetwas wie ich in meinem letzten tubeupload abzufilmen versuchte. --- Du magst nun sagen :Soetwas passiert eben manchmal.Jeder PC hat seine Macken + ab und zu ist er auch schlicht nicht sauber. -Ich rede aber nicht von "manchmal",sondern von kontinuierlichen,fortgesetzten Behinderungen an verschiedenen Rechnern ,(sowie zwei Mobiltelefonen),wie sie auch (einst) K[....] W[.....],H[......] ,S[......],u.a. Betroffene beschreiben!
Ich weiß genau, was du meinst. Die Schilderungen gleichen sich sehr. Und ich sage dir auch warum: Weil alle aufeinander aufbauen. Jemand googled nach seinen Symptomen und sieht jemanden, der genau das gleiche hat. Z.B. den von den angesprochenen KWW. Und dann fangen "alternative" Leute an zu denken: Mensch, das habe ich doch auch. Und somit baut man seine Theorien immer mehr aus, basierend auf Leihgaben aus den anderen Geschichten. Hat der eine nen Chip, dann hat der andere auch bald einen. Siehe Darksnow.(Ich bin sicher du weisst wovon ich rede + ich bin auch davon überzeugt das gerade ihr ,die Netzlautsprecher, nur zu genau wisst wie sehr sich die Schilderungen und Erlebnisse der E.H.Opfer gleichen.)
So, und bevor jetzt ein "Das stimmt doch nicht" kommt, hier ein Artikel der NYTimes.
Mich würde interessieren, wie du auf den Pfad gekommen bist, daß du mit E.H. bedroht wirst. Nicht nur deine Geschichte an und für sich, sondern wie du ganz gezielt darauf gekommen bist, daß es Elektrowaffen sind.