Wie ihr sicher wisst gibt es zu jeder Kraft eine Gegenkraft z.B: Gut<-->Böse das Jing und Jang usw..
Das sind nicht wirklich Gegenkräfte, das sind einfach nur Pole. Im übrigen ist der Witz beim Yin/Yang dass man es -gibts sogar eine Meditationstechnik zu- zum drehen bringen muss. Polvereinigung und Auflösung eben.
also... die Illuminaten existieren, wer ist dann die Gegenkraft??
Aha. Na welche denn? Die pösen, pösen oder die pösen?
Naja... ich denke das die (Haupt)Gegenmacht die Reichsdeutschen sind welche sich am Ende des 2.WK in die Basen nach Neuschwabenland, Arktis, Feuerland, Tibet usw. zurückgezogen haben um dort ihren Kampf weiter zu führen. Sie sind aber nicht alleine sondern haben überall auf der Welt verbündete wie zB. viele buddhistische Orden, einige einflussreiche Gruppen angefangen von Nordafrika über den nahen Osten bis Indien und noch weiter.....
Ähem...also...warum sollen die Reichdeutschen die Gegenspieler der Illus sein? Warum gerade die? Weil's JvH erzählt? Der kriegt ja nicht mal die Geschichtsrecherche auf die Reihe. Und welchen Kampf tragen denn die Reichsdeutschen in Feuerland, in Tibet aus? Und wie? (nun das wirft immerhin ein paar Fragen punkto Yeti auf)
Und was ist denn mit "vielen buddhistischen Orden" gemeint? Gehts auch konkreter? Welcher Lama, welche Richtung und vor allem warum sollten die sowas tun? Bitte genaueres zu den einflussreichen Gruppen in Nordafrika, Indien und noch weiter.... bis wohin weiter? Aldebaran? Gibts irgendwie noch ein bissl Fleisch an den Knochen dieser netten Theorie?
Wer jetzt Gut und Böse ist kann ich euch nicht sagen.
Hat hier wohl auch keiner ernsthaft erwartet. Im übrigen gibt es nur das Böse, dass du hier und jetzt erschaffst.
Es gab auch einige die sich an den Kodex hielten.
An welchen Kodex denn?
Wichtig für das Überleben dieser Deutschen waren ihre Erfindungen nämlich die sogn. UFO´s, sie nannten sie jedoch ihre Flugscheiben ohne Ihnen hätten sie sicher nicht lange durchgehlaten.
Äh... no comment.
Das bin ich gewiss nicht, ich versuche nur mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und respektiere alle Menschen.
Standartspruch. Also bitte sage doch wo du dass alles mit offenen Augen aufgeschnappt hast. Ansonsten, vielleicht mal ein ganz klein wenig mit offenen Augen durchs Forum gehen, vielleicht wird dir dann einiges klarer. Betonung auf vielleicht.
Das mit den Flugscheiben ist nicht weit hergeholt, vor einigen Wochen gab es einige Berichte über diese Scheiben wie zB. in der Bild (auch dort wird manchmal wahres erzählt)
Huch wie aufregend und sensationell, und wenns in Bild steht, dann muss es ja wahr sein. Sorry, will ja nicht anmassend erscheinen, aber hast eigentlich eine Vorstellung wie alt die olle Kamelle mit den Flugscheiben eigentlich schon ist?
Anyway. Bin ja schon auf deine Konkretisierungen gespannt.