Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

DNA-Daten vertauscht von Ancestry

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
141
Heutzutage übrigens auch nicht, denn selbst ein hochtrainierter Kämpfer wäre nach anatomischen Analysen gegen einen Neandertaler mit dessen Muskulatur

sorry ich hab hier irgendwie Flip. Ich hab schon gedacht du meinst Messerkultur.
aber Muskulatur ist auch nicht schlecht. Nur gegen einen hoch erregten Raptor, kann ein Neanderthaler nichts erreichen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.397
Der Gentransfer Neandertaler - Homo Sapiens erfolgte wohl ausschließlich von Mann ==> Frau. Was ich nicht unrealistisch finde, denn auch noch heutzutage lieben junge Frauen vor allem die wilden Kerle. Und der Homo Sapiens - Mann, der sich mit einer Neandertaler - Frau in den Büschen herum treibt ... nun, der war damals vielleicht noch nicht geboren.

da fallen mir ja spontan die hier ein:

Die Nephilim (hebräisch נְפִילִים nephilim „Riesen“, Mehrzahl von naphíl[1]) waren in der altisraelischen Mythologie riesenhafte Mischwesen, gezeugt von göttlichen Wesen und Menschenfrauen. Die Nephilim waren größer und stärker als Menschen und laut der Bibel die berühmten Helden der Vorzeit.

waren die "riesen" der bibel im wirklichkeit vielleicht einfach neanderthaler?

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
141
2% Neandertaler ist eine Binsenweisheit - jedenfalls für alle Nichtafrikaner.
Der Molekularbiologe Svante Päabo fand im Max-Planck-Institut für Anthropologie im Rahmen einer mustergültigen Pionierarbeit (Nobelpreis, und völlig zu Recht) in mühsamer und sorgfältiger Kleinarbeit schließlich heraus: Alle Europäer, Asiaten (und alle, die ferner von ihnen abstammen) verfügen zu 2-4% an Neandertalergenen. Die Einzigen, die keine Neandertalergene haben, sind die Schwarzafrikaner, denn in Afrika lebte der Neandertaler nie. (Lesenswert: Svante Päabo: Der Neandertaler und ich)

Als Svante Päabo diese Tatsache schließlich veröffentlichte, war das ein Schlag ins Gesicht der Menschheit, denn schließlich waren wir bis dato über den "primitiven" Neandertaler ja völlig erhaben gewesen. Unser grobschlächtiger, ungehobelter und letztlich ungeliebter Cousin ...

... der sich aber eben auch mit unsere Cousine in amourösen Abenteuern der Wollust betätigte, denn was sich auch zeigen lies: Der Gentransfer Neandertaler - Homo Sapiens erfolgte wohl ausschließlich von Mann ==> Frau. Was ich nicht unrealistisch finde, denn auch noch heutzutage lieben junge Frauen vor allem die wilden Kerle. Und der Homo Sapiens - Mann, der sich mit einer Neandertaler - Frau in den Büschen herum treibt ... nun, der war damals vielleicht noch nicht geboren.

Heutzutage übrigens auch nicht, denn selbst ein hochtrainierter Kämpfer wäre nach anatomischen Analysen gegen einen Neandertaler mit dessen Muskulatur und -masse ziemlich chancenlos. Da hätte selbst Chuck Norris keine Chance.

Spass bei Seite.. Giacomo, du vertraust Quellen, welche unabdingbar verlogen sind.

Svante Paeabo ist ein Jesuit aus Berkeley.

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.321
Svante Paeabo ist ein Jesuit aus Berkeley.

Nein, das ist er nicht. Svante Päabo ist vielmehr ein Mann aus Skandinavien, Schwede oder Däne, wenn ich mich richtig erinnere.
Seine Biografie ist gut belegt, nicht nur durch seine Autobiografie, sondern auch durch eine ganze Reihe externer und unabhängiger Quellen. Etwas Gegenteiliges anzunehmen, dies ist zwar immer möglich und natürlich auch legitim - aber aufgrund geringer Wahrscheinlichkeiten nicht sonderlich sinnreich.

Spass bei Seite.. Giacomo, du vertraust Quellen, welche unabdingbar verlogen sind.

Und wer bist Du, dies beurteilen zu können?
Starke Aussagen erfordern starke Beweise (oder zumindest Belege, Carl Sagan, frei zitiert).

Vordergründig ist es leicht, Quellen in Frage zu stellen. Hat man aber keine sonderlich nachvollziehbaren Argumente, dann erwiest sich das alles schnell als heisse Luft, ja Dampfplauderei. Worin besteht also Deine Kritik an der Arbeit, gar der Person Svante Päabos? Teile sie mir mit, und dann werde ich gern Stellung dazu beziehen.

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
141
Nein, das ist er nicht. Svante Päabo ist vielmehr ein Mann aus Skandinavien, Schwede oder Däne, wenn ich mich richtig erinnere.
Seine Biografie ist gut belegt, nicht nur durch seine Autobiografie, sondern auch durch eine ganze Reihe externer und unabhängiger Quellen. Etwas Gegenteiliges anzunehmen, dies ist zwar immer möglich und natürlich auch legitim - aber aufgrund geringer Wahrscheinlichkeiten nicht sonderlich sinnreich.

Und wer bist Du, dies beurteilen zu können?
Starke Aussagen erfordern starke Beweise (oder zumindest Belege, Carl Sagan, frei zitiert).

Vordergründig ist es leicht, Quellen in Frage zu stellen. Hat man aber keine sonderlich nachvollziehbaren Argumente, dann erwiest sich das alles schnell als heisse Luft, ja Dampfplauderei. Worin besteht also Deine Kritik an der Arbeit, gar der Person Svante Päabos? Teile sie mir mit, und dann werde ich gern Stellung dazu beziehen.

gute Fragen gut gedacht. Mach ich. Dauert etwas.
Ich weiss ja wer er ist, nur weiss ich nicht, wie man das erklaeren soll, zumindest so, dass man es verstehen kann.
Weil wenn man keine Ahnung vom Jesuiten Orden hat, ist es sehr schwer zu verstehen, was ich ABER versuchen werde dir zu erklaren.
Aber fuer Heute, well Game, well sleep good or good love.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.763
Du kennst ihn nicht, weißt aber, dass er Jesuit war. Aber irgendwie gibt das seine Biografie nicht her.

Oder steht jetzt Jesuit schlicht als Synonym für alles, was du ablehnst?

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
141
Du kennst ihn nicht, weißt aber, dass er Jesuit war. Aber irgendwie gibt das seine Biografie nicht her.

Oder steht jetzt Jesuit schlicht als Synonym für alles, was du ablehnst?

Berkeley ist dir kein Begriff. Ist schon klar. Zu gegebener Zeit recherchier ich den.

Jesuiten sind kein Synonym. Da harpert es ja bereits. Kennst du die Geschichte der Jesuiten durch die Jahrhunderte?

Heutzutage denkt man ja Jesuiten sind nur irgend so ein Kirchenklub von relativ Halbintellektuellen, die auch ab und an ma in irgendwelchen Talkshows sitzen.

Das stimmt aber nicht. Der Jesuiten Orden ist der maechtigste Orden auf der Welt.

Im Grunde genommen kontrolliert er Alles.

Also ich verstehe schon, dass du darueber ueberhaupt nichts weisst, aber lapidar kann ich dazu jetzt auch nicht antworten. Wie soll man Leute, die nichts davon wissen, die UNSAGBARE Tragweite dessen in 1-2 Posts erklaeren.

Stell mir bitte konkrete Fragen zum Jesuiten Orden, wenn du daran wirklich Intresse hast.
Oder mach einen extra Faden auf, weil da wo viel erklaert werden muss, das Topic hier nicht geeignet ist.

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.763
Berkeley ist dir kein Begriff. Ist schon klar. Zu gegebener Zeit recherchier ich den.

Jesuiten sind kein Synonym. Da harpert es ja bereits. Kennst du die Geschichte der Jesuiten durch die Jahrhunderte?

Heutzutage denkt man ja Jesuiten sind nur irgend so ein Kirchenklub von relativ Halbintellektuellen, die auch ab und an ma in irgendwelchen Talkshows sitzen.

Das stimmt aber nicht. Der Jesuiten Orden ist der maechtigste Orden auf der Welt.

Im Grunde genommen kontrolliert er Alles.

Also ich verstehe schon, dass du darueber ueberhaupt nichts weisst, aber lapidar kann ich dazu jetzt auch nicht antworten. Wie soll man Leute, die nichts davon wissen, die UNSAGBARE Tragweite dessen in 1-2 Posts erklaeren.

Stell mir bitte konkrete Fragen zum Jesuiten Orden, wenn du daran wirklich Intresse hast.
Oder mach einen extra Faden auf, weil da wo viel erklaert werden muss, das Topic hier nicht geeignet ist.
Ich sage jetzt mal ganz einfach, ich glaube nicht, dass du irgendeine Kompetenz auf dem Gebiet Freimaurer, Jesuiten und Juden hast, die über das Anschauen von bekloppten Videos auf youtube hinausgeht. Insofern brauchst du mir nichts zu erklären, du hast dein "Wissen" hier schon oft genug gezeigt.

Von deiner überbordenden Freundlichkeit gegenüber anderen Usern mal ganz zu schweigen.

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
141
Ich sage jetzt mal ganz einfach, ich glaube nicht, dass du irgendeine Kompetenz auf dem Gebiet Freimaurer, Jesuiten und Juden hast, die über das Anschauen von bekloppten Videos auf youtube hinausgeht. Insofern brauchst du mir nichts zu erklären, du hast dein "Wissen" hier schon oft genug gezeigt.

Von deiner überbordenden Freundlichkeit gegenüber anderen Usern mal ganz zu schweigen.

Ja du bist ein Nichtsnutz, warst du schon im HPF immer.
Weisste es nuetzt nix hier zu glauben ich wuerde mein Wissen nur von Youtube haben, stell konkrete Fragen oder lass es.
Deine Art sozu tun als wuerdest du wissen wollen, aber am Ende nur bashen wollen ist abstrakt absurd.
Und so sind Viele von Euch Mini Geistern.

Ich bin nicht zu Jedem so wie zu Euch.

Zuletzt bearbeitet:

1taff

Geheimer Meister
28. Oktober 2024
141
@ William Morris

weisst du, es ist unsinnig immer nur zu behaupten, ich waere ein youtube schlumpf.
ich gucke youtube seit mittlerweile ganzen 10 Jahren nicht mehr aus Prinzip.
Weil es im Endeffekt nichts Anderes als eine Maschine ist.
Die ganzen Dokus da und so bezueglich Wahrheit, sind alle gefaked, das weiss ich auch.

Was du heute gesagt hast, ist mindestens der 5te Post, der behauptet, dass ich so ein Youtube Schlumpf bin,obwohl ich ein Anti Youtuber bin, seit langer Zeit.

Der CEO von youtube ist ein satanistischer Franziskaner Moench.

Es nuetzt einfach gar nix solche Behauptungen aufzustellen, gegenueber Leuten die man direkt einkategoriert, aber in Wahrheit null kennt.
Wenn du wirklich irgendetwas wissen willst, versuch es ohne Schubladen Ton!

Weisst du, wenn mir 5 fach vorgeworfen wird ich sei ein youtube Opfer, dann reagiere ich diesen Leuten gegenueber auch dementsprechend.

Leute wie du oder ihr habt ein kategorisches 'Vorwerfungsproblem'.. ohne ueberhaupt daran intressiert zu sein, ob ich nicht Recht haben koennte. Und meistens, wenn Recht hat, verschwindet ploetzlich dein Intresse......

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten