- Gesperrt
Dr.Feelgood
Gesperrter Benutzer
- 5. April 2021
- 787
Ja, ganz sicher würde ich eine hochseriöse Anlageberaterin fragen, was sie von der Schule hält.
Bitte, es gibt einen Faden für Video links.
Hier sollen Diskussionen geführt werden und nicht bewegte Bilder für ganz Verblödete ausgetauscht werden Du elender Spammer!
Um eine Diskussion zu führen braucht man ein gewisses Niveau, was bei solchen ignoranten wie dir sowieso nicht vorherrscht. Diese Videos repräsentiert die Wahrheit und du den Irrtum.
Worüber soll man mit dir denn diskutieren, von nix kommt nix!
Werde erwachsen, lerne erstmal was und sobald du wenigstens 1g Verstand erlangen konntest, können wir ja mit der Diskussion beginnen. Vorher sehe ich keinen Sinn, so ahnungslos wie du dich hier präsentierst.
Ein Freund sagte mir, wenn Schule doch so schön sei, müssten die Kinder doch eigentlich traurig sein, wenn der Tagesunterricht zu Ende ist; aber im Fernsehen würden immer nur Bilder von fröhlich, laut jubelnden Kindern gezeigt, wenn sie das Schulgebäude herauslaufend verlassen.
Dann hat er also das Sklavensystem übernommen.Unser Bildungssystem wurde von Humboldt entwickelt.
Nehmen wir an, es wäre so, so ändert sich nichts am Vorwurf des schulischen Sklaventums.Entschuldigung, aber das deutsche Bildungswesen ist weitaus älter als das amerikanische.
Nehmen wir an, es wäre so, so ändert sich nichts am Vorwurf des schulischen Sklaventums.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Dr.Feelgoods neue Verfassung für Deutschland - anderswo abgetrennt | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 29 |