Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: Droht Amerika eine Militärdiktatur?
jo grubi, dass stimmt
jo grubi, dass stimmt
Mal zurueck zum Thema: Droht Amerika eine Militaerdiktatur?
Ist mir eigentlich wurscht, weil ich als Doppelbuerger (CH-USA) schon zu alt bin, um noch eingezogen zu werden, falls sich zwischen uns und den Russkies was tuen sollte. Bis anhin macht sich die 'Marionette' Obama ja nicht schlecht und seine hundert wichtigen Tage sind noch nicht rum. Nur das Denken meiner Mitbuerger geht mir nicht am Hintern vorbei, weil die immer noch Sozialismus mit Kommunismus verwechseln. Dass Obama z.B. mehr Kontrolle ueber die Banken will, wird hier schon als Kommunismus verschrien.
Meine Stimme habe ich Obama auch gegeben - ungern zwar - weil die sogenannten 'linken' Demokraten in unserem feinen Land, die Unsitte haben, alles kontrollieren zu wollen und somit der Staatsbetrieb heimlich aber auch unheimlich vergroessert wird.
Doch - what pisses me off - ist der Gedanke, dass O in Afghanistan eingreifen will. Noch ist nichts beschlossen. Braucht eigentlich jeder US-Praesident seinen eigenen Krieg? Aber wie hier besprochen und allgemein bekannt, werden Patronen (oder andere schwere Teile) NICHT fuer die Halde produziert. Das Zeugs muss auch verboellert werden. :bigshow:
Man darf aber nicht vergessen, dass auch hinter den US-Präsidenten (die auch nur Marionetten bzw Repräsentanten sind) Leute mit Geld stehen, die durch nichts auf der Welt mehr verdienen als durch Kriege. Weiter muss man im Grunde nichts dazu sagen. Den Rest kann man sich ja denken (es sein denn man will nicht)Meistens haben doch us-präsidenten kriege angezettelt, um von innenpolitischen problemen abzulenken.
Nun, die stecken sicher auch alle mit drin aber was die Rüstungsindustrie angeht, so ist die es doch, die an einem Krieg am meisten verdient und die Regierung ist für sie das Mittel zum Zweck und für das In-Die-Wege-Leiten zuständig. Das perfekte Paar nicht wahr?Wieso kontrolliert eigentlich ausgerechnet die Rüstungsindustrie die Regierung und nicht Walmart, die Landwirtschaft, Pharma, Chemie oder die Finanzindustrie?
tja sorry aber die frage ob jeder präsident in amerika seinen eigenen krieg braucht ist total daneben...natürlich brauchen die das wann gabs denn da nen präsidenten der nich kriegsgeil war?? muss aber sagen dass es mich daher nicht sonderlich überrascht hat als ich das von obama und afghanistan hörte...ich frag mich nur ob die tarnanzüge der us-army jetzt in rot blau und weiß unterteilt werden :lolli:
In den Farben - Red (BF0A30), White (ffffff) and BLUE (00286) - offizielle Nummern der US-Farben (Photoshop) - wuerden die Jungs in solchenen Tarnanzuegen in Dunkel-Afghanistan ziemlich auffallen!
Bloods und Crips ? Wikipedia :-D und natürlich vatos locos nicht vergessen dann stimmts :top: