Was ist mit Exen ?
Nein du hast schon Recht. Vögel sind Dinos die stammen davon nicht ab sind einfach Dinosaurier.
Echsen meinst du?
Das sind Reptilien.
Genau wie Vögel, Krokodile, Schildkröten, Schlangen,...
Der größte Unterschied zwischen Reptilien und Säugetieren ist ja, dass Reptilien Eier legen. Vielleicht verwechselst du da etwas.
Nur weil alle Dinosaurier Reptilien waren, heißt es nicht automatisch, dass alle Reptilien Dinosaurier sind.
Genau wie nicht alle Säugetiere Menschen sind, nur weil alle Menschen Säugetiere sind.
Du irrst: Vögel gehören nicht mehr zur Gruppe der Reptilien:
Reptilien
Als phylogenetisches Taxon, also als geschlossene Abstammungsgruppe, müssten sie auch die Vögel enthalten.
Echsen meinst du?
Das sind Reptilien.
Genau wie Vögel, Krokodile, Schildkröten, Schlangen,...
Der größte Unterschied zwischen Reptilien und Säugetieren ist ja, dass Reptilien Eier legen. Vielleicht verwechselst du da etwas.
Nur weil alle Dinosaurier Reptilien waren, heißt es nicht automatisch, dass alle Reptilien Dinosaurier sind.
Genau wie nicht alle Säugetiere Menschen sind, nur weil alle Menschen Säugetiere sind.
...Und Exen Echsen hahaha sind also keine Dinosaurier ? oder wie.
Denn wenn man wiiirklich zu 100 prozent wissen würde das es die gibt oder wo es die gibt würden eh irgendwelche amerikaner die versuchen zu fangen und zu töten
damit die Menschen in ihren Forschungen weiterzukommen
Da hast Du recht. Huhn wäre wirklich schwach. Waran süß-sauer sollte es mindestens sein.hab mir gerade die "Drachen-Platte" beim chinaman bestellt.
wenn das wieder nur Huhn scharf ist gibt´s saures.
Ja, Komodowarane, eine sehr seltene Art. Gibt es nur auf einer einzigen Insel. Das hast Du mal irgendwo aufgeschnappt, nicht wahr?Die krankheitserreger dieser Tiere würden euch sehr schnell Ohne behandlung umbringen
Wieder ein Mythos tot.[...]In a new paper, Fry and his colleagues show that the bacteria present in Komodo mouths are surprisingly ordinary, similar to what scientists find in any carnivore. Most importantly, the oral flora doesn’t posses the pathogenicity required to kill.[...]