Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echte Drachenbilder??????????

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Echte Drachenbilder??????????

Jaaa genau Jurassic Park haha :D
Nein du hast schon Recht. Vögel sind Dinos die stammen davon nicht ab sind einfach Dinosaurier.
Was ist mit Exen ?
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Echte Drachenbilder??????????

Was ist mit Exen ?

Echsen meinst du?
Das sind Reptilien.
Genau wie Vögel, Krokodile, Schildkröten, Schlangen,...

Der größte Unterschied zwischen Reptilien und Säugetieren ist ja, dass Reptilien Eier legen. Vielleicht verwechselst du da etwas.
Nur weil alle Dinosaurier Reptilien waren, heißt es nicht automatisch, dass alle Reptilien Dinosaurier sind.
Genau wie nicht alle Säugetiere Menschen sind, nur weil alle Menschen Säugetiere sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Echte Drachenbilder??????????

Nein du hast schon Recht. Vögel sind Dinos die stammen davon nicht ab sind einfach Dinosaurier.

Nö.
Das sind Tiere aus der Klasse der Vögel,
Willst Du Bezug nehmen auf die Gruppe der Sauropsida?

... und Drachen finde ich wo?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Echte Drachenbilder??????????

Echsen meinst du?
Das sind Reptilien.
Genau wie Vögel, Krokodile, Schildkröten, Schlangen,...

Du irrst: Vögel gehören nicht mehr zur Gruppe der Reptilien:
Reptilien

Der größte Unterschied zwischen Reptilien und Säugetieren ist ja, dass Reptilien Eier legen. Vielleicht verwechselst du da etwas.
Nur weil alle Dinosaurier Reptilien waren, heißt es nicht automatisch, dass alle Reptilien Dinosaurier sind.
Genau wie nicht alle Säugetiere Menschen sind, nur weil alle Menschen Säugetiere sind.

Schön gesagt, aber wahrscheinlich ein wenig kompliziert in diesem Zusammenhang ;)
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Echte Drachenbilder??????????

Echsen meinst du?
Das sind Reptilien.
Genau wie Vögel, Krokodile, Schildkröten, Schlangen,...

Der größte Unterschied zwischen Reptilien und Säugetieren ist ja, dass Reptilien Eier legen. Vielleicht verwechselst du da etwas.
Nur weil alle Dinosaurier Reptilien waren, heißt es nicht automatisch, dass alle Reptilien Dinosaurier sind.
Genau wie nicht alle Säugetiere Menschen sind, nur weil alle Menschen Säugetiere sind.

Der Unterschied zwischen Säugetieren und Reptilien liegt nicht in der Art des Gebärens begründet, das ist nicht richtig.
Säugetiere zeichnen sich dadurch aus, dass die weiblichen Individuen über Milchdrüsen verfügen um ihren Nachwuchs aufzuziehen.
Nebenbei sind alle Säuger und Vögel Warmblüter und alle Reptilien wechselwarm.

Unter den Reptilien gibt es einige Arten die lebend gebären, einige die eierlebendgebären (Jungtier schlüpft unmittebar bei oder nach der Eiablage), oder eben Eier legen aus denen der Nachwuchs nach einer gewissen Inkubationszeit schlüpft.

Und dann gibt es noch das Schnabeltier welches Eier legt und trotzdem als Säugetier seinen Nachwuchs ernährt und zu den Kloakentieren gehört...

Gruss Grubi
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Echte Drachenbilder??????????

Es gibt ja nicht nur Drachen an Land.
Drachen gibts auch im Wasser.
Und Exen:D Echsen hahaha sind also keine Dinosaurier ? oder wie.
Natürlich denkt man sich die sind viel kleiner dies das bla bla aber als ob sich ein T-Rex mit seiner größe bei einer Katastrophe in einer Höhle oder so verstecken könnte

- - - Aktualisiert - - -

Wir beziehen uns immer auf das was andere sagen warum können wir nicht selber mal Thesen sage ich mal aufstellen oder einfach daran glauben ? das es so ist wie ich oder irgendjemand von euch sagt ?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das Problem von uns allen geworden wir sind Abhängig von anderen
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Echte Drachenbilder??????????

...Und Exen:D Echsen hahaha sind also keine Dinosaurier ? oder wie.

Nein, sind es nicht. Da gab/gibt es einen wesentlichen anatomischen Unterschied: Dinosaurier unterscheiden sich von anderen Reptilien dadurch, dass die Beine unterhalb des Körpers angeordnet waren. Dadurch konnte das Körpergewicht besser getragen werden, so dass sich dieses im Laufe der Zeit erheblich steigern konnte.
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Echte Drachenbilder??????????

Ich meine es gibt auch kleine große hunde katzen in allen verschiedenen Farben ?
Man darf nicht alles glauben was einem gesagt wird.
Aber eigentlich ist es mir egal ob es noch Drachen gibt.
Denn wenn man wiiirklich zu 100 prozent wissen würde das es die gibt oder wo es die gibt würden eh irgendwelche amerikaner die versuchen zu fangen und zu töten
damit die Menschen in ihren Forschungen weiterzukommen. Aber das bringts natürlich ein tier töten und so erfährt man etwas über den Mensch
Sehr schlaue tiere sind diese AMERIKANER. ich mag die manchmal vom Bäcker

- - - Aktualisiert - - -

Türkisch Kangal oder Dackel.
Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich auch denken das es 2 Gaaaanz unterschiedliche Tiere sind ?
Außer dem Ton nach zu beurteilen .. wuff wuff vielleicht wäre es denkbar das es die Gleiche Rasse ist sage ich mal
 

DreiundZwanzig

Geheimer Meister
18. April 2008
256
AW: Echte Drachenbilder??????????

Denn wenn man wiiirklich zu 100 prozent wissen würde das es die gibt oder wo es die gibt würden eh irgendwelche amerikaner die versuchen zu fangen und zu töten
damit die Menschen in ihren Forschungen weiterzukommen

Tja nicht nur die Amerikaner, der Rest auch. Vielleicht wären die in irgend eine Land auch eine Delikatesse
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Echte Drachenbilder??????????

So ist diese Kranke Welt wir essen unsere Kleinen Brüder und Schwestern
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Echte Drachenbilder??????????

hab mir gerade die "Drachen-Platte" beim chinaman bestellt.
wenn das wieder nur Huhn scharf ist gibt´s saures. :)
wenn die wissenschaft soweit ist gibt´s neben
Mammut manni dann auch noch tolle Drachen aus dem Genlabor.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Echte Drachenbilder??????????

hab mir gerade die "Drachen-Platte" beim chinaman bestellt.
wenn das wieder nur Huhn scharf ist gibt´s saures. :)
Da hast Du recht. Huhn wäre wirklich schwach. Waran süß-sauer sollte es mindestens sein.
Aber warum bestellst Du nicht einfach die Hamster-Platte? Da kann alles was dann kommt doch nur erfreulich sein.

Mir lief grad neulich ein 1,8-Meter-Waran vor die Füsse, was ein gegenseitiges Erschrecken zur Folge hatte.
Ich dachte "mehr Drache muß wirklich nicht sein".
Er dachte wahrscheinlich "mehr Mensch muß wirklich nicht sein".
So gesehen ist die Welt augenblicklich ganz gut eingepegelt.

:wink: Nachbar
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Echte Drachenbilder??????????

Wenn man noch von Drachen reden will, dann von Waranen, die sind echt heftig.
Hat jemand 'ne Ahnung, wer die Vorgänger von diesen Viechern waren?
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Echte Drachenbilder??????????

Die krankheitserreger dieser Tiere würden euch sehr schnell Ohne behandlung umbringen
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Echte Drachenbilder??????????

Die krankheitserreger dieser Tiere würden euch sehr schnell Ohne behandlung umbringen
Ja, Komodowarane, eine sehr seltene Art. Gibt es nur auf einer einzigen Insel. Das hast Du mal irgendwo aufgeschnappt, nicht wahr?
Und Du dachtest, weil hier gerade von Waranen die Rede ist, kannst Du dein winzig kleines Stückchen Ahnung hier kurzerhand unterbringen?
Und weisst Du was? Das konntest Du.
Ist toll, dieses Internet, oder?

P.S.
Krankheitserreger schreibt man groß.
Ohne schreibt man klein.
Behandlung schreibt man groß.
Und am Ende eines Satzes steht ein Punkt.
Schau ... und schon habe ich ein kleines Stückchen Ahnung von Dir und der Schule. So schnell geht sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Echte Drachenbilder??????????

Nur mal kurz zu den Komodo-Waranen
(die ich übrigens irgendwie toll finde, obwohl sie stinken und gefährlich sind):
Here Be Dragons: The Mythic Bite of the Komodo : Science Sushi
[...]In a new paper, Fry and his colleagues show that the bacteria present in Komodo mouths are surprisingly ordinary, similar to what scientists find in any carnivore. Most importantly, the oral flora doesn’t posses the pathogenicity required to kill.[...]
Wieder ein Mythos tot.
Gern geschehen.
:hut:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten