- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
AW: Echte Ufo Videos Oo
is ja süß der Kleine. Was auch immer, es trägt zur Unterhaltung bei.
is ja süß der Kleine. Was auch immer, es trägt zur Unterhaltung bei.
vielleicht schaust du dir das video erstmal ganz an....vielleicht verstehst du dann den witz.Ein einfacher Klick auf die Vollbildfunktion Youtubes hätte es auch getan (bei beiden VIdeos). Es sind deutlich Pixel um das Objekt zu sehen.
vielleicht schaust du dir das video erstmal ganz an....vielleicht verstehst du dann den witz.
Gibt es eigentlich UFO videos die nachweislich nicht gefakt sind??
Oder sind das auch welche die von Profis gefakt wurden?:spack:
mfg
Hatten das gleiche Erlebnis 1985 ca. 00.30 Uhr in Winsen/Luhe, Blickrichtung Norden, ungefähr über Hamburg. Allerdings haben wir nur ein Exemplar gesehen, dass nach 3 - 4 Minuten unmöglicher Flugmanöver im zickzack und den beschriebenen Stop & Go´s aus dem Stand heraus ohne erkennbares Schnellerwerden mit schätzungsweise 3.000 km/h steil nach oben schoss und verschwand. Geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.nichts dabei, was mich an meine Sichtung erinnern würde und die stellt mich nach über 11 Jahren immer noch vor ein Rätsel wegen der schwerkraftunabhängigen Stop & Go´s !
Visio Dei
Hatten das gleiche Erlebnis 1985 ca. 00.30 Uhr in Winsen/Luhe, Blickrichtung Norden, ungefähr über Hamburg. Allerdings haben wir nur ein Exemplar gesehen, dass nach 3 - 4 Minuten unmöglicher Flugmanöver im zickzack und den beschriebenen Stop & Go´s aus dem Stand heraus ohne erkennbares Schnellerwerden mit schätzungsweise 3.000 km/h steil nach oben schoss und verschwand. Geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.
Gruß
Radikal
deshalbDie haben das - zumindest vor vielen Jahren - total easy genommen, sich mit den Teilen sehen zu lassen, bzw. nur die Teile sehen und photographieren lassen. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Die gehen doch nicht davon aus, dass UFOs irgendwann hier landen und wollen das Volk vorbereiten, sodass es keinen totalen Schock bekommt. Also was in denen ihren Köpfen vorgeht - am Tage einfach so über bewohntes Gebiet zu fliegen.
Davor hatte ich über diesen UFO Bericht nur gelacht.
Nein, das kann nicht sein. Viel zu schnell, und die Richtungswechsel hätten jeden Menschen in einem uns bekannten Flugapparat flach wie einen Pfannkuchen an die Wände gequetscht oder durch die Gurte gepresst.Kann es nicht sein, dass es ein Hubschrauber mit Nachtscheinwerfern in einem sehr flachen Winkel war, sodass seine Flugmanöver wie Zick Zack aussahen?
Warum?... Und Außerirdische wären auch Menschen. ...