Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echte Ufo Videos Oo

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Ich dachte das Video mit den zwei Wanderern hat sich vor Jahren schon als eine Fälschung erwiesen.

Ein kolumbianischer Farmer erschießt eine merkwürdige Kreatur. -Ein Chupacabra ? Echt oder Fälschung ?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Eine urban legend zu erschießen, dürfte sehr schwer fallen. Es wird ein fortgelaufener Wolpertinger gewesen sein.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Über den Atlantik geschwommen ?
Wäre der Wolpertinger etwaigen Naziflüchtlingen aus Villa Baveira in Argentinien entlaufen , wären es gerade mal 3000-4000 km durch den Dschungel gewesen. -Klingt das nicht glaubwürdiger ?

Unsichtbare Sumpfgasblasen glühen sichtbar bei zu harter Strahlung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
8O
die angeblichen "Atombomben-Test´s" waren in Wirklichkeit eine
letzte Verteidigungs-Chance" gegen eine Alien-Invasion - Und das
was wir sehen sind die flüchtenden Angreifer???
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten