(ob der Name Kamal nun richtig geschrieben ist, weiß ich nicht)"Der Kardinalzeuge, nämlich der Kamal Hussein, der Schwiegersohn, der hat gesagt - und daher wissen Sie ja, was er hatte... nur einen Teil seines Interviews und seines Geständnisses hat man veröffentlicht, und den zweiten Teil hat man nicht veröffentlicht (...) was ich sagen wollte: dieser Schwiegersohn - ein Teil ist unterschlagen worden - hat gesagt "er hat sie alle vernichtet". Er persönlich hat das überwacht. Das ist der Kronzeuge der Amerikaner! Das ist doch unseriös!"
forcemagick schrieb:aha der alte knackarsch saß also angeblich mit ganz vielen waffen und hunderttausenden von dollar in seinem erdloch.. monat um monat.. er ist nicht geflohen mit seinen vielen tausend dollar.. nein.. er saß einfach da in seinem kackloch und hat böse gedanken gehabt...
shamani schrieb:GI: There he is, look at this hole, that must be him!
Osama Bin Hussein Ibn Saud Ben Arrafat: He, wos is? Loch? Ich dacht des is´ a Berch, erkennt ihr mich net ? Ich bins! Reinhold Messner!
argh...nett was der Bush da in seiner Rede loslässt, und am Ende segnet er den Irak und die USA im Namen Gottes, die Achse des Bösen wurde zerbrochen, der Kampf gegen Gut und Böse ist wieder einen Schritt weiter gekommen...jetzt müssen sie nur noch Bin Laden mit seinem Dialysegerät aus der Höhle ziehen...
psst schrieb:Wenn das ein FAKE von den USA ist, gehe ich davon aus das Saddam sich in den nächsten Tagen das Leben nehmen wird.
shamani schrieb:..ich hab auch schon erwähnt das ich ihn am liebsten knuddeln möchte ...
@ psst
HÄ? Wenns ein Fake ist, warum sollte er sich dann umbringen?