Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
XY: Aliens existieren!
YX: Beweis?
XY: Video.
Dann existiert auch Indiana Jones!
XY: Aliens existieren!
YX: Beweis?
XY: Video.
Wie willst du in der heutigen Zeit mit ihren wirklich guten Möglichkeiten konkret technisch entscheiden, ob es sich um CGI handelt oder nicht?Wenn das EBE - 3 Video in Vergleich zu Paul CGI ist, ...
[...]
Aber 3. kann trotzdem angezweifelt werden, da es nicht bewiesen wurde. Es fehlt der zu erbringende Nachweis, dass dieses Video wirklich etwas Authentisches zeigt und nicht nur computererzeugte Pixel. Die Möglichkeiten der modernen Tricktechnik sind ja bekannt.
Die Tricktechnik funktioniert natürlich nur bei 9/11 Flugzeugen
[...]
Ich habe belegt das die Flugezuge CGI waren und nur gewesen sein konnten.
[...].
Wie willst du in der heutigen Zeit mit ihren wirklich guten Möglichkeiten konkret technisch entscheiden, ob es sich um CGI handelt oder nicht?
Selbst Forrest Gump hat Präsidenten getroffen, denen Tom Hanks beim Filmstart 1994 niemals begegnet sein kann:
(Bildquelle https://unwritten-record.blogs.archives.gov/2014/06/25/forrest-gump-at-the-archives/ )
Tom Hanks und sein Treffen mit Nixon ist Tricktechnik des Jahres 1994, somit kann ein Alien auch Tricktechnik sein. Ohne weitere umfassende Belege lässt sich das somit nicht entscheiden. Auch nicht von dir.Du kannst nur behaupten das es sich um Tricktechnik handelt, ohne es zu belegen und beweisen.
wie wahr ...Klassische Trollerei ist das.
Kann jeder zurücklesen. Du sagst nicht die Wahrheit. Warum tust du das? Soll ich dich bloßstellen in dem ich es poste? Also nimm es lieber wieder zurück.Nein hast du nicht, nie belegt, immer nur behauptet und unendlich oft wiederholt ohne jemals eine Erklärung zu liefern...
Zeugen: Alle WV User.
Belege: Alle deine Antworten zu 9/11
LG
Nein hast du nicht, nie belegt, immer nur behauptet und unendlich oft wiederholt ohne jemals eine Erklärung zu liefern...
Zeugen: Alle WV User.
Belege: Alle deine Antworten zu 9/11
LG
Du darfst gerne glauben das es sich um CGI handelt. Aber WISSEN tust du es nicht. Und solange du nicht die Echtheit widerlegst, bleibt es echt.Glauben darfst du gerne, was du willst.
*Finger heb*
Ich bin da Zeuge.
Keine Beweise, nur Behauptungen.
Und auf Nachfragen oder Anführen von eigenen Argumenten gab es keinerlei Antworten.
Wie GENAU kannst du das Treffen von Nixon und Forrest Gump als CGI einstufen?Es ist schlicht Quatsch zu behaupten, man könne CGI nicht mehr als solches enttarnen, weil es so gut sei, das es ununterscheidbar wäre, ...
Du darfst gerne glauben das es sich um CGI handelt. Aber WISSEN tust du es nicht. Und solange du nicht die Echtheit widerlegst, bleibt es echt.
Es ist schlicht Quatsch zu behaupten, man könne CGI nicht mehr als solches enttarnen, weil es so gut sei, das es ununterscheidbar wäre, dann gib mir da mal Belege dafür, aus welchen Hut zauberst du solchen Schmarrn? Soll ich dich mit einem Profi bekannt machen, der dir erklärt warum es Unsinn ist? Ein schwächeres Argument gibt es nicht. Ernsthaft?
Du musst damit leben das es echt ist, wenn du nichts findest das die Echtheit widerlegt. Denn das Video ist selbstevident.
Dann zeig mal, was du drauf hast, schütte endlich.Und Bei Hanks und Paul das Alien kann ich dich damit zuschütten.