Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
zum glück haben wir ja religionsfreiheit...
Du Dummerchen, das ist die überwältigende Wirkung der geheimen[TM] Super-Technologie[TM]. Der Praktikant hat halt nicht aufgepasst.und das für Filmmaterial aus dem Jahr 1964 zu scharfe und kontrastreiche Bild gar nicht mehr auffallen.
a-roy schrieb:Woher weißt du, dass dieses Vid vom FBI enthüllt wurde?
Das habe ich nie behauptet. Lies richtig. Verstehe.
Es geht hier um ein spezifisches Video zu einem vom FBI und anderen vertrauenswürdigen Quellen dokumentiertes und enthülltes Thema...
Nö.Sie behaupten völlig unplausibles Zeug, also sind Sie in der Beweispflicht... Weihnachtsmann, Sie erinnern sich? Eine Behauptung kann so unplausibel sein, daß jede Beschäftigung damit Zeitverschwendung wäre, wie Helsings Interview mit dem Tod.
Na du bist ja ein ganz helles und schnelles Köpfchen. Das alles wusste ich schon, bevor ich den Thread eröffnete.Man google nach "Aristomenis Tsirbas" und gehe erstmal nach Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Aristomenis_Tsirbas
Aha. Ein kanadischer Digital-Animator und Regisseur. Dann folge man dem Link auf seine Webseite und landet bei: http://menithings.com/
Menithings? Moment ... so hieß doch auch derjenige, der dieses Video in youtube eingestellt hat ...
Und menithings hat auch auf seiner Webseite einen Link zu seinem Youtube-Channel, der dieses und auch etliche andere, ähnliche Videos aus diesem Genre zeigt.
Natürlich ist das die perfekte Tarnung - niemand würde schließlich von einem Trickfilmstudio erwarten, dass es authentische Filme zeigt. Wirklich niemand. Überhaupt niemand. Außer 0lU.
Aber den hat der gute Aristomenis gleich richtig überzeugt - so heftig, dass ihm die schlechte Sprachsynchronisierung und das für Filmmaterial aus dem Jahr 1964 zu scharfe und kontrastreiche Bild gar nicht mehr auffallen.
Aber deine Antwort zeigt nur, dass du keine Antwort darauf geben kannst, weil es keine derartigen Quellen gibt.
Anscheinend bist Du derjenige, der seine eigenen Sätze entweder selbst nicht richtig versteht, oder aber Probleme hat sein Gedankengut in richtig formulierte Sätze zu packen.
Ich bin nicht hier um dir irgendwelche Fragen zu beantworten. Du sollst zuvörderst etwas lernen.Magst du oder kannst du meine Fragen nicht beantworten, OIU...?
Alles ist gut, solange du wild bist! :-)
Achso. Verstehe.Magst du oder kannst du meine Fragen nicht beantworten, OIU...?
Ach, was soll's, mit so einem selbstherrlichen Dummschwätzer, der nix außer iwelchen yt-Filmchen posten kann, mag ich nicht mehr diskutieren!
Und was heißt diskutieren?
Der labert doch nur immer wieder die gleiche Scheiße, das stinkt mir mittlerweile zu sehr!
Ich bin raus!
[...]Du sollst mir BELEGEN dass das Video ein Fake ist. Das kannst du nicht und wirst du auch nicht.
Wie wäre es mal mit sinnentnehmendem Lesen?Du hast sie also gefunden.
Zeig diese Quellen.Vielleicht sind sie für dich nicht vertrauenswürdig, für mich sind sie es.
Das soll jetzt was beweisen?man konnte nichts finden das auf CGI oder Hoax deutet
Hat der angebliche Produzent nicht das Ufovideo(SantaClarita) und die Entstehung gezeigt? Ist diese etwa nicht glaubwürdig? Könnte man das nicht auch mit einem echten Video tun, um so zu tun, als wenn es zu hundert Prozent aus CGI bestünde? Wenn das möglich ist, ist das auch möglich.
Gerade bei diesem Video und jeder der sich ein wenig mit CGI auskennt und oder jemanden fragt, der sich damit auskennt, wird dir sagen, dass das mehr als hervorragende Arbeit wäre, wenn das zuträfe. Angesichts der sensiblen Thematik sollte längst jemand dieses Video als Hoax debunked haben und zwar analytisch und videotechnisch, hat aber keiner, es wird immer nur so getan.
Guck dir billschannel nur mal und dessen Gesprächspartner dazu an, die glauben doch selbst nicht was sie da sagen, du siehst deren Physiognomie an, das sie die Wahrheit kennen, man konnte nichts finden das auf CGI oder Hoax deutet. Und alle schreien Fake deswegen. Das ist alles Bullshit. Dieses Video hat Millionen Aufrufe und ist in kurzer Zeit durch die Decke gegangen. Es wurde von niemanden als Fälschung entlarvt, die schwurbeln alle nur drum herum. Normalerweise müsste die amerikanische Regierung dazu Stellung beziehen, von dort kommt es aber.
Die Argumente die deiner Ansicht nach unglaubwürdig erscheinen sind sehr dünn und könnten auch damit erklärt werden, das wir es erstens mit einem andersartigen Wesen zu tun haben physiologisch und das wir nicht wissen können, welche Technologie diese geheime und damit beauftragte Organisation benutzte. Möglicherweise gab es sogar ein Gerät das dabei half die Sprache zu verdeutlichen oder umzuwandeln. Oder das Alien spricht eben so.
Ich sehe und gehe stark davon aus, das es sich um eine transparente Trennwand handelt und die Camera hinter der Glasscheibe steht. Das Alien scheint in einem isolierten Raum zu sein. Wir wissen nicht wo genau das Licht ist, was für eine Kamera es ist usw., deine Argumente könnten also auch mit diesen fehlenden Daten zu diesem realen Ereigniss erklärt werden oder entkräftet.
Was ist mit der Kamerabewegung und den Bewegungen des Aliens? Mal darauf geachtet? Nimm mal alle Informationen pro Frame und führe sie dir zu Bewusstsein und das für so ein langes Video. ICH MÖCHTE DAS DER PRODUZENT BEWEIST WIE ER DAS MACHTE ODER DAS ES JEMAND ALS HOAX ENTLARVT. Ich wette mein Leben dass das nicht geschehen wird, ohne sich in Widersprüche zu verwickeln. Dieses Video wurde bewusst auf diesem Kanal hochgeladen, weil es echt ist. Die Menschen sollen die Möglichkeit haben es als Trickkiste zu vergessen.
Für mich und über was hier eigentlich diskutiert werden sollte ist nicht so sehr, ob das Video echt ist, sondern ob die Entität lügt. Also selbst wenn man nur mal davon ausgehen sollte, das es echt wäre, für diejenigen die das nicht akzeptieren können. Noch herausragender als das Video an sich ist das, was dieses Wesen in demselben antwortet, was aber nur die wenigsten hier verstehen würden, vor allem sind alle ausgeschlossen es zu erfassen, die sich so sehr auf das Video konzentrierten, anstatt auf die superintelligenten Antworten einzugehen. Was mich aber nicht überraschte.
Und dieses Video ist bei mehrfachem Ansehen bei auch nicht so perfekt.
Aber versuch einfach mal, "Me. You. Him." mit exakt der gleichen Mundbewegung zu sagen. Das geht eben nicht. Und das hat etwas mit Akkustik, nicht aber mit der Physiognomie dieses Wesens zu tun, aufgrund derer es "anders" oder eben so spricht.
Gegen Ende des Videos erfolgt offenbar ein Angriff auf das Wesen, in dessen Verlauf auch die Kamera wackelt oder gar umfällt. Dies wäre allerdings unerklärlich, stünden/säßen Kamera und Wesen in isolierten Räumen.
Der Film ist mit 4:36 Minuten nun wirklich nicht besonders lang und er hat nur sehr minimalistische Bewegungseffekte. So irrsinnig beeindruckend finde ich das nun auch wieder nicht. Nebenbei noch zur Länge des Videos: Dass die Befrager des Wesens schon nach weniger als 5 Minuten oberfächlicher und flüchtiger Befragung durch sind, ist auch etwas kurios.
Nein. Denn ich gehe ja davon aus das es echt ist. Aber selbst abgesehen davon.Komische Logik. Wenn das Video nicht echt ist, ist die Frage, ob das Wesen lügt, doch ziemlich gegenstandslos.
Aber gut, mir kämen spätestens beim Verfolgen des Dialogs zwischen Befrager und Wesen Zweifel an der Echtheit. Der Dialog wirkt einfach nur gestellt und die beiden arbeiten viel zu gut zusammen. Nur so ist es möglich, in nur 4 1/2 Minute eine derartige Bandbreite an Themen grob anzureißen. So geradlinig verläuft eine normale verbale Kommunikation nicht, insbesondere nicht zwischen Teilnehmern, die einander fremd sind.
Die Antworten des Wesens bestehen aus nachvollziehbaren Allgemeinplätzen, die sehr schön sind, aber nun wirklich keine neuen Erkenntnisse vermitteln. Dogmen sind auf Dauer tödlich und eine auf Mitgefühl und Tatsachen beruhende Moral wünschenswert. Unterschreib ich. Ist aber nichts neues. Im Video wird damit das Wesen - diese Wahrnehmung wird unterschwellig unterstützt durch resigniert/erschöpfte Körperhaltung wie nach einer Misshandlung, Kindchenschema, schutzlose Nacktheit - ein viel menschlicheres Geschöpf als die anonymen Befrager, die im nächsten Jahrhundert sowieso die Menschheit weitgehend vernichten werden. Armes Wesen, das diesen Unholden in die Hände gefallen ist.
Aber Du müsstest doch jetzt in einem Dilemma stecken: Wenn Du von der Echtheit dieses Videos überzeugt bist, dann müsste ja jetzt für Dich klar sein, dass wir uns im nächsten Jahrhundert selbst auslöschen. Wie passt das zum bevorstehenden Weltuntergang durch Nibiru/Nemesis/Planet X?