- Ersteller
- Gesperrt
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
Unter der Voraussetzung das dieses Wesen die Wahrheit sagt, ist seine Körperhaltung und Tonlage als es über die nukleare Selbstvernichtung sprach sehr nachvollziehbar. Es sprach ja auch über Zeitreisen und das es die Wahrheit sei. Das es ein Mensch aus der Zukunft sei. Das wir also dahin evolvieren. So ausschauen. Vielleicht erst nach Billionen von Jahren. Wir wissen nichts über das Universum im Vergleich zu einer Entität die in der Lage wäre durch die Zeit zu reisen, wobei man sich die Zeit weder linear noch getrennt von den drei räumlichen Größen vorzustellen hat.
Bring bitte keine Bäume für diesen Unsinn um! Auch wenn es im Multiversum vielleicht nicht so die Rolle spielt.
Ich ja, du auch? Was hat der nun mit dem Thema zu tun?Schon mal was vom Schmetterlingseffekt gehört, wahrscheinlich eher nicht.
Sehr löblich. Und was genau hat der Schmetterlingseffekt nun mit dem hiesigen Thema zu tun?Sehr viel,
Ich verstehe nur, dass du dich wie erwartet vor einer Antwort drückst, weil du sie, wie in der CGI Diskussion, nicht geben kannst.Würdest du nicht verstehen...
Spinner verstehe ich ja, aber fidget?Fidget Spinner
Weil das wahrscheinlich genau so real ist wie das:Wie kann es sein das niemand weiss was das ist?
@TheUnforgiven
Nach einem nuklearen Krieg wodurch alles kontaminiert wurde, ja.
Es geht nicht um "mein Kontext", es ist das was daraus folgt.
Außerdem weiss ich gar nicht was du für ein Problem damit hast, existieren doch schon jetzt in Friedenszeiten Labore, die über 2km unter der Erde gebaut wurden.
Spinner verstehe ich ja, aber fidget?
Weil das wahrscheinlich genau so real ist wie das:
Bildquelle: http://selvageblog.blogspot.de/2010/07/incredible-photoshop-creations.html
Das nicht. Aber man muss zwischen künstlichen und natürlichen Licht unterscheiden. Die Strahlungsbelastung ist nicht dieselbe. Ich könnte mir daher schon vorstellen, das eine derartige Umstellung über einen sehr langen Zeitraum, eine evolutionäre Anpassung zur Folge hätte, du nicht?Ja... aber auch die Labore bzw. die Menschen die dort arbeiten, arbeiten nicht in Finsternis.