samhain schrieb:jaja, die lieben "befreiten" iraker...die toten, auch "kollateralschäden" genannt können sich zwar nicht mehr so richtig freuen, aber auch die überlebenden werden sich noch lange nicht nur mit terror und besatzung, sondern mit den hinterlassenschaften in form von uran-munition, die England und die USA benutzt haben, auseinandersetzen müssen:
Diese verheerenden Waffen wurden jetzt auch gezielt in Wohngebieten von Bagdad abgeworfen. Beispielsweise als die Amerikaner ein Restaurant bombardierten, in dem sie Saddam vermuteten. Wie viel abgereichertes Uran in diesem Krieg im Irak verschossen wurde, verschweigen Amerikaner und Briten bisher. Ebenso wo genau diese Munition eingesetzt wurde. Schätzungen belaufen sich aber auf mindestens 1500 bis zu 2000 Tonnen...
alles hier:
http://www.daserste.de/wwiewissen/thema_dyn~id,5c6qozoa672221ev~cm.asp
irak- einig mutantenland?
naja, wenns der "befreiung" dient, da nimmt man doch schon mal die eigene verseuchung in kauf...von den anderen "begleiterscheinungen" möchte ich gar nicht reden...
da bekommt doch das wort "gewinn" eine ganz neue bedeutung, oder?[/quote]
===============================================
@ samhain
super!!!
Ich hoffe, daß Dein Statement einige zum Grübeln bringen...
Besser und realer konntest Du es nicht zitieren und genau der Meinung bin ich und mit Sicherheit auch Tausende von anderen ( man denke, an die tausenden von Kriegsgegener, die demonstriert hatten) auch.
Liebe Grüße