Arthuro2 schrieb:Ein bisschen qualifizierter kann es schon sein!! Das ist ein ernstes Thema!
Wann ist eine Aussage für dich qualifiziert? Wenn sie deiner Meinung entspricht? Offensichtlich!!!
Arthuro2 schrieb:Ein bisschen qualifizierter kann es schon sein!! Das ist ein ernstes Thema!
Wann ist eine Aussage für dich qualifiziert?
Wenn sie deiner Meinung entspricht? Offensichtlich!!!
ich glaube nicht, daß es den pals um sympathiewerte geht.Zudem bringen sich die Palästinenser keine Sympathie ein, wenn Sie Frauen und Kinder in die Luft jagen. Die israelische Seite kann immer sagen, sie gehe nur gegen Terroristen vor, die Palästinenser bleiben öffentlich Mörder. Zu recht, wie ich denke. Hätten Sie eine intelligente, kompetente Führung, die Tatsächlich das Volk unter Kontrole hätte (also all das, was Arrafat nicht ist), so würde diese Führung den weg der Gewaltlosigkeit einschlagen (ähnlich Gandhi). Wäre Israel de alleinige Aggressor, so würde die Unterstützung ganz schnell absinken und der Druck rapide ansteigen, sodass Sie gezwungen wären, Frieden zu schliessen.
jerusalem hat den pals davor gehört !Zudem hat der absolut dämliche Arrafat bei den Verhandlungen in Camp David den eigenen Staat abgelehnt, weil Jerusalem fast als einziges von den palästinensischen Forderungen nicht erfüllt war. Es hätte einen Autonomen Staat, ohne Siedlungen etc gegeben. Aber der Idiot hat abgelehnt. Jerusalem werden die Israelis nie hergeben. Maximal als neutrale Zone. Damals wurde auch der israelische Präsident, der diese Zugeständnisse machte vom eigenen Volk erschossen. Die israelis werden sich also nie wieder so weit aus dem Fenster lehnen.
geht man den russen auch so um den bart herum ?Der international freundliche Umgang mit israel beruht übrigens auf der Tatsache, das israel eine Atommacht (400 Sprengköpfe) ist. Atommächte werden immer mit Samthandschuhen angefasst. Das hat nix mit Verschwörung zu tun.
1. die juden minderheit im eigenen land. in welchem eigenen land ? in dem, was sie sich gestohlen, geraubt und ermordet haben ?Zudem sind die Palästinensischen Forderungen so unrealistisch, dass Sie den Krieg ebenso fördern. Das Rückkehrrecht der Flüchtlinge (zu deren Flucht Arrafat udn die arabischen Staaten aufgerufen hatten) würde zur demographischen Auflösung Israels führen und das jüdische Volk würde zu einer Minderheit im eigenen Land. Das wird niemals akzeptiert werden. Auch Ostjerusalem als Sitz der palästinensichen Regeirung ist undenkbar. Jerusalem ist rechtmäßig israelische Hauptstadt. Ostjerusalem, welches die Palästinenser fordern ist Sitz aller religiösen Stätten. Am besten wäre es wirklich, diesen Teil als neutrale Zone unter UN-Protektorat zu führen.
Abbadon schrieb:Übrigens: Wenn jemand eine amerikanische Flagge verbrennt, dann tut er das nicht ohne Grund. Die USA sind ein faschistisches und Korruptes Regime, das Völker terrorisiert und vor keinem Mittel zurücksschreckt, den eigenen Machtbereich zu erweitern. Jeder, der eine amerikansiche Flagge verbrennt hat, unter vorbehalt, meine Sympathie.
ich glaube nicht, daß es den pals um sympathiewerte geht.
es ist ihnen scheißegal. weil sie hassen. weil ihnen ihr eigenes land weggenommen wurde.
außerdem halte ich den weg gandhis in diesem falle für absolut unmachbar.
dein nachbar macht sich in deinem garten breit, bis du nur ein 2x2 m großes stückchen rasen hast. bei verhandlungen bestehst du darauf, daß du alles, was dir gehört, wieder zurückhaben willst. oder wäre das bei dir nicht so?
Die USA sind ein faschistisches und Korruptes Regime....[...]...Jeder, der eine amerikansiche Flagge verbrennt hat, unter vorbehalt, meine Sympathie.
Abbadon schrieb:Mein Gott Maxim Du äußerst Dich wie gewohnt primitiv und unterinformiert. Meisnt Du bloss weil Du Dich aufführst wie 5 und mit Verbalinjurien um Dich wirfst hast Du recht?
Du hast den Koran nicht mal gelesen. Da steht nix von unterdrückung der Frau drin.
Ich wette Du weisst nicht mal den Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten.... Die Erde islamisieren... LOL , die Christen wollen die Welt christianisieren da ist kein Unterschied.
Gib mal was anderes zum besten als immer nur Vorurteile und BILD-Niveau und informier Dich, BEVOR Du was sagst...
Ausserdem natürlich kokst Schill. Ich kann auch nen Test fälschen lassen. Ich vertraue in diesem Punkt mehr den Zeugenaussagen, als den "Tests". Da fliesst mal kurz ein wenig geld von a nach b und schwupp... Ausserdem weisst Du gar nicht was auf den Society-Parties in Hamburg abgeht. Da sind genug Leute die Drogen nehmen..
btw: Du bist doch hoffentlich kein gebürtiger Schwob oder?