AW: Empfinden Tiere Schmerzen wenn man sie quält?
Interessant. Welchen?
Ich scheiß auf Gott!
Interessant. Welchen?
Ich scheiß auf Gott!
Na sicher, ich auch. Dennoch bin ich der Meinung daß es hier nicht lohnt.Ich denke, dass ich SELBST entscheide, wo u. wann u. wie u. mit WEM ich streiten auch mal MÖCHTE
Ja, wenn sie sinnlos sind. Nein, wenn es um interessante, aber verschiedene Ansichten geht.dtrainer: Hast Du was gegen Streits?
...eine Unterhaltung mit einer Betonwand könnte da aufschlußreicher sein.:extremlol:ist doch eh ein spastiforum hier mit einem durchschnitts iq von knapp unter null (weibchen selbstverständlich ausgenommen sie können nichts dafür)
Dafür müßten Lebewesen über ein Bewußtsein für die eigene Geschichte verfügen, über das Wissen, daß sie bereits früher existiert haben und (wahrscheinlich) auch in Zukunft existieren werden. Offenbar ist diese Erkenntnis nur dem Menschen von einer bestimmten Entwicklungsstufe an zugänglich.
http://www.berlinonline.de/berliner...p.fcgi/1999/0127/wissenschaft/0012/index.html
Ich finde nur, das läßt sich gar nicht trennen. Wer die Hälfte der Menschheit als dumm abtut (und sich selbst für superklug hält!) fühlt sich eben auch berechtigt, diese dummen Individuen primitiv anzumachen. Und, natürlich, Tiere abzuwerten - letztlich wertet er alles ab außer sich selbst. Sogar der "Satan" müßte sich seiner Logik beugen!Mir ist es hier völlig schnurz, als was ich GESEHEN werde u. wie MoLuKo darauf reagiert! Ich lege keinen Wert darauf, mein Geschlecht gewürdigt zu sehen. ...... Ich finde eine rote Karte für diese sexistische Anmachen angebrachter, als wenn ich vom Threadsteller ARSCHLOCH genannt werde. ...... Jedoch das ungewünschte Herantreten, auf intimer Ebene, finde ich unverschämt Das mag aber ein anderer wieder ganz anders empfinden