AW: Empfinden Tiere Schmerzen wenn man sie quält?
oh gott:huuuuuhh:
Du checkst es nicht, oder?
Bist Du so unfähig oder tust Du nur so?
Wenn Du nur so tust, ist deinen Vorstellung hier echt peinlich. Du schreibst völlig bezugsloses Zeug u. bist überhaupt nicht in der Lage, auch nur ETWAS von dem aufzunehmen, was andere schreiben?
Du führst ja MONOLOGE!!!
Lern erst mal Denken, Schreiben u. ein Minimum an Rechtschreibung u. das Diskussion auch bedeutet, sich auf die ANDERE Seite einzulassen*kopfschüttel!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider ist diese Diskussion, OB Tiere Bewusstsein haben, OB Tiere fühlen, TATSÄCHLICH Gegenstand der Forschung ist u. längst nicht so selbstverständlich abgehakt ist, wie es hier für einige User wohl der Fall ist;-)
Ja, aber dann ist es bloß irgendein mechanistischer Prozess und kein Fühlen!
Fühlen setzt Bewußtheit voraus! (notwendige Bedingung ansonsten keine bewußte reflexive Eigenschaft und somit kein Fühlen! auch das Aussprechen eines Satzes wie "Ich Fühle" wäre schlicht und einfach unmöglich!)
Erst aus der Kombination Prozess+Bewußtsein entsteht ein "bewußter Prozess" und wenn er speziell
ist wie z.B. eine Handberührung
dann bezeichnet man ihn als das Fühlen. Und bei Tieren fehlt eben die Komponente "Bewußtheit" und bleibt
somit rein mechanisch und kein Fühlen.
Mußte noch mal posten weil ich das schade finde daß du das nicht so wie ich nachvollziehen kannst
ist nicht böse gemeint einfach nur natürliches verlangen nach Übereinstimmung verstehst sicherlich... :drinking:
oh gott:huuuuuhh:
Du checkst es nicht, oder?
Bist Du so unfähig oder tust Du nur so?
Wenn Du nur so tust, ist deinen Vorstellung hier echt peinlich. Du schreibst völlig bezugsloses Zeug u. bist überhaupt nicht in der Lage, auch nur ETWAS von dem aufzunehmen, was andere schreiben?
Du führst ja MONOLOGE!!!
Lern erst mal Denken, Schreiben u. ein Minimum an Rechtschreibung u. das Diskussion auch bedeutet, sich auf die ANDERE Seite einzulassen*kopfschüttel!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider ist diese Diskussion, OB Tiere Bewusstsein haben, OB Tiere fühlen, TATSÄCHLICH Gegenstand der Forschung ist u. längst nicht so selbstverständlich abgehakt ist, wie es hier für einige User wohl der Fall ist;-)