JohnDoe-therealone schrieb:ich freu mich schon aufs forentreffen und weiss jetzt schon, dass die leute die mich online so schnell beleidigt haben, im real life ihren mund halten werden, wenn sie mir gegenüber stehen lol.
NoToM schrieb:Laut Aussage des Polizisten wusste er nicht dass auf der anderen Seite auch noch einer hing.
Angenommen, das stimmt: Unfall ! (wenn auch ein ziemlich blöder)
NoToM schrieb:Angenommen, er wusste es: Dann war es wirklich unverzeilich, ABER die Tat eines Menschen und bestimmt nicht eine geplante oder gezielte Aktion der Polizei !
NoToM schrieb:Bei dem riesigen Polizeiaufgebot von ca 12000 Polizisten und der über 100 000 Demonstraten, welche ja auch zum grössten Teil friedlich Demonstrierten und auch beachtet wurden, ohne dass sie Randalierten passierte eigentlich erstaunlich wenig, oder ?
NoToM schrieb:Das ist wieder einmal ein gutes Beispiel, wie so etwas hochgepuscht werden kann. Es fängt ja schon beim falschen Thread-Titel an.
NoToM schrieb:Was die Randalierer leider vergessen ist, dass durch sie die von langer Hand geplanten und gute Aktionen (wie zB die von Greenpeace) in den Nachrichten untergehen.
Ausserdem muss mir hier keiner erzählen, dass diese Randalierer für eine Sache käpften. Sie fanden es einfach nur "Geil", zu zerstören. Nervenkitzel, mehr nicht.
NoToM schrieb:Auch bei den letzten 1. Mai Demos zerstörten diese Adrenalin-Kiddys Existenzen ohne mit der Wimper zu zucken und die Messages der friedlichen Demonstranten standen grösstenteils im Schatten der Ausschreitungen. Wozu ?
Bundeskanzler schrieb:Fantom schrieb:??? schizophren? umgefallen?
wie ändert man so schnell seine vorsätze ????
Eine Zeit lang kann man auch die rechte Wange hinhalten, aber irgendwann ist Schluss...
Zum Thema: Meinetwegen soll die angepasste arschkriecherische Deutsche Jugend auf ihre Rechte verzichten und mit Hurra dem nächsten Polizeistaat auf Deutschem Boden den Weg bereiten. Die Demonstranten in Evian verteidigen die GRUNDRECHTE der Menschen, sie kämpfen mit lächerlichen Mitteln gegen ein bis an die Zähne bewaffnetes System, welches schon längst sämtliche Bürgerrechte WELTWEIT ausgehebelt hat.
Polizei und Militärs morden weltweit für die Erhaltung und den Ausbau der gegenwärtigen Machtstrukturen. Und sie sind so scheißeblöd in ihren dämlichen Hirnen, dass sie es nicht mal merken. Man erzählt ihnen, sie müssten Terroristen (= Demonstranten) bekämpfen, um das Volk zu schützen, und die Idioten glauben es. Sie töten Demonstranten und kommen straffrei davon!
Und verblendete Dummköpfe verteidigen hier die "armen" und "unterbezahlten" Polzisten, die "keine Wahl" haben. JEDER HAT DIE WAHL! Jeder kann nein sagen! Und NIEMAND hat die '"armen" Polizistne gezwungen, diesen Beruf zu wählen. NIEMAND kann sie zwingen, Menschen zu ermorden!
semball schrieb:jetzt übertreibst du aber...
am Gewicht muss er erkannt haben, dass eine Person dranhängt
Winston_Smith schrieb:Ach ja, was sagt ihr eigentlich dazu, daß die USA ihre Zahlungen in den Weltgesundheitsfont VERDREIFACHEN wollen? Wo sind denn jetzt die antiamerikaner? Oder ist das nur eine Masche von GWB, um die Welt jetzt noch abhängiger von den USA zu machen? Oder ist das eine neue Strategie der imperialisten-wirtschafts-Faschisten für was auch immer? Bin mal gespannt, was daran jetzt schon wieder so schlecht ist!!
NoToM schrieb:Das waren Beamte in Zivil, welche sich unauffällig unter die Menge mischen, um evt. Krawallmacher frühzeitig zu erkennen und der Einsatzleitung wertvolle Tipps geben können, was wo abgeht.
Somit können gewaltbereite Gruppen frühzeitig erkannt und in Einzelfällen auch sofort eingeschritten werden.
Dieses Vorgehen wird meistens schom im Vorfeld von der Polizei in der Presse angekündigt.
Gruss
NoToM
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Erster Eindruck: Amazon Echo | Off-Topic | 29 | ||
G | Erster Marsianer fotografiert | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 88 | |
C | Mein erster Beitag: Job eines Politikers | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 10 | |
C | erster Amerikaner auf dem Mars | Off-Topic | 5 |