Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Zombies sind hier im Keller eingesperrt - hinter der roten Metaltür
das steht nicht ohne Grund "Nicht öffnen" drauf (in 24 Sprachen)
sind ein Produkt von Nachbars Sonnenbrillen-Diebstahl
Zu den Zombies habe ich eine Frage:
in ihren diversen Filmauftritten haben sie immer so hübsche Narben und Nähte.
Welcher Vollidiot von Arzt näht Zombies zusammen?
Glaubt ihr, Ärzte können sich ihre Patienten immer aussuchen, son Zombi kommt doch als Notfall. Wäre unterlassene Hilfeleistung. Ob Zombi, Esoteriker, Weltuntergangspropheten, Verschwöriker kannste nicht verweigern...
Ähem...
Wenn Zombie kommt, dann weil er dein Hirn riecht und seinen Hunger stillen will.
Du musst ihn also erst einmal einfangen und anketten, bevor du ihm die hübsche Naht ins Gesicht zaubern kannst.
ich glaube nicht, daß der hippokratische Eid so etwas verlangt.
Jemals in ner Notaufnahme gearbeitet? Diese erschwerten Bedingungen sind es doch, warum die Nähte nicht kosmetisch unauffälliger gemacht werden können.
In der Notaufnahme in der ich gearbeitet habe, waren wir eher an der Herstellung von Zombies beteiligt als an deren Nähten...
*** Seit Jahren zur Zombieabwehr bestens bewährt, haben sich die kürbisfarbenen Ganzkörper-Sonnenbrillen der Kollektion "Unbeteiligter Dritter", von denen ich euch einige Exemplare sichern konnte.
Hinter der roten Metalltür auf der "Nicht öffnen" steht, bin ich wie immer täglich zwischen 24:00 und 1:00 Uhr für euch da. ***
Nachbar ist nicht hinter der roten Metalltür, für die kann er unmöglich einen Schlüssel haben, und der Aufenthalt dahinter ist auch nicht ungefährlich und kann eigentlich nicht unbemerkt bleiben.
Tja, Jäger ... hast Du Dich schon mal gewundert, warum Deine Rotweinvorräte immer völlig unauffindbar verschwinden? Hinter der roten Tür ist mittlerweile eine solide Wand aus grünen Flaschen, die die Zombies fernhält ...
Allllezzz wasz das Lupo sacht is völllicher Blödszinnn. Stuzzz so'z'zagen. Hiieer gibbz * KLIRR * auch Nulll keine Flasch'n nich. Un ich trink' niieee was Wein, hicks, rot'n.
Wo isn der schei.., der verflickxte Schlüssl nochma?
Nu mach ma Tür ma jemand auf nu. Sof. Sofffff. Sofffffort!!
Ich weiß nicht, von welcher roten Tür Ihr redet. Ich rede von der roten Tür, hinter der wir den Doktor mit den... seltsamen Neigungen untergebracht haben. Den, der immer die Zombies flickt, damit es auch nächstes Jahr wieder eine Hubertusjagd gibt.
Zombies kommen nicht. Sie sind schon längst unter uns.
Ok, das verstehe wer kann ;-)
Für alle anderen biete ich einen sehr preiswerten Anti- Zombie- Lehrgang an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.