- Moderation
- 18. November 2007
- 21.859
AW: Es reicht....
Magst Du viell. mal konkret werden?
Aha und inwieweit hat das mit dem Thema zu tun?? Mal ne Frage: Wie viele hier gehen denn auch in andere Foren und schreiben solche harten Sachen?? Weißt du das? Kennst du die persönlich?? Das ist keine Unterstellung, das ist eine einfache Frage, ist es verboten Fragen zu stellen??
Wie soll denn hier diskutiert werden, wenn man solche Sachen nicht verurteilt??
Wenn du den Satz so liest wie er da steht, ist er menschenverachtetend, da hast du völlig recht. Zumal man Menschenleben nicht gegeneinander aufrechnen kann.Ich schreibe in diesem Forum nur deswegen, um nur eine Sache sagen zu wollen.... Es Reicht!!!
Ich bin kurz davor auszurasten, wirklich....
Ihr könnt an eure Theorien glauben oder sonstwas, mich stört nur ein Satz: "Wenn in den USA 3000 Leute sterben hat man zu trauern, wenn in Afrika noch mehr Menschen sterben, dann ist das egal."
HABT IHR SIE EIGENTLICH NOCH ALLE???
Vielleicht Doppelzüngigkeit? Da redest du gegen rechts UND gegen die Meinungsfreiheit. Merkst du was?
Weltverschwoerung.de ist kein Internet-Polizist, sondern eine Diskussions-Plattform, welche ihre Ursprünge zu einer Zeit hat, in der ein paar Flugzeuge die Amerikaner und deren vermeintliches Gefühl der Unberührbarkeit erschütterten.
Zumal man Menschenleben nicht gegeneinander aufrechnen kann.
Da ist 09/11 sicher ein herausstechendes Ereignis, aber kein Extremereignis,
Diese Meinung achte ich, sie ist sogar sehr humanistisch. Du weist aber, dass jeder Militärstratege, jedes Versicherungsunternehmen mit konkreten Zahlen operiert. Teilweise ist das schon sehr makaber, wenn man es recht bedenkt. Ich habe auch in einem Versicherungsunternehmen gearbeitet, hatte viel mit Sterbewahrscheinlichkeiten zu tun. So funktioniert aber unser westliche Welt. ... Risikobewertungen im Voraus, Schadensaufnahmen von Katastrophen im Nachhinein.Mord ist Mord, da spielen Zahlen, Materialschäden etc. keine Rolle.
rola, du bist genau so ein Kanidat, über den ich mich aufrege...
Eben. Im Gunde wird uns andauernd vorgeworfen, dass wir skeptisch gegenüber VT's sind. Was zugegebenermaßen ein bisschen irreführend ist, wenn man an den Namen des Forums denktnirgens wird offener und kritischer über VTs gesprochen wie hier
Erstes bist du immer noch nicht konkret geworden.
Zweitens reicht es langsam mit den Beleidigungen.
Drittens hast du offensichtlich keine Ahnung, wo du dich hier befindest.
Viertens wird mir das hier zu albern.
1. Ich bin nun schon sehr lang hier im Board, nirgens wird offener und kritischer über VTs gesprochen wie hier
2. Im Regelfall werden VTs hier wiederlegt und ohne konkrete Beweise / Hinweise hat man hier schon verloren
3. Du hast nicht ein Topic hier vor Deinem Hass Post gelesen und hattest nicht im entferntesten eine Ahnung was hier geschrieben wird und vorallem wie Kritische wir hier sind
[....]
"Es gibt in unserer Demokratie tatsächlich Dinge, die man nicht sagen darf,..."(Es Reicht)
Welche?
Eben. Im Gunde wird uns andauernd vorgeworfen, dass wir skeptisch gegenüber VT's sind.
Wenn ich auf Probleme aufmerksam machen möchte, versuche ich Interesse zu wecken und das kann ich sicher nicht erreichen, wenn ich Leute anmaule, nur weil sie sich nicht die gleichen Gedanken machen wie ich.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Langsam reicht es: Kleidungsvorschriften bei der WM | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 59 |