Eskalation in Israel-Hamas greifen an

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Unser Volk wurde so behandelt und wir selber finden den Bombenangriff auf das mit Flüchtlingen vollgestopfte Dresden heute noch super, sinnvoll und befreiend.
Okay, dann gehöre ich halt nicht zu euerem Volk.

Himmel, fühlst Du Dich nicht schmutzig wenn Du Menschenleben gegeneinander aufzählst?
Ich habe den Werte-Maßstab nicht gesetzt.

Toll, ich könnte auch fragen:
"Fühlst du dich nicht schmutzig, Völkermord zu verteidigen?"

Aber ich weiß daß du das auch nicht willst, und ich will dich ja auch nicht persönlich anmachen. : ))

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Okay, dann gehöre ich halt nicht zu euerem Volk.

Oh, ich finde das auch nicht so, es geht um den Konsens den wir als Deutsche offiziell haben sollen.

Ich habe den Werte-Maßstab nicht gesetzt.

Nein und ich bin persönlich auch anderer Meinung. ABER so lange ich mir anhören muß das der Angriff auf Dresden feini war lass ich mir von den gleichen Leuten nur ungern sagen das die armen Palästinenser nicht so angegriffen werden dürfen. Da sollte

Toll, ich könnte auch fragen:
"Fühlst du dich nicht schmutzig, Völkermord zu verteidigen?"

Aber ich weiß daß du das auch nicht willst, und ich will dich ja auch nicht persönlich anmachen. : ))

Nein, ich fühle mich nicht schmutzig die Schnauze von den gewaltbereiten Palästinensern voll zu haben. Wie schon oben mehrfach erwähnt bin ich persönlich davon, für meinen Geschmack, seit Jahrzehnten zu deutlich betroffen. Weg mit diesen Arschlöchern die hier Bomben an die Schulen meiner Kinder legen!
Ich habe sowas von die Schnauze voll von diesem scheiß Konflikt, vor allem wenn er zu mir und meinen Kinder durchschwappt und wenn es nach mir geht kann das da alles in Flammen aufgehen wenn damit der Terror auf diese Welt deutlich nachlässt.

Aber vor allem soll man mich damit in Frieden lassen, sein wir ehrlich, das geht uns beide wirklich nichts an und wir müssen diese Scheiße auf unseren Straßen, an unseren Schulen ertragen.... übrigens, sehr sichtbar, nicht durch Israel sondern durch die Palästinenser.
Sollen sie sich an UK, die Türkei und die UNO wenden, bitte.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Ich denke alle gewöhnlichen Menschen haben die Schnauze voll von jeglichem Konflikt. Aber es wird nie enden wenn keiner Einhalt gebietet.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Aber vor allem soll man mich damit in Frieden lassen, sein wir ehrlich, das geht uns beide wirklich nichts an und wir müssen diese Scheiße auf unseren Straßen, an unseren Schulen ertragen.... übrigens, sehr sichtbar, nicht durch Israel sondern durch die Palästinenser.

Natürlich nicht durch Israel, denn Israel ist ja in der bequemen Lage der Besatzungsmacht, die nicht zum Terror, sondern nur zu ganz zivilisierten Verwaltungsmaßnahmen (angefangen mit Baugenehmigungen) greifen muß, die rein zufällig immer dieselben treffen und selbst offenen Terror theoretisch immer noch als aus dem Ruder gelaufenen Polizeieinsatz, Eigenmächtigkeit, Versehen framen kann.

(Ich kann mich jetzt übrigens tatsächlich nicht an palästinensische Bomben in deutschen Schulen erinnern. Es gab eine Zeit, da ich noch versucht habe, im Nahostkonflikt auf dem laufenden zu bleiben, aber das ist halt länger her, weil es mir letztlich sinnlos erschien.)

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Ich denke alle gewöhnlichen Menschen haben die Schnauze voll von jeglichem Konflikt. Aber es wird nie enden wenn keiner Einhalt gebietet.

Du, da wurde auf alle möglichen ARten Einhalt geboten.
Aber so lange eine Seite des Konflikts nicht davon abrückt die anderen unbedingt vernichten zu wollen, endet das NIE.
Das ist hier so und zwar von den Palästinensern.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Natürlich nicht durch Israel, denn Israel ist ja in der bequemen Lage der Besatzungsmacht, die nicht zum Terror, sondern nur zu ganz zivilisierten Verwaltungsmaßnahmen (angefangen mit Baugenehmigungen) greifen muß, die rein zufällig immer dieselben treffen und selbst offenen Terror theoretisch immer noch als aus dem Ruder gelaufenen Polizeieinsatz, Eigenmächtigkeit, Versehen framen kann.

... und Du denkst das dies einfach so aus Hass passiert oder ist das möglicherweise eine Reaktion auf die Raketen, Morde und die Gewalt die vom ersten Tag an von Palästinensern ausging und geht?

Soweit ich weiß leben 1,5 Millionen Palästinenser als Bevölkerung in Israel. Könnten wohl Juden in Palästina leben? Kaum.

(Ich kann mich jetzt übrigens tatsächlich nicht an palästinensische Bomben in deutschen Schulen erinnern. Es gab eine Zeit, da ich noch versucht habe, im Nahostkonflikt auf dem laufenden zu bleiben, aber das ist halt länger her, weil es mir letztlich sinnlos erschien.)

Mindestens Drohungen gab es reichlich.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Die Alternative wäre eine Rückkehr der Palästinenser in ihre Heimat und die israelische Staatsbürgerschaft. Sehr realistisch.

Zerch

Prinz der Gnade
10. April 2002
4.233
Ich denke dafür ist es leider zu spät, man hätte den Palästinenser Lebensraum gewähren müssen, nicht deren besten Quellen klauen, und die Verbliebenen z.T vergiften, zum Beispiel.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
... und Du denkst das dies einfach so aus Hass passiert oder ist das möglicherweise eine Reaktion auf die Raketen, Morde und die Gewalt die vom ersten Tag an von Palästinensern ausging und geht?
Ich denke, daß das eine ganz bewußte Politik vom ersten Tag des Staates Israel an war, denn die Israelis hatten keine Lust, eine jüdische Minderheit in einem multikulturellen Mandatsgebiet zu werden oder sich mit den nicht zu verteidigenden Grenzen des Teilungsplanes zu begnügen. Seitdem hat immer nur die andere Seite Unrecht, während man selbst sich nur verteidigt.

Ich las kürzlich, vor der ersten Intifada sei alles ganz harmonisch gewesen. Die Araber hätten zu angemessen niedrigen Löhnen auf den Feldern und in den Fabriken der Israelis gearbeitet und die Israelis hätten gern auf den billigen Bauernmärkten der Araber gekauft. Die Intifada habe das dann alles sinnlos zerstört. Ich habe aber Verständnis dafür, daß den Arabern die Situation so nicht unbedingt gefiel.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Ich denke, daß das eine ganz bewußte Politik vom ersten Tag des Staates Israel an war, denn die Israelis hatten keine Lust, eine jüdische Minderheit in einem multikulturellen Mandatsgebiet zu werden oder sich mit den nicht zu verteidigenden Grenzen des Teilungsplanes zu begnügen. Seitdem hat immer nur die andere Seite Unrecht, während man selbst sich nur verteidigt.

Ich las kürzlich, vor der ersten Intifada sei alles ganz harmonisch gewesen. Die Araber hätten zu angemessen niedrigen Löhnen auf den Feldern und in den Fabriken der Israelis gearbeitet und die Israelis hätten gern auf den billigen Bauernmärkten der Araber gekauft. Die Intifada habe das dann alles sinnlos zerstört. Ich habe aber Verständnis dafür, daß den Arabern die Situation so nicht unbedingt gefiel.

Ach ja ich glaube auch das die Herrschaften sich da alle mal zusammenreißen müssten.
Das ändert aber nichts an der Frage die all dies aufwirft:
Darf man durch Terror Morden wenn man unterdrückt wird oder darf man das nicht und wenn nicht, was soll ein unterdrücktes Volk sonst tun.

Das betrifft diverse andere Völker auf dem ganzen Planeten auch, oft schlimmer.
(Witzigerweise demonstrieren die meisten davon nicht gewalttätig bei uns oder stellen ein Großteil der Terroristen)

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Nun, abgesehen davon, daß wir wahrscheinlich sehr viel weniger Tamilen als Palästinenser hier aufgenommen haben, von Rohyngia ganz zu schweigen, ist es in diesem Falle eine westliche Macht, die nichtwestliche Eingeborene in als kolonial wahrgenommener Weise unterdrückt, was die Sache der Palästinenser nahtlos anschlußfähig macht an die politische Linke. So wie Nelson Mandela oder Robert Mugabe.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Nun, abgesehen davon, daß wir wahrscheinlich sehr viel weniger Tamilen als Palästinenser hier aufgenommen haben, von Rohyngia ganz zu schweigen, ist es in diesem Falle eine westliche Macht, die nichtwestliche Eingeborene in als kolonial wahrgenommener Weise unterdrückt, was die Sache der Palästinenser nahtlos anschlußfähig macht an die politische Linke. So wie Nelson Mandela oder Robert Mugabe.

Willst Du behaupten die Israelis mit der Religion Judentum, benannt nach dem Gebiet Judäa sind da eine westliche Kolonialmacht?

Ausserdem: Sagst Du implizit das unsere Linke das hier beschleunigt?

Was ich für offensichtlich halte und das Palästinensertuch, getragen der Linken SA .. ääh ANTIFA seit den 80igern zeigt das auch ganz schön.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
Sagst Du implizit das unsere Linke das hier beschleunigt?
Um präzise zu sein: Nein, ich sage das nicht, sondern schreibe das. Unsere Linke und die alte Warschauer-Pakt-Linke und ihre Nachfolger.
Willst Du behaupten die Israelis mit der Religion Judentum, benannt nach dem Gebiet Judäa sind da eine westliche Kolonialmacht?
Ich weiß nicht, wieso ich versuche, möglichst präzise von einer "als kolonial wahrgenommenen Art der Unterdrückung" zu schreiben, wenn ausgerechnet ein Ingenieur das dann großzügig als meine Meinung auslegt. Tss.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.217
Ich weiß nicht, wieso ich versuche, möglichst präzise von einer "als kolonial wahrgenommenen Art der Unterdrückung" zu schreiben, wenn ausgerechnet ein Ingenieur das dann großzügig als meine Meinung auslegt. Tss.

Die Kommunikation ist üblicherweise propaganda behaftet und ich weiß wirklich nicht ob da wirklich jemand etwas als kolonial empfindet.
Ich unterstelle das den Palästinensern bewußt ist das sie den dümmlichen Linken im Westen geschichtlichen Quatsch unterjubeln wenn sie behaupten vom Fluß bis zum Meer wäre mal Ihr Land gewesen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.224
ob da wirklich jemand
Okay, dann sehen die Linken eben in ihrem tiefsten Innern Israel im Recht, lügen aber aus irgendeinem Grund. Ergibt so richtig Sinn, oder?

wenn sie behaupten vom Fluß bis zum Meer wäre mal Ihr Land gewesen.
War es doch. Wessen Land sonst? Regiert hat es ein Statthalter einer fremden Macht, und die Pacht haben irgendwelche Effendis in Kairo bekommen, aber die palästinensischen Bauern haben da gelebt, die Felder bestellt und sie vererbt, wie das Bauern in jedem Feudal- und Großgrundbesitzsystem der Weltgeschichte gemacht haben. Und wenn man solchen Bauern dann den Stuhl vor die Tür stellt, dann nennt man das Highland Clearances oder Bauernlegen und das gefällt nur den Feudalherrn, während die Bauern das jahrhundertelang krumm nehmen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten