Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eskalation USA - Iran

Rülspmin

Geheimer Meister
11. April 2025
189
"Aber da blitzt wieder mal die blanke, zynische linke Menschenverachtung hoch, die die moderne Linke auszeichnet, und die jederzeit bereit ist, über die Leichen und Verbrechen hinweg zu sehen, die sie nicht für sich instrumentalisieren kann."
@Lupo
Also Entschuldigung, im Moment führen lediglich Rechte bis ultra Rechte Regierungen Krieg untereinander. Nur Falken.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.776
Also Entschuldigung, im Moment führen lediglich Rechte bis ultra Rechte Regierungen Krieg untereinander. Nur Falken.

Weiß ich nicht. Glaube ich nicht. Dieses rechts/links-Koordinatensystem taugt nichts.

Wären die Mullahs ultrarechts, würde Claudia Roth ihre Vertreter nicht mit strahlendem Lächeln empfangen und der Bundespräsi keine Grußadressen zum Jahrestag der islamischen Revolution schicken. Und Hofreiter und Baerbock würden sich nicht für eine ultrarechte Ukraine so derart einsetzen, egal, was ihre Wähler sagen.

Was übrig bleibt, ist dass unsere Regierung links ist. Aber sich daraus eben keine 100 % stimmige politische Karte entwickeln lässt. Alles würde leichter und in sich stimmiger, wenn man eingestehen würde, dass die historischen Nazis nicht rechts, sondern links waren. Aber das verstößt wohl gegen ein Dogma wie einst das heliozentrische Weltbild.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten