Eskalation USA - Iran

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pilz

Geheimer Meister
9. Januar 2026
232
Was macht.Merz, wird er eine neue Zeitenwende einleiten und den Iran angreifen? Oder wirft Trump ganz viele Atombomben auf dem Iran abwerfen?

Lagavulin

Intendant der Gebäude
24. Februar 2024
804
Wenn man so vieles liest, was die ganzen Leute hier alles schreiben, dann kann man nur noch hoffen und beten, dass die Bomben auch bald auf ihre Häuser fallen mögen. Ich muss ehrlich gestehen, dieses Hoffen und Beten wird sehr bald erhört werden!

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
265
Wieviel Erdöl verbraucht ein Elektroauto Gegensatz zum Auto mit einen Verbrenneemotor auf Benzin- oder Dieselbasis?
Amaturenbrett und sämtliche Plastikteile sowie Reifen brauchen zur Herstellung Öl. Warmwalzen von blechen braucht man Öl für. Wenn jetzt also kein Öl mehr da wäre, wieviele Autos könnte Trump dann von Elon verkaufen wenn dieser gar keins mehr Produzieren kann da ja öl fehlt? Richtig, gar keins. Stattdessen faseln Sie irgendwas von Verbrauch daher...

• Chemie- und Petrochemieindustrie: Erdöl ist die Grundlage für die Herstellung von Kunststoffen, Kunstfasern, Düngemitteln, Kosmetika, Reinigungsmitteln und Medikamenten. In Raffinerien wird Rohöl in verschiedene chemische Grundstoffe gespalten.

• Fertigungsindustrie: In der Automobil- und Maschinenbauindustrie werden Öle als Schmierstoffe und Kühlmittel benötigt, um Geräte und Maschinen zu schützen und effizient zu betreiben.
Die Herstellung von Autoreifen basiert auf einer komplexen Mischung aus verschiedenen Rohstoffen, wobei Öl eine zentrale Rolle spielt. Etwa 65 Prozent der Bestandteile eines herkömmlichen Pkw-Reifens stammen aus Rohöl, das als Grundlage für synthetischen Kautschuk und Weichmacher dient

Welche Rolle spielt es also wieviel Öl ein Elektroauto verbraucht wenn man ohne Öl gar kein Elektroauto bauen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.763

Was der Mann sagt, muß niemand ernst nehmen.

Bunter Hund

Intendant der Gebäude
2. Juni 2025
813
Der Mann ist, ja, auch ein narzisstischer, psychopathischer, hochkrimineller Typ. Er verdient auch daran gut, wenn die Energiepreise in der restlichen Welt, außerhalb der USA, sich vervielfachen.

Bunter Hund

Intendant der Gebäude
2. Juni 2025
813

Was der Mann sagt, muß niemand ernst nehmen.
Im Westen wird nun mal gerne viel gelogen und beschießen. :lol:

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
265
Jetzt versucht er mit dem Iran zu verhandeln über ein Problem welches er selbst herbeigeführt hat. Wie nennt man nochmal die Menschen die einem eine Lösung verkaufen wollen für ein Problem welches sie selbst verursacht haben?

Was tut man nicht alles um von den Trump-Epstein Files abzulenken...

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.763
Der Krieg hat natürlich überhaupt nichts mit Herrn Netanjahu zu tun. Der ist eher verzweifelt, daß sein Verbündeter den Frieden gestört hat.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
265
Tatsächlich hatte ich Israel völlig vergessen dass die da auch noch dran beteiligt sind. Ein Trump wirft mit so viel Schmutz um sich dass man wirklich nach einem Monat schon Schwierigkeiten hat sich an jedes bisschen Schmutz welches geworfen wurde zu erinnern. Flood the Scene, Trumps MO.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
265
Nachtrag: Packen wir doch bei der Gelegenheit auch gleich noch den Russen mit dazu, der den Iran mit Standorten von Amerikanischen Einrichtungen versorgt. Dann ist das Trio komplett, wobei sich am Ende allerdings nur einer freuen wird.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.763
Wieso, was der Russe tut, ist doch völlig legitim. Macht der Ami doch für die Ukraine seit Jahren.

Herr Netanjahu ist imho alles andere als "auch noch dran beteiligt". So wie ich das sehe, ist es eher so, daß er diesen Krieg begonnen und sich alle Mühe gegeben hat, Präsident Trump und seine USA zum Eintritt in den Krieg zu bewegen. Imho ebenso planlos, was Kriegsziele und Möglichkeiten angeht, wie sein amerikanischer Freund, aber ich mag mich irren.

Wie mir dieser Unsinn mit den Epsteinakten auf die Nerven geht! Die große Peinlichkeit dabei ist doch, daß es den Augiasstall, den auszumisten Präsident Trump großmäulig versprochen hat, nie gegeben hat und jetzt all seine Anhänger wilde Verschwörungstheorien glauben und er ihnen niemanden zum Fraße vorwerfen kann, weil es niemanden gibt.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
265
Ja, wenn the boy who cried wolf Blame Shifting betreibt....

Desweiteren glaube ich nicht dass ein Netanhu einen Trump großartig überreden musste. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten (ohne dafür Beweise zu haben) dass eine solche Situation bestandteil der Helsinki Gespräche war.

Netanahu und Trump wollen ihre Macht im eigenen Land festigen, der Russe will sanktionen vom Hals haben und Trump nebenbei noch den fokus von dem abwenden was ihnen so sehr auf die Nerven geht...

Durch die Blockade werden Sanktionen wieder gelockert und der Russe kann wieder Geschäfte machen, Israel kann seine Macht festigen und Trump Schlägt die Akten und die Midterms so mit einer Klappe..

Wie realitätsfern das ist, wird man sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten