nicolecarina
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Juni 2003
- 1.414
nach nutzung der suchfunktion wage ich zu behaupten, ein neues thema zu eröffnen.
und nach der hitzigen debatte über den eu-beitritt der türkei bahnt sich eigentlich bereits das nächste thema an: was ich bislang als absolute "verschwörungs"-utopie ansah wurde durch die info, dass es einen israelischen euro geben soll schon mal etwas realisticher. auch der türkische euro soll ja schon existieren.
aber zurück zum eigentlichen thema:
nachdem ich folgenden artikel gelesen habe, scheint es da doch konkretere pläne geben, dass israel der eu-beitritt. für mich eigentlich keine zwingende logik aber offenbar nicht abwegig.
also ich weiß ja wirklich nicht...
und nach der hitzigen debatte über den eu-beitritt der türkei bahnt sich eigentlich bereits das nächste thema an: was ich bislang als absolute "verschwörungs"-utopie ansah wurde durch die info, dass es einen israelischen euro geben soll schon mal etwas realisticher. auch der türkische euro soll ja schon existieren.
aber zurück zum eigentlichen thema:
nachdem ich folgenden artikel gelesen habe, scheint es da doch konkretere pläne geben, dass israel der eu-beitritt. für mich eigentlich keine zwingende logik aber offenbar nicht abwegig.
http://www.nahostfocus.de/page.php?id=2072…Der Botschafter sagte weiters, dass Israel und die EU den Plan, der vor einem Monat beschlossen wurde, umsetzen müssen, und dass nachher das Thema des Beitritts zur Diskussion stehen würde. Der Botschafter betonte die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Europa und Israel. „Zu meinem großen Bedauern ist das Image von Europa in Israel nicht so gut. Aber ich bin optimistisch und hoffe, dass wir mit guter Öffentlichkeitsarbeit den Israelis unsere Einstellungen erklären können. Ich hoffe, dass die Israelis sehen werden, dass wir versuchen, ausgeglichener zu sein. Alle müssen sich dessen bewusst sein, dass die EU nicht
Teil des Problems ist, und bereit ist, ein Teil der Lösung zu sein“.
also ich weiß ja wirklich nicht...