Ein_Liberaler
Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
- 14. September 2003
- 4.926
Wenn die Wachstumsgeschichte aus dem Israelthread rausgeworfen würde, hätte ich da nichts gegen...
Gilgamesh schrieb:Dieses ewige Kleinhirnrassellen, die EU sei nur "Kontinenatleuropa", kann ich wirklich nicht mehr hören! Es geht doch nicht darum die Grenzen Europas festzusetzen! Und seit wann wird die Politik von Geologen bestimmt? Es geht hier um Wirtschaft- und Machtpolitische Interessen und natürlich auch um Friedenssicherung!
Eine Überdehnung könnte sehr schnell das Ende eines mächtigen Europas werden, und bis zu diesem mächtigen Europa ist es noch ein weiter und gefährlicher Weg !Gilgamesh schrieb:Dieses ewige Kleinhirnrassellen, die EU sei nur "Kontinenatleuropa", kann ich wirklich nicht mehr hören!
Wär doch sicher amüsant, den einen oder anderen Foul zu beobachten. Da müssten sich manche an die nicht mehr vorhandene Merkava-Panzerung erst gewöhnenparsifal schrieb:isreal ist ja auch mitglied in der UEFA weil die araber nicht mal gegen die israelis fußball spielen wollen.
was wäre denn daran amüsant??goeben-breslau schrieb:Wär doch sicher amüsant, den einen oder anderen Foul zu beobachten.
ja, vor allem vor leuten wie dir, die meinen, sie würde mit ausdrücken wie dem "vasallenstaat" auch nur einen hauch von ahnung vortäuschen können.goeben-breslau schrieb:Vorsicht ist angebracht !
Weinberg schrieb:(...)Israel liegt nun unweit von Zypern (Teil EU-Anwärter)...
Freut mich, dass ich hier sein darf_Dark_ schrieb:so jemand wie du hat gerade noch gefehlt..
Vielen Dank für diese lehrreichen Worte. Desweiteren wäre zu meiner Person zu sagen, dass ich Illusionist bin und... eine wahre Bereicherung für die Diskussion, nur weiter so Dark... und tatsächlich:_Dark_ schrieb:goeben-breslau hat folgendes geschrieben::
Vorsicht ist angebracht !
ja, vor allem vor leuten wie dir, die meinen, sie würde mit ausdrücken wie dem "vasallenstaat" auch nur einen hauch von ahnung vortäuschen können.
Dark, es wäre schön wenn du etwas mehr zum Thema beitragen könntest. Du musst noch an dir arbeiten._Dark_ schrieb:goeben-breslau hat folgendes geschrieben::
Wär doch sicher amüsant, den einen oder anderen Foul zu beobachten.
verstehe ich nicht??
findest du unsportlichkeit lustig??
bist du misantroph??
So nun fehlt nichts, sein gesamter Beitrag ist bearbeitet... ungeheuerlich, das._Dark_ schrieb:geh zurück auf dein boot, da gehörst du nämlich hin
geh zurück auf dein boot, da gehörst du nämlich hin
na, dass ist doch mal schön zu hören..goeben-breslau schrieb:dass ich Illusionist bin
goeben-breslau schrieb:Dark, es wäre schön wenn du etwas mehr zum Thema beitragen könntest.
einberg, Oliver hat folgendes geschrieben::
(...)Israel liegt nun unweit von Zypern (Teil EU-Anwärter)...
Zypern ist aber ja von Griechenland und der Türkei verwaltet....
kultur und europa wird ja als unwichtig angesehen
Ein Illusionist ist jemand, der Illusionen erzeugt und naive Menschen wie dich damit verwirrt, nicht einer der eben diesen erliegt._Dark_ schrieb:goeben-breslau hat folgendes geschrieben::
dass ich Illusionist bin
na, dass ist doch mal schön zu hören..
und inwiefern äußert sich denn dein hang zur illusion??
welcher vision hängst du denn hinterher??
ja, vor allem vor leuten wie dir, die meinen, sie würde mit ausdrücken wie dem "vasallenstaat" auch nur einen hauch von ahnung vortäuschen können.
Mit der NPD habe ich ganz sicher nichts am Hut. Pass mal auf ich sag dir was: Ich unterstütze keine brutal imperialistische US- und israelische Politik... hast du ein Problem damit?_Dark_ schrieb:...du mit npd-vokabular vor den gefahren der usa warnst und gleichzeitig deine offenkundige abneigung gegenüber israel (und ich meine nicht den staat oder die regierung, sondern dessen bewohner) zum ausdruck bringst..