Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müllermilch in den klassischen Sorten Schoko, Erdbeer, Banane
Kaffee, schwarz, ohne Zucker, eventuell mit einem Ideechen Zimt
Pepsi Max und aktuell Pepsi Twist
der Spezial-Kakao meiner Freundin ... so'n Ovomaltine-Kakao-Vanilleschoten-Mix ...
ich trauere nach: Fanta Mango (gabs irgendwann in den 80ern mal)
Tom Collins:
4 cl Gin
2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
1 cl Zuckersirup
10 cl Soda
Alles in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice füllen, und Soda zum Schluss darüber geben.
noch besser: Pink Lady
4 cl Gin
2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
1 cl Grenadinesirup
1/2 Eiweiß
mit Eiswürfeln im Shaker schüttlen und in ein Cocktailglas abseihen.
Sonst trinke ich Weißwein (dt. Riesling vorzugsweise aus Franken).
Als nichtalkoholisches Lieblingsgetränk möchte ich noch Cola und Red Bull anführen.
Alkoholfrei:
Wasser mit gaaaaanz viel Kohlensäure aus dem Selbst-Blubber-Automaten der misverständliche Geräusche macht
und natürlich der Saft der Kuh - Muuuuuuuuuuuuh!!!
Richtige Getränke:
Super Bock - portugieseischen Bier das besser schmeckt als alles anderen zusammen, oder Bexxx als Methadon
Adega Velha - Der beste Cognac der Welt
Shots:
B 52
Cocktails:
immer das, was mir die Bardame empfiehlt, da weiß man wenigstens das sie's drauf hat
Ein Proooosit, ein Prooo-o-sit der Gemüüüüü-tlich-keeeeeeiiiiiiiit !!!!!!!!!
ohh Gott da gibts viele.
Also an Bier sicher Becks und Zwiefalter Kristallweizen
An Cocktails Sex on the Beach, Long Island Ice Tea, Tequila Sunrise und natürlch der gute alte Caipi.
An Nichtalkoholischem auf jeden Fall Coca Cola. Kurz danach kommt Fanta.
Dann würde mir noch Smirnoff, Rigo und Bacardi Breezer einfallen. Keine Ahnung in welche Kategorie man das zählt
@Eisfuchs:
Du sprichst mir aus der Seele!
Also ich hab einmal 'n Bier mit dem Namen 'Erlkönig' getrunken,boah war des göil!
Aber gegen 'n kühles Augustiner Helle kann ich mich nicht beschweren.
Wir Bayern haben des Bier erfunden,und machen auch definitv das Beste!! Becks ist Spülwasser!
Analkoholische Getränke:
San Benedetto Ice Thea Pesca
Cola
Pfefferminztee
Caffee Macchiato
Alkoholische Getränke:
White Russian (Big Lebowski lässt grüßen)
Baileys (Ich stehe zu meiner femininen Seite!)
BIER!
Aber Absinth würd ich mich ja nie trauen zu trinken,Kiffen is ja kein Problem,aber vor der Wirkung hätt ich Sorge!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.