Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Ich würde jetzt liebend gerne einige hier flächendeckend beleidigen was das Zeug hält, denn sie haben es mehr als verdient !!!

Aber damit würde ich selbstverständlich gegen die Forenregeln verstoßen und deswegen verhalte ich mich dementsprechend auch korrekt 

Warum ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin?

Bitteschön:
TTIP und TiSA werfen ihre Schatten voraus
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Habe ich mit "Bitteschön" erläutert.

Das heißt soviel wie:
Ich habe diesen Artikel gefunden, gelesen, verstanden, gut gefunden und vertrete diese Meinung!

Du könntest gerne mal etwas darüber schreiben, zb deine Meinung. Aber ich weiß, du hast keine Zeit zu lesen oder Dokus anzusehen...

Wärst du bitte so nett und würdest deine falsche Behauptung und Unterstellung lassen, in dem du dich selbst und die anderen ("uns") als Dummies bezeichnest und so dem Leser suggerierst das ich das geschrieben habe?
Ich denke das ist gegen die Forenregeln.

Jetzt mal im ernst, sollte ich deiner Meinung nach den kompletten Artikel im copy&paste Stil hier einfügen und bißchen tunen und meinen das es meine Meinung sei, so wie es viele andere machen?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Habe ich mit "Bitteschön" erläutert.

Das heißt soviel wie:
Ich habe diesen Artikel gefunden, gelesen, verstanden, gut gefunden und vertrete diese Meinung! [....]

Nun gut, dass hört sich dort --->

Ich würde jetzt liebend gerne einige hier flächendeckend beleidigen was das Zeug hält, denn sie haben es mehr als verdient !!!

Aber damit würde ich selbstverständlich gegen die Forenregeln verstoßen und deswegen verhalte ich mich dementsprechend auch korrekt 

Warum ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin?

Bitteschön:
TTIP und TiSA werfen ihre Schatten voraus

...aber etwas anders an, oder?

Und es räumt die Koppwerbung auch nicht aus... :egal:

Aber die Werbung für Grundstücke in Mitter-Amerika ist toll, obwohl ich beim Preis etwas zweifel...
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Du weißt doch was man von Werbung haltet ?!

Kleines Beispiel:

Man sagt dir "hey, schau dir mal diesen Film an der im Fernsehen läuft heute Abend". Du schaust es dir an u d redest nur über die Werbung

Du bist mir zu anstrengend mein bester, machs gut du beast
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Ich würde jetzt liebend gerne einige hier flächendeckend beleidigen was das Zeug hält, denn sie haben es mehr als verdient !!!

Aber damit würde ich selbstverständlich gegen die Forenregeln verstoßen und deswegen verhalte ich mich dementsprechend auch korrekt 
Ich hab den Artikel gelesen, nur: Er hat keinen Inhalt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Wenn ich jeden Link/yt-Film lesen/anschauen wollte, müsste mein Tag 30h haben.
Da dies ein Diskussionsforum ist, gehe ich davon aus, dass die postenden User in der Lage sind, gelesene/gesehene Inhalte wieder zu geben, dazu Stellung zu beziehen und die Links/yt-Filme als Beleg dazu posten.
Alle anderen nehm ich nicht mehr ernst, da diese das o.g. wohl nicht können und bei entsprechender Kritik sofort einschnappen, gelle, bibu?!
 

bibu

Geheimer Meister
24. Dezember 2010
449
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Ich hab den Artikel gelesen, nur: Er hat keinen Inhalt.

Hi,

mach dir nix draus. Deine Kommentare haben meistens auch keinen Inhalt.

- - - Aktualisiert - - -

Alle anderen nehm ich nicht mehr ernst, da diese das o.g. wohl nicht können und bei entsprechender Kritik sofort einschnappen, gelle, bibu?!

Gääääähn..., hab ich da etwas gelesen was mich interessiert?

Nö!


TTIP (TAFTA, TPP, CETA, PA, TiSA...) ist Kaka, BASTA !!!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Schon klar, bibu, dass außer BlahBlah nix Inhaltliches kommt, kannst wohl nur Fremdes posten, für Eigenes fehlen dir anscheinend die Formulierungsmöglichkeiten.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Leute ich möchte paar punkte in den raum werfen.

Wann ist jemals in den letzten 10 Jahren was gutes bei Deutsch/Amerikanischen entscheidungen rausgekommen?

Ein Land was Uns und seine eigene Bevölkerung ausspioniert, bietet uns ein Handel an, das klingt gut ^^

GLeichzeitig drängen sie uns dazu, den Russen den Rücken zu zu drehen, klingt sehr vernünftig :)

Was ich damit sagen will, wie kann man nur so naiv und friedlich dasitzen und diese sache auch noch guten gewissens hier gut heissen ?
Die Amerikaner sind als Menschen vielleicht ganz schön, aber auf Politischer Ebene, sind es in meinen augen Psychopaten.

LG, Sailess
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Keine "Angst", Salles - die Russen (und die Chinesen, und die Inder,und die Südafrikaner, und die Brasilianer, und, und, und...)machen genau das Gleiche wie die Ami's - nur dass die noch keinen Whistleblower haben, der das aufgedeckt hat. Und - unter Gaarntie machen MA und BND im Ausland genau die gleichen schmutzigen Aktionen; aber bei uns fehlt auch noch der Whistleblower....

Die Welt ist ein Irrenhaus ohne Zentrale....
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

@ Thomas

Ja da hast du vollkommen recht, das denke ich auch, keiner ist besser, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Blos der Weltstaat Drang von Amerika ist mir sehr unangenehm.
Dieses einmischen und überall die oberhand haben, usw macht mir sorgen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Das ist noch "altes Denken aus dem kalten Krieg" - und die Russen, speziell der Herr Putin hat das auch noch 'drauf. Die ganze Situation wird noch durch mehr oder weniger offene Bestrebungen zu einen "neuosmanischen Reich" verstärkt; und auch die Islamisten propagieren einen "weltweiten Gottesstaat". Das macht das Geschehen einzuordnen nicht gerade leichter.....
Die Welt ist in einem Umbruch, und da versuchen Viele sich neu zu positionieren. Wenn das "im Geiste gegenseitiger Zusammenarbeit"passieren würde, wäre das auch nicht weiter schlimm. es passiert aber "im Geiste des Krieges"; einerseits weil sie alle Angst vor'm Umbruch haben, andererseits weil allen die Weitsicht fehlt, den Umbruch positiv zum Wohle aller Menschen des Planeten zu gestalten.
 

robertlemke4

Geselle
7. Mai 2014
11
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Diese Weitsicht kann einem gar nicht fehlen. Noch nicht einmal den Herren, die meinen, sie müssten sich von anderen abheben und etwas besseres darstellen. Sie wollen nicht. Das ist der Punkt. Mit anderen teilen bedeutet, etwas vom eigenen Kuchen abgeben. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es (finanziell gesehen) gar nichts abzugeben gibt, denn das physische Guthaben einiger wird sofort in handelbare Güter (Haus, Gemälde, Schmuck, Diamanten, Gold etc.) umgesetzt. Sinnvoller wäre es wahrscheinlich, im Angesicht der Tatsache, dass es zu einem Krieg "käme" in Zündwaren, Rasierklingen, Konserven etc. zu investieren. Buchgeld, das wirtschaftlichen Interessen (Aktienkauf, Spekulationen etc.) dient, kann in der Realwirtschaft nicht ausgegeben werden. Es würde bei Übergang in den realen Warenhandel den Finanzkollaps unweigerlich auslösen. So gesehen muss es irgendwann verbrannt werden.

Der Umbruch muss vor allem in den Köpfen stattfinden. Die Gewinnstreberei und das Vernichten von Existenzen müsste ein Ende finden. Das gegeneinander Ausspielen und Aufeinanderhetzen von Gruppen (Arm - Recih, Jung - Alt, Raucher - Nichtraucher, Christen - andere Glaubensgemeinschaften etc.) müsste aufhören. In Russland gehts gegen die Schwulen, in England gehts wahrscheinlich alsbald gegen die Raucher (jeder, der ab dem Jahr 2000 geboren wurde, darf dann keine Tabakwaren mehr erwerben), jetzt gehtts in London City bereits gegen das Bargeld (Bus fahren nur noch mit OysterCard bzw. Kreditkarte und genauso Straßenzüge in Londoner Randbezirken, wo nur noch mit virtuellen Währungen eingekauft werden darf. Brave New World.

Robert Lemke | Cologne (Ger)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

, in England gehts wahrscheinlich alsbald gegen die Raucher (jeder, der ab dem Jahr 2000 geboren wurde, darf dann keine Tabakwaren mehr erwerben
Robert Lemke | Cologne (Ger)
Wirklich? Quelle bitte.

Betreffend des Freihandelsabkommens gibt es auch noch anzumerken:
Die USA wollen Europa generell als Lakei gegen Russland benutzen (siehe Nulands "fuck the EU"), und Polens Außenminister Sikorski hat das schon lange verstanden (During the often vulgar conversation, Mr Sikorski said the alliance with Washington “is complete bullshit. We'll get into a conflict with the Germans and the Russians and we'll think that everything is super because we gave the Americans a blowjob. Losers. Complete losers.”).
Was fasziniert ist der Fakt, dass Sikorski jahrelang im neokonservativen Think-Tank "AEI" saß, also die amerikanische Außenpolitik genauestens kennt.
Die letzten Jahre kommen jedoch immer mehr Zweifel an den hehren Zielen der USA bei ihm auf.

Es ist doch ein inheränter Widerspruch, genau zu wissen, dass die USA weltweiten Führungsanspruch erhebt (siehe Aussagen Obamas vor UN), und gleichzeitig darauf zu hoffen, dass EU und Amerika GLEICHERMAßEN vom TTIP profitieren.
Das weiß Merkel doch auch. Sie ist leider nur eine Marionette in diesem Lobbyspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014


Bezüglich des ersten Verweises lasse ich dass mal die Tee-Nager entscheiden...

Was ist nur mit der deutschen Sprache passiert?

Aber nun schauen wir uns mal den zwoten Verweis etwas näher an und Hoppla...

Ein gewisser Alex Jones zeichnet dort verantwortlich...

Dann ist ja alles gut, odre?

Oder mal etwas anders gefragt: " Schlimmer gehts nimmer? "
 

robertlemke4

Geselle
7. Mai 2014
11
Recherchieren hilft manchmal. Hättest Du dir die Mühe gemacht, einfach mal den Vorgang über Suchmaschinen zu finden, dann wärst Du auf so etwas wie: https://www.tfl.gov.uk/modes/buses/cash-free-buses gestoßen. Diese Seite hat nun wahrlich nichts mit A.J. zu tun sondern ist eine offizielle Unternehmensseite. ;-) und was die ersten Bargeldfreien Einkaufstraßen angeht: http://www.manchestereveningnews.co...ews/beech-road-chorlton-street-become-7304416
Mir ist ein A.J. oder ein A.B., was sein deutsches Ponton angeht, völlig egal. Noch Fragen? (rlclger)

Robert Lemke | Cologne (Ger)

Übrigens, was Bargeld angeht (kleiner Test): versuch mal bei einer Bank deiner Wahl eine 500,- Euro Banknote zu wechseln und achte auf das, was der oder die Angestellte hinter dem Schalter Dir dabei sagt (oder fragt).

Robert Lemke | Cologne (Ger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Übrigens, was Bargeld angeht (kleiner Test): versuch mal bei einer Bank deiner Wahl eine 500,- Euro Banknote zu wechseln und achte auf das, was der oder die Angestellte hinter dem Schalter Dir dabei sagt (oder fragt).

Ich mache das öfter mal, da wird gar nichts gefragt oder gesagt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Europa und USA Freihandelsabkommen 2014

Recherchieren hilft manchmal. Hättest Du dir die Mühe gemacht, einfach mal den Vorgang über Suchmaschinen zu finden, dann wärst Du auf so etwas wie: https://www.tfl.gov.uk/modes/buses/cash-free-buses gestoßen.[....]

Du bist ja lustig, haust mir/uns einen Link ohne begleitende Worte um dir Ohren und ich/wir sollen dann selbst recherchieren?

Aber du hast den Link ja auf deiner Site auch schon veröffentlicht und ich kann nichts wirklich schlimmes für mich herauslesen.

Ich bin selten bis gar nicht in London und GB unterwegs. Dein Link ist im übrigen keine Site eines offiziellen Unternehmens, sondern die offizielle Site des Londoner Bürgermeisters und seiner Stadtwerke (mal salopp ausgedrückt).

Guckst du hier...
 
Oben Unten