Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.440
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Esslemont faßt hier zusammen was sonst etliche Seiten füllen würde.

Richtig. Deshalb kann die Überschrift nicht lauten: Aussagen Bahaullahs. Aber ich weiß, das wird oft nicht ernstgenommen, am wenigsten hier im Forum.​
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Jau, so ein Vortrag von einem Fundamentalisten ist bestimmt weiterführend... da kann ich ja gleich zur Hirnwäsche gehen...
Sitzt der eigentlich immernoch im Knast ?
Kent Hovind

Das hier ist auch lustig : Wenn Kreationisten eine Doktorarbeit schreiben... | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik

Gruss Grubi
Also mal ganz Ehrlich ihr sucht hier doch nach der Wahrheit oder ?
Wenn ihr euch nicht mal von der Wahrheit Überzeugen lässt dann ist diese Forum totall Überflüssig. Denn die Evolutionstheorie ist auch eine Verschwörung
Eine Verschwörung in dem Sinne dass diese Lehre unter allen Umständen den Menschen weiter Eingetrichtert wird und werden soll . Hittler sagte mal wen man eine Lüge Laut genug und oft genug den Menschen sagt so Fangen die Menschen an daran zu Glauben. Und die Evolutionstheorie ist eine LÜÜÜÜGE !!!! Ihr habt wirklich von Kindheit die Gehirnwäsche bekommen. die Wahrheit werdet ihr schon bald sehen, aber dann ist es für euch schon zu spät.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Warum habe ich als Mann eigentlich Brustwarzen, an-225? Und was soll der fucking Blinddarm?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Also mal ganz Ehrlich ihr sucht hier doch nach der Wahrheit oder ?
Wenn ihr euch nicht mal von der Wahrheit Überzeugen lässt dann ist diese Forum totall Überflüssig. Denn die Evolutionstheorie ist auch eine Verschwörung
Eine Verschwörung in dem Sinne dass diese Lehre unter allen Umständen den Menschen weiter Eingetrichtert wird und werden soll . Hittler sagte mal wen man eine Lüge Laut genug und oft genug den Menschen sagt so Fangen die Menschen an daran zu Glauben. Und die Evolutionstheorie ist eine LÜÜÜÜGE !!!! Ihr habt wirklich von Kindheit die Gehirnwäsche bekommen. die Wahrheit werdet ihr schon bald sehen, aber dann ist es für euch schon zu spät.


Hast du eigentlich mal grob umrissen wieviele Schöpfungsmythen und Religionen es auf Planet Erde gibt ?

Warum muss das stimmes was in der Bibel steht ?
Sind alle anderen Menschen doof oder unwürdig, bekloppt, verloren, nicht auserwählt, minderwertig, fehlgeleitet, besessen ?
Wenn ja warum.
Wie kommst du darauf dass das was irgendwelche Leute aufgeschrieben haben die nicht weiter als 6000 Jahre zurückschauen können oder wollen, irgendwwas mit Wahrheit zu tun hat ?
Alle Welt ist davon überzeugt dass ein Gott als Symbol für etwas ewiges steht und dann kommen so ein paar Spinner und faseln was von 6 Tage und feddich is die Welt...

Kommt mir fast arrogant vor wie manche Menschen Gott vorschreiben wollen wie er zu funktionieren hat...


Gruss Grubi
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Weil die Biebel sich von allen Büchern dieser Welt und allen Philosophien, Glaubensrichtungen Unterscheidet .
Und hast du die Bibel schon mal gelesen nicht nur mit dem Verstand sonder auch mit dem Herzen dabei gewesen ?
Wenn du noch nie die Bibel wirklich gelesen hast, wovon ich hier ausgehe, dann kanst du diese Komentare sofort zusammenknüllen und über Bord werfen.
Denn dann weist du nicht was du hier schreibst in bezug auf die Biebel .bzw. Gottes Wort.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Weil die Biebel sich von allen Büchern dieser Welt und allen Philosophien, Glaubensrichtungen Unterscheidet.
Sag das mal der Tora oder dem Tanach ...

Ähh, übrigens, wo du grad mal da bist: warum habe ich als Mann eigentlich Brustwarzen, an-225? Und was soll der fucking Blinddarm?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ja gut, dann musst du halt so daran glauben und das toll finden.
Nur müssen wir dann auch nix diskutieren.


Gruss Grubi
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ich hatte das schon mal zitiert, hier nur ein Auszug daraus
Die Theorie der Evolution (Entwicklung) verneint keineswegs eine schöpferische Macht, sie bemüht sich nur, die Art und Weise ihrer Sichtbarwerdung zu beschreiben, und die wundersame Geschichte des materiellen Weltalls, die der Astronom, der Geologe, der Physiker und der Biologe nach und nach vor uns ausbreiten, ist, wenn richtig bewertet, bei weitem fähiger, die tiefste Anbetung und Verehrung wachzurufen, als es die dürftige und primitive Schilderung der Schöpfung vermag, wie sie die hebräischen Schriften wiedergeben.

Man darf ja mal daran erinnern an wen sich diese hebräischen Schriften (AT) wandten: an ein Volk von Schäfern und Bauern, das kein Bildungssystem kannte, dem die heutigen Wissenschaften unbekannt waren, das also die wirklichen Zusammenhänge nicht verstehen konnte.
Also bekam es was es verstand: eine kurze Beschreibung die im Wesentlichen nur sagen will Gott ist der Schöpfer von allem.
Diese verkürzte Darstellung heute als wissenschaftlich genaue Beschreibung der Entwicklung darzustellen, ist dumm, grotesk und negiert 4000 Jahre in denen die Menschheit eben gelernt hat was sie damals nicht wußte.
Möchtest du in der Wüste leben, Schafe hüten und deine Kinder das auch tun lassen? (anstatt sie auf die Schule zu schicken) - Dann tu das (Sofern du das irgendwo auf der Welt noch darfst), und verschone uns hier mit diesem Schwachsinn.
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ich würde dich Freundlichst bitten das mit den Brustwarzen und dem Blinddarm zu Lassen . Gott hat sich mit sicherheit was dabei gedacht Grundlos sind die nun wirklich nicht da . Nimm egal welche Religeon jede Religeon sagt das du durch werke gerettet werden kannst durch gute Werke .Doch die Biebel sagt es ist keiner Gut nicht einer
alle haben sie gesündigt. und das man durch gute Werke nie Gerecht werden kann . Auch die Religeon Tora, Tanach . Antwort an Gubi Kein Mensch ist Doof , Unwürdig sind allerdings alle auch ich. Bekloppt ist auch keiner, verloren der Gröste Teil, nicht auserwählt, der Gröste Teil, Minderwertig keiner,fehlgeleitet, der gröste Teil.
Desshalb weil Gott die Welt geschaffen hatt, den Menschen schuff nach seinem Bilde liebt er den Menschen so sehr, das er eigentlich keinen anderen Weg sah als seinen gelibten Sohn auf diese Erde zu schiken um für die Sünden aller Menschen zu Sterben stellvertretend. Als Jesus auf der Erde wandelte Hatte er keine Sünde. Selbst der Vater "Gott" sagte der ist es "Jesus Cristus" an dem wohlgefallen habe. Aber trotzdem wurden ihm alle Schuld der Welt auferlegt desshalb Starb er auch für deine Schuld für miene und für alle anderen hier . Doch er ist Nach drei Tagen wirklich Leibhaftig auferstanden . Weil der sünde Sold ist der Tod. "Verdammniss", da er aber selber Keine Sünde hatte konnte der Tod ihn auch nicht Halten. Jeder der das Begreift das jeder ein Sünder ist und nicht Vor Gott bestehen kann . Darf die Sünden für die Jesus gestorben ist vor Jesus bringen und um Vergebung bitten . dann ist Er Treu und Gerecht Dass er die Sünden Vergibt eine jeglichen der es Ernst meint .
Ich habe es in Anspruch genommen . desshalb binn ich zwar Unwürdig aber begnadigt doch verdient habe ich es nicht . Es ist die Gnade die Liebe Gottes zu allen Menschen jeder Darf das in Anspruch nehmen . Und das unterscheidet von alle Glaubensrichtungen . Man wird nicht durch gute Werke Gerecht sondern nur durch die Gnade. Das ist der grosse Unterschied. du findest bei keiner Religeon das deren Gott ,Allah , Buddah und alles was sonst noch gibt sich selbst für dich Opfert .Im gegenteil du findest nur das du Gut seín musst .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ich würde dich Freundlichst bitten das mit den Brustwarzen und dem Blinddarm zu Lassen . Gott hat sich mit sicherheit was dabei gedacht Grundlos sind die nun wirklich nicht da .
Er hat sich sicher auch etwas dabei gedacht, uns ein Gehirn zu geben....nutze es...
Übrigens, deinen Glauben an Jesus in allen Ehren. Dagegen ist gar nichts einzuwenden. Das heißt aber nicht daß man das AT wortwörtlich nehmen kann (Gehirn....wozu?) sondern den Sinn hinter der Bildsprache suchen muß wenn man verstehen will.
Was zum Geier bringt Menschen nur dazu anzunehmen daß ein Tag bei Gott das gleiche wäre wie bei uns? Denkfaulheit? Steht das irgend wo in der Schrift? Nein, im Gegenteil. Av vielen Stellen heißt es daß ein Tag (Prophezeihungen) als ein Jahr zu rechnen ist. In der Genesis fehlt ein solcher Hinweis auf den Maßstab.
Deshalb kann man aber nicht einfach den menschlichen Maßstab verwenden, sonst kommt Blödsinn dabei heraus. Die Welt brauchte Milliarden Jahre um so zu werden wie sie ist, das ist bewiesen und belegbar. Also kann mit einem Tag in der Schöpfungsgeschichte nicht ein Erdentag gemeint sein. Sonst müßte man folgern daß die Bibel lügt - und das tut sie nicht. Sie fürt aber Dummköpfe in die Irre, damit sie merken daß sie zu simpel denken...
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Also mal ganz Ehrlich ihr sucht hier doch nach der Wahrheit oder ?
Wenn ihr euch nicht mal von der Wahrheit Überzeugen lässt dann ist diese Forum totall Überflüssig. Denn die Evolutionstheorie ist auch eine Verschwörung
Eine Verschwörung in dem Sinne dass diese Lehre unter allen Umständen den Menschen weiter Eingetrichtert wird und werden soll . Hittler sagte mal wen man eine Lüge Laut genug und oft genug den Menschen sagt so Fangen die Menschen an daran zu Glauben. Und die Evolutionstheorie ist eine LÜÜÜÜGE !!!! Ihr habt wirklich von Kindheit die Gehirnwäsche bekommen. die Wahrheit werdet ihr schon bald sehen, aber dann ist es für euch schon zu spät.
Das ist wieder mal ein Musterbeispiel.
1. Ein Plenker (ich wußte es)
2. Ein Posting, das kein einziges Argument enthält, allerdings die Wahrheit verkaufen will.
Stattdessen enthält es natürlich eine Drohung, denn das zieht immer.
Zumindest meint das der ängstliche Abergläubige, wenn er von sich auf andere schließt.
Wer sich durch treffende Argumentation in die Ecke gedrängt sieht,
der kann nur noch drohen, oder rhetorische Taschenspielertricks anwenden.
In der Hoffnung, das Gegenüber zu beeindrucken bzw. hinters Licht zu führen.
In den nächsten Postings folgt also die übliche Masche. Auf Argumente darf keinesfalls eingegangen werden.
Es gibt - wenn überhaupt - nur das eine, nämlich das ISSO!-Argument: Es ist so, weil es so ist.
Gott habe sich schon was dabei gedacht, und wenn man nur mal die Bibel läse, dann würde man schon auf den rechten Weg finden.
Ab da kannst Du übrigens Dein angebliches Hitlerzitat auf Dich selbst anwenden.
Nächste Steigerungsstufe ist es, dem Gegenüber so lange Bibelzitate einzutrichtern, bis die Ohren glühen.
Kenne ich von den Zeugen Jehovas auf der Straße.
Rauschen erzeugen ersetzt immer noch kein Argument,
allerdings wähnt sich der das Rauschen Erzeugende aufgrund seines eigenen nichtssagenden Redeschwalles im Recht,
weil dem Gegenüber auf soviel konzentrierten Quatsch so schnell erstmal nichts mehr einfällt.


Das ist auch die selbe Methodik, derer sich Drückerkolonnen bedienen,
wenn sie einem sinnlose Zeitschriftenabos oder funktionsfreie Elektrogeräte andrehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Nur mal am Rande...

Ich habe in meinem Leben noch keinen Pfarrer, oder sonstigen Geistlichen kennengelernt, der mir die biblische Schöpfungsgeschichte als eine wortwörtlich zu verstehende Geschichte verkaufen wollte.
Nichtmal die Pfarrer bei denen ich in der Grundschule Religionsunterricht hatte.
Das waren durch die Bank ziemlich gläubige Leute, und davon habe ich viele kennengelernt.
Das war auch nicht Bedingung um Messdiener zu werden oder irgendwelche Sakramente zu empfangen, Kreationismus ist im christlichen Umfeld nur ein Thema für Fundamentalisten *denk*

Nur für den Fall dass nun jemand davon ausgeht dass christliche Geistliche die Schöpfungsgeschichte wörtlich nehmen und auslegen, in der Realität ist das wohl eher ganz ganz selten...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Nur für den Fall dass nun jemand davon ausgeht dass christliche Geistliche die Schöpfungsgeschichte wörtlich nehmen und auslegen, in der Realität ist das wohl eher ganz ganz selten...

Gruss Grubi
Ich gebe es zu: ich zerstöre dir diesen Glauben mit Genuß
Glaube und Wissenschaft
Der Kurienkardinal betonte weiter, dass die katholische Kirche viele Universitäten in der Welt unterhalte und finanziere. Schon deshalb sei die Behauptung, die katholische Kirche sei wissenschaftsfremd, nicht zutreffend. Lajolo, der auch Präsident des Governatorats des Vatikanstaats ist, räumte ein, dass es zwischen Wissenschaft und Glaube auch Unterschiede gebe. Er nannte als Beispiel das "Problem der Evolution".
Ein Kurienkardinal hat ein Problem. :lach3:
Wir können uns hier in Deutschland glücklich schätzen, daß diese Fundamentalisten in kleiner Zahl anzutreffen sind.
Meiner Meinung nach liegt das an solch elementaren Dingen wie der Schulpflicht und dem Bildungskanon.
In anderen Ländern ist es wesentlich einfacher, die Schäfchen im Dunkeln zu halten.
Gruß
Al
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.662
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ja natürlich beziehe ich mich auf die Erfahrungen die ich in Deutschland gemacht habe.
Da lachen sich auch einige Patres über die Naivität von Kreationisten schimmelig...
Ein Glaube unterliegt einer gewissen Entwicklung, auch wenn die meistens etwas hinterherhinkt.

Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Ich würde dich Freundlichst bitten das mit den Brustwarzen und dem Blinddarm zu Lassen .
Naja, den Blinddarm kann ich mir ja rausnehmen lassen, aber das mit den Brustwarzen sein zu lassen wird schwierig ... du kannst mir also nicht sagen, wofür das ganze Gelumpe da ist, oder?

Doch die Biebel sagt es ist keiner Gut nicht einer alle haben sie gesündigt.
Auch Babys?

und das man durch gute Werke nie Gerecht werden kann .
Mh, also darf ich auch zukünftig rumhuren, saufen und meine Mitmenschen schlecht behandeln? Ey, super ... danke für den Hinweis ...

Auch die Religeon Tora, Tanach .
Äh, das sind keine Religionen, das sind Bücher ... die Tora stellt übrigens auch einen nicht unerheblichen Teil der Bibel dar ... also stimmt das, was in der Tora steht, nicht - aber wenn die Tora Teil der Bibel ist, dann stimmt es, was dadrin steht? Können wir dann nicht einfach alle religiösen Bücher in die Bibel aufnehmen, dann ist das alles wahr ... oder noch besser: schreiben wir die Bibel 2.0 - jetzt auch mit einem Abschnitt über die Evolutionstheorie ... schon ist sie wahr ... :-D
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

Naja, den Blinddarm kann ich mir ja rausnehmen lassen, aber das mit den Brustwarzen sein zu lassen wird schwierig ... du kannst mir also nicht sagen, wofür das ganze Gelumpe da ist, oder?
wenn du es als Gelump ansiehst dann lass es dir doch entfernen ! ich habe kein Problem damit.


Auch Babys? [/QUOTE] man ist schon als Sünder geboren Bei den Babys ist es jehdoch eine Ausnahme Ein Kind ist bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt gerechtgesprochen nähmlich bis zu dem Zeitpunkt bis es Wirklich versteht was gut und Was Böse ist . Jesus sagte mal Lasset die Kinder zu mir kommen denn ihrer ist das Himmelreich und wederrum sage eine andere Stelle der mensch ist von Jugend an Böse .


Mh, also darf ich auch zukünftig rumhuren, saufen und meine Mitmenschen schlecht behandeln? Ey, super ... danke für den Hinweis ...


Äh, das sind keine Religionen, das sind Bücher ... die Tora stellt übrigens auch einen nicht unerheblichen Teil der Bibel dar ... also stimmt das, was in der Tora steht, nicht - aber wenn die Tora Teil der Bibel ist, dann stimmt es, was dadrin steht? Können wir dann nicht einfach alle religiösen Bücher in die Bibel aufnehmen, dann ist das alles wahr ... oder noch besser: schreiben wir die Bibel 2.0 - jetzt auch mit einem Abschnitt über die Evolutionstheorie ... schon ist sie wahr ... :-D[/QUOTE]

Den Rest schreibe ich euch nachher ich muss jetzt umbedingt weg
 

an-225

Geselle
23. Mai 2011
19
AW: Evolutionstheorie - die Lüge des Materialismus

wenn du es als Gelump ansiehst dann lass es dir doch entfernen ! ich habe kein Problem damit. Nur dann bist du ganz schön dumm.


Auch Babys?
Man ist schon als Sünder geboren Bei den Babys ist es jehdoch eine Ausnahme Ein Kind ist bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt gerechtgesprochen, nähmlich bis zu dem Zeitpunkt bis es Wirklich versteht was gut und Was Böse ist . Jesus sagte mal Lasset die Kinder zu mir kommen denn ihrer ist das Himmelreich und wederrum sagt eine andere Stelle der mensch ist von Jugend an Böse .


Mh, also darf ich auch zukünftig rumhuren, saufen und meine Mitmenschen schlecht behandeln? Ey, super ... danke für den Hinweis ... [/QUOTE]

Wenn du es für nötig hälst dir ist alles erlaubt aber du wirst für jedes unnütze Ding vor Gott verantworten müssen.


Äh, das sind keine Religionen, das sind Bücher ... die Tora stellt übrigens auch einen nicht unerheblichen Teil der Bibel dar ... also stimmt das, was in der Tora steht, nicht - aber wenn die Tora Teil der Bibel ist, dann stimmt es, was dadrin steht? Können wir dann nicht einfach alle religiösen Bücher in die Bibel aufnehmen, dann ist das alles wahr ... oder noch besser: schreiben wir die Bibel 2.0 - jetzt auch mit einem Abschnitt über die Evolutionstheorie ... schon ist sie wahr ... :-D[/QUOTE]

Nein devenitiv nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten