Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.872
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Wenn Dir verfassungs- und staatsrechtliche Fragen egal sind, dann frage ich mich, was Du in diesem Thread willst.
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Also ich fühle mich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland recht wohl und will es auch bleiben.
Falls Du das in der Tat ernst meinst, tust Du mir wirklich leid. Denn Du kannst, so das BMI, gar kein Bürger der (OMF) BRD sein. Und nur, weil es die BRD seit rund 60 Jahren gibt, wird sie dadurch nicht juristisch einwandfreier zum Staat der Deutschen. Und falls Du Dich in diesem "unserem" Land wohlfühlst, liegt das möglicherweise daran, daß Du nicht informiert bist.
Und selbst wenn das Deutsche Reich nicht vernüftig abgewickelt worden ist was will man daran jetzt noch ändeIrn?
GUTES Argument!:-D:-D:-D
Inzwischen haben wir seit über 60 Jahren eine stabile Demokratie.
*Kopfschüttel* Offenbar ist Dir gar nicht klar, was eine (echte) Demokratie ist. Die BRD wird eines Teils als Plutokratie, anderen Teils als Oligarchie verwaltet, bzw. vor/ver/ge-führt. Ich nenne nur 2 Beweise für antidemokratische Verhalten der "Führer" der BRD:
1. Einführung des Teuro
2. Verkauf der hamburgischen Krankenhäuser gegen das Votum der Bürger. Ole "ich bin mächtig schwul" v. Beust hat sich da wie ein wahrer bundesrepublikanischer "Politiker" verhalten. Das gilt auch für den Verkauf inländischer Energieversorger ins Ausland. Wie bekloppt, bzw. geldgierig kann man sein?
Natürlich kann es besser gehen aber ob jes jetzt ein Reich oder eine Bundesrepublik ist macht doch auch keinen grossen Unterschied. Was würde den grossartig anders sein?
Wie war das noch mit den Blinden und der Farbe? Mein Gott Walther!!!!
Die Politiker bzw. Parteien die wir jetzt haben würden wieder gewählt werden. Anstatt einer Bundeskanzlerin hätten wir eine Reichskanzlerin.
Falsch! Die Politiker, die wir zur Zeit haben, würden den Kopf verlieren, denn sie haben 60 Jahre lang mit den Feinden des DR kollaboriert, was nach RD Gesetz mit dem Tode bestraft wird, bzw. bestraft werden würde.
[OTOP]Alleine wenn ich an die Kosten denke die entstehen würden durch eine rückkehr zum deutschen Reich wird mir komisch. Da wäre das Projekt das Berlin wieder Hauptstadt wurde ein richtiges Schnäppchen. [/OTOP]
Die Rückkehr zum DR würde einen großen Teil (1/3) des DR zurückbringen und ansonsten würde sich nicht viele verändern. Bis auf die toten BRD Politiker, natürlich!:highnoon: Und falls es um Dein Vaterland ginge, wäre Geld der letzte Aspekt, der zur Debatte stünde.

Aber wem schreibe ich das? Armen, staatenlosen Menschem, die irgendwann im Multikultinirvana aufgehen. Hör' Dir an, was Nigel im "Europa"Parlament so spricht. Ihm, als Engländern, kann man wohl nicht so leicht mit der NaZi Keule kommen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.025
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

[mod]
Schön das Du Deine Gesinnung so offen zeigst.
Diese Gesinnung ist uns hier zu stark am Rande der Legalität. Aufruf zum Mord wird hier auch nicht gerne gesehen.
Tschüß nun reicht es.
Malakim, Mod
[/mod]
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Deutschland, Deutsches Reich und Bundesrepublik Deutschland sind übrigens ein und dasselbe Rechtssubjekt.
Und as aus deinem Munde lieber Jäger. Hätt´ich ja nicht gedacht....

Gruß
Reader
 

GsusNavas

Geselle
9. Januar 2009
13
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

was ist daran nicht zu verstehen? es geht um ein rechtssubjekt und die daraus folgenden handlungen ggü diesen...ist die brd und ihre (teilweise) übernommenen funktionäre nicht dafür zur verantwortung zu ziehen, nur weil wir nun eine neue staatsform haben(à la gründungsväter der usa-->parlamentarische demokratie)

-imho nein, wir (brd) haben in mulitilaterialen verhandlungen schnell aussenpolitische souveränität erlangt und uns entschädigungen nicht (direkt) verschlossen(die frage ist nur:was ist ein menschenleben wert und da stößt man an juristische grenzen, besonders bei diesen ausmaßen)

@DOC falls es dir entgangen ist...(schwierig dich und mich in eine sozial-zusammenhängende gruppe zusammenzufassen...sagt auch was über nationalbewusstsein aus) 'wir' haben den krieg verloren und was aus 'uns' seitdem geworden ist, obliegt für 'uns' positiverweise unserer frontstellung im kalten krieg(subventionen und aufpeppelung der brd & west-berlins als vorzeigeobjekt des westens)

natürlich gibt es diesen artikel 46 gg, dessen bedeutung mit dem beitritt der ddr nach art 23 gg aus sicht der politischen klasse vorerst nichtig wurde aber warum?eben weil solche rechten besserwisser wie du gern auf populistischen wellen wie der sarrazin'schen reiten

nenne mir du,als verfechter der ausübung des art 46 doch eine deutsche wahl im REICH, die das freie (frauen)bürgerwahlrecht miteinschloss und deine germanischen treuansichten mehrheitlich stützt-du wirst keine finden, was man damals(im 19.jh) als bürger definierte - genanntes wahlrecht schließt wohl ein großteil userer jetzigen bevölkerung aus

du hoffst auf eine verdummte massenerweckung und missbrauchst dafür die worte eines SOZIALDEMOKRATEN(Carlo Schmidt)-ist dir das ob deiner ansichten nicht peinlich?-so einen 'bonzen' zitieren zu müssen, der mit deinen deutschtümlichen gedankengängen nix zu tun hat?

und dann kommst du noch mit SPON-artikeln daher


ich kann mich politisch klar definieren, ob du es kannst, frage ich mich eher(ist natürlich schwer als revisionist, wem soll man da noch vertrauen, außer erika steinbach und ihrem vertriebenenbund?)

-typisches rechtes verhaltensmuster, den rechtsstaat in all seinen liberalen auslegungen missbrauchen, um seine weltanschauung zu verbreiten ein leichtes auf der sarrazinschen islamophobie-welle à la bild und spiegel zu schwimmen und die verdummten massen mitzunehmen, aber wie erklärst du das deinen reichspropagandisten, die das deutsche reich durch das 'internationale judentum' eingeengt sehen?

auf der einen seite hetzt du gegen 'mediterrane einwanderer'(islam), auf der anderen vermittelst du doch subversiv eine argumentationsstruktur gegen ein 'jüdische kartell'

seien wir mal ehrlich, beide religionsgruppen würstest du doch lieber früher als später nicht mehr in diesem land haben

typisch rechtes gedankengut/triebwesen, was man schon vor der demokratischen 'machtergreifung' der nazis '33 erlebt hat randgruppen werden gegeneinander ausgespielt, um die interessen der 'deutschen' majorität zu fördern(ohne die erbeuteten besitztümer,güter,angriffskriege durch die nsdap wäre diese clique nie zu ihrem militärisch-erzwungenen internationalen aufstieg gekommen) da hätte auch nicht die stereotype deutsche mentalität geholfen, die du durch deine (widerlegten) genealogen thesen à la sarrazin hier an den mann bringen willst(beschäftigt euch mit den statistiken in
deutschland schaffts sich ab
und ihr werdet sehen, dass sich sarrazin nur seine rosinen rausgepickt hat)

es gibt heute integrierte moslems, die volskwirtschaftlich mehrwertiger sind als so mancher deutscher...um mal dieser absurden argumentationsstruktur zu folgen, die einem menschen die daseinsberechtigung in diesem land gewährt

bloß braucht man halt nen sündenbock für unser soziales schichtenproblem, den wir obrigkeitstreue deutschen nie in unserer eigenen führung sehen wollen

also auf gehts-gen osten- auch wenns da nichts deutsches mehr gibt, es war ja mal deutsch... sagen palästinenser(rückkehrrecht) und zionisten(heimkehr ins gelobte land) auch-was davon ausging sahen wir ja die letzten jahrzehnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

penta

Vollkommener Meister
24. Februar 2003
535
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Nun mal rein neophilosophisch betrachtet : wer dauerhaft in den rückspiegel schaut , läuft gefahr den aktuellen strasenverlauf nicht zu erfassen und im Graben zu landen !!!

jetzt haben wir die BRD als staaten bund und muss anerkennen , noch nie in der geschichte ist es gelungen die sogennanten deutschen in einem gesamtstaat friedlich zusammen zuhalten . demzufolge kann es ja nicht ganz falsch sein . also lasst uns nach vorne schauen und die jetzigen probleme lösen !
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Nun mal rein neophilosophisch betrachtet : wer dauerhaft in den rückspiegel schaut , läuft gefahr den aktuellen strasenverlauf nicht zu erfassen und im Graben zu landen !!!

jetzt haben wir die BRD als staaten bund und muss anerkennen , noch nie in der geschichte ist es gelungen die sogennanten deutschen in einem gesamtstaat friedlich zusammen zuhalten . demzufolge kann es ja nicht ganz falsch sein . also lasst uns nach vorne schauen und die jetzigen probleme lösen !
Da bin ich ganz Deiner Meinung!!
 

kontraxiom

Lehrling
30. Januar 2011
1
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

hallo leute ich habe nun fast alles zu diesem thema hier gelesen und komme eigentlich nur zu einem entschluss.ganz gleich ob es eine reichsregierung oder eine brd gibt.eines ist ja klar,die brd ist nur eine verwaltungs organisation.denn unsere sogenannten politiker versuchen seit jahren einen ständigen sitz im un sicherheitsrat zu bekommen.diesen gibt es aber für die brd nicht,denn wie hier schon erwähnt,scheint die brd kein souveräner staat zu sein. deutschland braucht aber endlich einen ständigen sitz in diesem rat,denn so hätten wir stimmrecht und hätten zb. den einmarsch in den irak verhindern können.und wenn ich sehe wie die usa weiter ihre macht ausbaut und kriege dafür nutzt.wäre es für uns,die seit 60 jahren friedlich leben,eine wichtige aufgabe dieses durch einen ständigen sitz im un-sicherheitsrat zu verhindern.und dafür brauche wir,ob brd oder krr,endlich einen friedensvertrag. mit den ländern auf der un feindstaaten liste,die es ja noch gibt und in der deutschland als kriegsgegner und feind dargestellt wird. die 2+4 verträge sind kein friedensvertrag. da die brd aber nicht rechtsnachfolger des deutschen reiches ist,kann sie garnicht in friedenverhandlungen mit den allierten eintreten. wir sollten uns erstmal eine verfassung geben, wie es im gg §146 geplant war und auch heute noch drin steht.und darin können wir festlegen das die neue dann geschaffene regierung,berichtigt ist,friedensverhandlungen mit anderen staaten zu führen.diese neue regierung muss natürlich die rechtsnachfolge des staates deutsches reich antreten. allerdings mit einer verfassung der demokratischen ordnung und einer wirklichen demokratie.wir brauchen also volksentscheide,denn ansonsten leben wir nicht in einer demokratie. und das die brd keine ist,wird jawohl jedem klar sein,oder? zb. aus folgenden gründen sehe ich sie nicht als demokratie; einführung des euros, keine abfrage der bürger zur europäischen verfassung. um nur 2 zu nennen. ich fühle mich hier entmündigt,denn ich habe keine gelegenheit auf die dinge die hier passieren einfluss zu nehmen.zumindest nicht durch die wahlen. also völkerrechtlich ist die brd kein land,das ist klar.sie ist lediglich eine finanz gmbh,welche unser vermögen verwaltet.ach,ja und wir sind alle ihr personal..... ihr habt doch alle einen firmenausweis oder? aber eine krr,müsste auch nach der verfassung von vor 1945, gewählt werden. und zwar vom deutschen volk. und somit existiert beides nicht wirklich. also lasst uns was erschaffen was wirklich souverän ist.... grüße euch alle,aus allen politischen lagern..... denn ob rechts oder links,in einer demokratie ist beides erlaubt. was mir übrigens auch klar macht das ich nicht in einer demokratie lebe; denn alles rechte denken wird hier in dieser brd unterdrückt und ist sogar strafbar.man kann nicht alle bücher lesen und jede musik hören. eine gesunde demokratie würde aber mit so ein paar nazis umgehen können. denn jeder gesunde mensch würde diese ja nicht wählen,in einer wirklichen demokratie....... wo das verabschiedet wird,was des volkes wunsch ist.............. grüße an alle......
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Mal so eine Info zum Weltsicherheitsrat: Die ersten Atommächte USA, Russland (ehemals Sowjetunion) Großbritannien, Frankreich und China haben ständige Sitze im Weltsicherheitsrat. Diese haben ein sogenanntes Veto-Recht. Die USA haben ohne eine sogenannte Resolution des Weltsicherheitsrat den Irak angegriffen. Frankreich hat diesen Angriff auch als Veto-Staat abgelehnt. Selbst wenn Deutschland im Weltsicherheitsrat mit einem Veto-Recht vertreten wäre hätte es keinen Unterschied gegeben.
 

Sinistrum

Geselle
26. Mai 2011
22
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Warum ist auf der angegebenen HP eigentlich vom "Staat 2tes Deutsches Reich" die Rede, wenn es doch schon das dritte gab?? :)
 

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
AW: Wie sieht die Zukunft aus?

Hallo zusammen!

Ich denke bezüglich der Zukunft sieht es nicht rosig aus. Die Illuminaten und ihre Helfershelfer haben "gute" Arbeit geleistet. Ich meine damit z.B. den "arabischen Frühling" wo massiv und mit Gewalt "demokratisiert" wird, um autonome Staaten NWO-konform umzugestalten. Hier wird richtig Fahrt aufgenommen. In Deutschland ist eine ganz bestimmte Sache zu erledigen, wozu jeder einzelene aufgerufen ist. Und zwar geht es darum, durch "Mund zu Mund" Propaganda die Deutschen aufzuwecken und dadurch muss bewerkstelligt werden, daß bei der nächsten Bundestagswahl die etablierten Parteien nicht gewählt werden. Wir alle sind ja 1990 auf das übelste verraten worden. Die BRD wurde juristisch aufgelöst und ist heute als "Zombie" unterwegs. Am 17.07.1990 hat der damalige US-Aussenminister Baker den Art. 23 GG ersatzlos gestrichen. Dieser Artikel regelte den räumlichen Geltungsbereich des GG. Und wenn man den räumlichen Geltungsbereich entfernt, hat das gesamte Grundgesetz keine Geltung mehr. Man hat damals nicht den Art. 146 a.F. (alte Fassung) zur Erfüllung gebracht. Demnach hätte damals eine Volksversammlung einberufen werden müssen, eine Verfassung hätte erstellt werden müssen und diese hätte vom Deutschen Volk in freier Selbstbestimmung legitimiert werden müssen. Somit haben wir immer noch keine Verfassung, immer noch keinen Friedensvertrag, sind immer noch besetztes Gebiet und die Bundesregierung dient immer noch den Alliierten und nicht dem Deutschen Volk. Macht euere Mitmenschen darauf aufmerksam, daß wir einen "Personal"-Ausweis haben, die BRD eine GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main ist und wir als Deutsche unsere wahre Staatsangehörigkeit nicht wissen dürfen. Denn in jedem anderen Land der Welt steht unter Staatsangehörigkeit das jeweilige Land. Bei Österreichern steht in deren Pässen unter Staatsangehörigkeit Österreich und nicht österreichisch. Bei uns Deutschen steht aber als Staat: Deutsch!!! So kann man jeden eingeschlafenen Geist zumindest mal kurz aufwecken...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Warum ist auf der angegebenen HP eigentlich vom "Staat 2tes Deutsches Reich" die Rede, wenn es doch schon das dritte gab?? :)

Ich vermute mal, das sich das Zählsystem nur bis ´Drei´ ergab und nun wieder rückwärts gezählt wird. :gruebel:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Wie sieht die Zukunft aus?

Hallo zusammen!
Somit haben wir immer noch keine Verfassung, immer noch keinen Friedensvertrag, sind immer noch besetztes Gebiet und die Bundesregierung dient immer noch den Alliierten und nicht dem Deutschen Volk. Macht euere Mitmenschen darauf aufmerksam, daß wir einen "Personal"-Ausweis haben, die BRD eine GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main ist und wir als Deutsche unsere wahre Staatsangehörigkeit nicht wissen dürfen. Denn in jedem anderen Land der Welt steht unter Staatsangehörigkeit das jeweilige Land. Bei Österreichern steht in deren Pässen unter Staatsangehörigkeit Österreich und nicht österreichisch. Bei uns Deutschen steht aber als Staat: Deutsch!!! So kann man jeden eingeschlafenen Geist zumindest mal kurz aufwecken...
Alle Leute, die was zu melden haben sehen das anders.
Kurz gesagt: Normative Kraft des Faktischen sagt, die BRD existiert. Sozusagen experimentell bestätigt.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Zeitdilatation, beast ... weil die Zeit während des 3. Reiches so rasant davonflog - tausend Jahre in zwölf gequetscht - läuft das plötzlich alles rückwärts ...
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

DIe BRD ist größtenteils souverän, auch wenn es schon das ein oder andere gibt das unsere Soveränität etwas einschränkt.

YouTube - ‪LIFT mit Gregor Gysi‬‏

Gysi erklärt das Ganze bei 6:50.

hmm ja "nie wieder Waffen gegen ein anderes Land einzusetzen.."...das schließt man den Waffenverkauf an 3. Welt Länder wohl bewusst aus, obwohl Deutsche Waffen ja dort eingesetzt werden...nur von anderen gegen andere :don:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.872
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Die deutsche Souveränität ist uneingeschränkt. Ich empfehle dazu die Lektüre von Artikel Sieben.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

@Kaliyuga


Ich würde da nicht die Obstsorte mit dem Kraut in einen Korb werfen.

Merkst du den Unterschied nicht, oder möchtest du ihn nicht merken?
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

hmm ja "nie wieder Waffen gegen ein anderes Land einzusetzen.."...das schließt man den Waffenverkauf an 3. Welt Länder wohl bewusst aus, obwohl Deutsche Waffen ja dort eingesetzt werden...nur von anderen gegen andere :don:
Dann wähl halt die Parteien die Waffenexport verbieten wollen und mecker nicht rum.
 
Oben Unten