Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
AW: Wie sieht die Zukunft aus?
Was Deine Ansicht zum arabischen Frühling betrifft, wäre ich gern dabei wenn Du die den Demonstranten in Tunesien, Ägypten, Libyen, Jemen und Syrien verklickerst. Ich würde aus eigenen Mitteln die Kosten für die Dolmetscher beisteuern. Wird bestimmt interessant.
Dennoch interessiert mich, was genau Du unter NWO-konform verstehst.
Ich eingeschlafener Geist fühle mich aber trotzdem durch Dich geweckt und denke, daß Deutschland wohl nur so lange den Vorsitz im Weltsicherheitsrat innehaben wird, bis jemand mal in den Pass unseres Botschafters schaut (oder Deinen Beitrag liest).
Möglicherweise ist mein Kommentar zu ironisch und unernst geraten ... aber wo wir als Deutsche stehen interessiert mich einfach weniger als wo wir als homo sapiens sapiens stehen, und für die Frage ist es schlicht unbedeutend was in unserem Pass steht.
Gruß, Nachbar
Oh super, mal nachzählen, vielleicht ist das zufällig die 50. oder 100. "Illuminaten + Helfershelfer = NWO Aussage". Dann könnten wir ein Jubiläum feiern.Ich denke bezüglich der Zukunft sieht es nicht rosig aus. Die Illuminaten und ihre Helfershelfer haben "gute" Arbeit geleistet. Ich meine damit z.B. den "arabischen Frühling" wo massiv und mit Gewalt "demokratisiert" wird, um autonome Staaten NWO-konform umzugestalten.
Was Deine Ansicht zum arabischen Frühling betrifft, wäre ich gern dabei wenn Du die den Demonstranten in Tunesien, Ägypten, Libyen, Jemen und Syrien verklickerst. Ich würde aus eigenen Mitteln die Kosten für die Dolmetscher beisteuern. Wird bestimmt interessant.
Dennoch interessiert mich, was genau Du unter NWO-konform verstehst.
Und die wäre Deiner Ansicht nach?Macht euere Mitmenschen darauf aufmerksam, daß wir einen "Personal"-Ausweis haben, die BRD eine GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main ist und wir als Deutsche unsere wahre Staatsangehörigkeit nicht wissen dürfen.
Lesen hilft. Bei uns steht "Staatsangehörigkeit: DEUTSCH". Hat bisher gut funktioniert.Bei uns Deutschen steht aber als Staat: Deutsch!!! So kann man jeden eingeschlafenen Geist zumindest mal kurz aufwecken...
Ich eingeschlafener Geist fühle mich aber trotzdem durch Dich geweckt und denke, daß Deutschland wohl nur so lange den Vorsitz im Weltsicherheitsrat innehaben wird, bis jemand mal in den Pass unseres Botschafters schaut (oder Deinen Beitrag liest).
Möglicherweise ist mein Kommentar zu ironisch und unernst geraten ... aber wo wir als Deutsche stehen interessiert mich einfach weniger als wo wir als homo sapiens sapiens stehen, und für die Frage ist es schlicht unbedeutend was in unserem Pass steht.
Gruß, Nachbar