Hallo,
au backe...wie so ein Thema doch immer wieder in solche Niveaulosen Gefilde abrutschen kann?
Das Thema ansich ist schon interessant....aber nun wieder auf eine Gruppe von menschen loszugehen...eieiei.....ziemlich geistlos...denn was von Menschen gemacht hat keinen Bestand.....
Seis drum...versuch ich mal den Bogen wieder aufs Thema zurückzuspannen.....
Das es Gruppen gibt die Ziele verfolgen ist klar...das kapital bestimmt die marschrichtung.....das geld gilt als Religionsersatz....aber ist das wirklich so schlecht?...schaltet man den gesamten Planeten gleich...könnte man doch Frieden erwirken? Oder nicht? Wenn alle die selben Moralischen Grundwerte vertreten...müsste doch Krieg unwahrscheinlicher werden....
Soviel zum Thema....irgend eine Gruppe will uns Böses...um die Bevölkerung eines gesamten Planeten in die richtige Richtung zu drücken braucht man nunmal einen generalplan...
Nur leider bin ich absolut nicht der meinung das dies Bewusst gesteuert wird.....viel mehr ist es eine Eigendynamik die aus den Physi´kalischen Gesetzen und den Instinkten des menschen entsteht....dahinter eine höhere Macht zu vermuten ist wieder typisch Menschlich.....alles was man nicht versteht ist böse...angst huuuuhuuuu....hurra....der mensch ist schon lustig....
Und da soll nun eien Wesenheit kommen...auch wieder typisch menschlich denn alleine schafft man das ja nicht, die dann alles besser macht.....derweil sinds die menschen selbst die etwas ändrn müssen.....aber wo sind den die Helden die sich der angeblichen unterwanderung durch "Illuminaten" entgegenstemmen?
Für was soll ich denn kämpfen? Das ich jeden tag hungern muss? Das ich im dunklen sitze?...das ich keinen Strom habe? Das mich im Winter friert? Genau das hat uns doch der Kapitalismus gebracht....Die Grundbedürfnisse werden gedeckt, damit ich mein Hirn dazu gebrauchen kann die menschheit weiter zu bringen...und gegen das soll ich kämpfen?
Also ne sorry...will mir nicht in den Kopf....und das dreieinige Wesen würder bei der Mehrheit der Menschen auf Unverständnis stossen, weil keiner das aufgeben will was er als Gut empfindet....
Jetzt kann man natürlich argumentieren das Atomkraft, Chemie, Antibiotika doch alles Müll sei....ja sorry wo nicht gearbeitet wird, gibts auch keinen dreck...und wo gehobelt wird da fallen Späne....soll ich nun gegen das was mich warmhält aufbegehren weil es Gefahren birgt?...Die lebenserwartung steigt....wir werden gesünder, wir ernähren uns besser.....also für was zum Teufel soll ich denn eine Änderung erwirken wollen?
Ne,,,so funktioniert das nicht......wenn man ernsthaft davon ausginge das es eine Gruppierung gibt die Bewusst das Armageddon (Johannes) heraufbeschwört nur um den Aussagen Ihres angeblichen Gottes gerecht
zu werden dann wird man das nicht verhindern können....
So long...und Prost...harren wird er Dinge die da kommen werden...
Leo
Also diese Einträge sind ja schon sehr alt aber ich bin erst jetzt darauf gestoßen und ich finde das du nicht ganz unrecht hast mit dem was DU sagst.. Zum beispiel das du Essen hast nicht frierst und so.
Doch gaaaanz Ehrlich du bist kein Guter Mensch und weißt du auch WIESO ? Was du da sagst man wo gehoeblt wird fallen spähne und so ey DENK mal ganz scharf nach was du da sagst !
ICH WÜRDE LIEBER ERFRIEREN UND VERHUNGERN ALS SOETWAS ZU SCHREIBEN WIE DU ! Das geht nicht in deinen Kopf ? Ich glaube einfach das du noch nicht viel gesehen hast außer im FERNSEHEN denn gefrohren hast du ja noch nie
und Hunger hast du auch noch nie gehabt. Du solltest mal in andere Länder gehen denn da STERBEN KIIIINDER wegen solchen MENSCHEN wie DIR ! und jetzt komm mir nicht mit deinem Super Vokabular ein schöner spruch wie deine mit den spähnen
den du sicherlich kennst ! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Solche menschen wie dich sollte man tauschen gegen ein Afrikanisches kind. UND ICH WETTE MIT DIR DAS DU NACH DEM 1 TAG DEINE SCHEIß MEINUNG ÄNDERN WÜRDEST UND WEIL DU
EIN SCHLECHTER MENSCH BIST WIRST DU JETZT SCHREIBEN NEE SICHERLICH NICHT UND DIES UND DAS ABER WEißT DU WAS SOLCHE MENSCHEN WIE DUU BEKOMMEN VON MIR KEINE BEACHTUNG. Ich hoffe niemandem etwas schlimmes aber sowas kann ich mir nicht geben du bist doch KRANK JUNGE