H
Hazele
Gast
AW: Die Wahrheit ueber den Endkampf gegen die Illuminati ...
Hallo Exxote,
erzähle mir doch mal welche Erfahrungen Du bereits gesammelt hast.
Dein Mentor ist ja schön das er Dir das mit dem Respekte sagte,nur ich hoffe sehr für ihn das er nicht nur Respekt gegenüber Alten Fordert,sondern gegen jedem Wesen welches lebt.
Wieso mitdiskutieren ich will nur meine Meinung sagen das wars und das ist der Standpunkt den ich bis zum Ende vertreten werde.
Wenn dein Sohn das mit 15 durchmacht und so denkt wie ich dann ist er im früheren Alter weiser als ich es war.
Du hast Recht Höflichkeit ist der Schlüssel. Unreifer halbstarker ? Ich glaube ich habe mehr Erfahrung gesammelt als du aufjeder Weise Geistig und Körperlich.
Ich glaube dir fehlt ein bisschen an Sprachkenntlichen Konversationen denn wo ist der Sinn von dem was du da schreibst hast du schonmal mit einem Weisen Menschen gesprochen der Spirituell nah an Gott ist ? Seinem Gott ?
Ich Enttäusche dich indem ich es lasse ? ich beschimpfe dich nicht du bist ein Alter Mann vor denen hat man Respekt so hat mir das MEIN MENTOR beigebracht.
Wenn du jetzt sagst naa klar ich habe mit vielen Weisen Leuten gesprochen dann weiß ich das du lügst ! Du bist auch nur ein gefangener im System der verbittert im Internet nach Antworten sucht. Du hättest dich mir gegenüüber nicht äußern müssen dann wäre es doch für dich kein Problem gewesen ? Meine Stimme wurde mir gegeben um etwas zu sagen und nicht Angst zu leiden. Weißt du warum du dann lügst ? Diese Menschen sprechen nämlich nicht mehr mit Menschen da sie Wissen das es keinen Sinn hat noch weiter zu diskutieren weil es eigentlich jeder für sich entscheiden muss.. Und Reife wird bei mir erst mit 80 eintreffen denn ich bin Peter Pan weil ich für immer Kind bleibe was die meisten in sich verloren haben.
Wenn du jetzt denkst das ist eine Beleidigung oder sonst etwas dann irrst du dich. Sieh mal richtig hin.. Was für Zeilen.. Was hab ich geschrieben zu Beginn .. Wenn man seinen eigenen kopf nichteinmal unter kontrolle hat wie soll man dann Kinder erziehen ?
Hallo Exxote,
erzähle mir doch mal welche Erfahrungen Du bereits gesammelt hast.
Dein Mentor ist ja schön das er Dir das mit dem Respekte sagte,nur ich hoffe sehr für ihn das er nicht nur Respekt gegenüber Alten Fordert,sondern gegen jedem Wesen welches lebt.