erstmal möchte ich sagen, das ich gern und sogut wie täglich hier im forum bin. doch eins ist mir immer wieder aufgefallen. grad als ich "ufo kurz vor WTC-Zerstörung" mir durchgelesen habe.
das ist ein fake- ganz klar
soetwas liest man immer recht schnell. es kommen dann auch manchmal dann noch ganz originelle theorien.
hier ein beispiel:
ist nicht persöhnlich gemeint
aber mal ganz ehrlich. ich glaube kaum, das man grad was solche videos angeht es gar nicht mit bestimmtheit gesagt werden kann, ob es ein fake ist oder nicht. ich habe schon ein paar videos gesehen, wo wissenschaftler sich lange zeit nicht sicher waren ob dieser oder jener film ein fake ist. man braucht für soetwas schon die richtige ausrüstung (hardware) um es zu prüfen. sowie das nötige wissen natürlich auch
aber dieses sollte jetzt auch nur ein beispiel sein
möchte nicht das dies als kretik sondern als denkanstoss gesehen wird.
das ist ein fake- ganz klar
soetwas liest man immer recht schnell. es kommen dann auch manchmal dann noch ganz originelle theorien.
hier ein beispiel:
nachzulesen im thread " ufo kurz vor wtc-zerstörung"ich stimme zu , dass der film von dem heli-fliegenden ehepaar so ziemlich das beste ist was man bisher an ufo-videos zu sehen bekam.falls gefaked , ist es ein meistertwerk.am unglaubwürdigsten ist meinesachtens(mal vom ufo abgesehen), dass es den heli gestreift haben soll...wieso sollte es das tun?
falls echt.dann würde ich sagen , dass es eine moderne , von menschen gebaute drohne war , meinetwegen auch mit antigravitationsantrieb.
ist nicht persöhnlich gemeint
aber mal ganz ehrlich. ich glaube kaum, das man grad was solche videos angeht es gar nicht mit bestimmtheit gesagt werden kann, ob es ein fake ist oder nicht. ich habe schon ein paar videos gesehen, wo wissenschaftler sich lange zeit nicht sicher waren ob dieser oder jener film ein fake ist. man braucht für soetwas schon die richtige ausrüstung (hardware) um es zu prüfen. sowie das nötige wissen natürlich auch
aber dieses sollte jetzt auch nur ein beispiel sein
möchte nicht das dies als kretik sondern als denkanstoss gesehen wird.