Nachbar
Ritter Kadosch
- 20. Februar 2011
- 5.095
Deutschland bekommt kein Großprojekt mehr pünktlich und im Kostenrahmen fertig, die nächste Regierung wird wahrscheinlich wieder bloß reagieren statt zu agieren, es rollt ein gigantischer Pflegenotstand ohne Lösungsansätze auf das Land zu, es mangelt an Handwerkern und Facharbeitern, wir verfehlen unsere Klimaziele bei Weitem, Steuergelder werden zuhauf durch bürokratischen Unfug und Nicht-mein-Geld-Mentalität verschwendet, ganze Landstriche veröden durch Wegzug, und so weiter.
Aber unser großes Problem soll sein, daß ich eventuell irgendwann erstmals eine verschleierte Frau durch die Straßen laufen sehe? Geht es vielleicht noch bekloppter?
Das Vermummungsverbot bezieht sich auf Demonstrationen, nicht auf das alltägliche Leben. Und die Freimaurerei wirst Du niemals auch nur im Ansatz begreifen, dazu fehlt Dir das charakterliche Rüstzeug.
Aber unser großes Problem soll sein, daß ich eventuell irgendwann erstmals eine verschleierte Frau durch die Straßen laufen sehe? Geht es vielleicht noch bekloppter?
Das Vermummungsverbot bezieht sich auf Demonstrationen, nicht auf das alltägliche Leben. Und die Freimaurerei wirst Du niemals auch nur im Ansatz begreifen, dazu fehlt Dir das charakterliche Rüstzeug.