Grobi_
Geheimer Meister
- 28. Februar 2010
- 313
AW: Fast Food oder der Geschmack beim Essen
Stevia war schon immer erlaubt, bloß als Lebensmittelzusatz nicht zugelassen. Ich glaube, deine Naturkostladenfrau hat dich ein wenig auf dem Arm genommen. Schmeckt wesentlich natürlicher, als andere Süssungsmittel
Habe mir mal dan Spass erlaubt, nach elf fleischlosen Jahren, zwei Hamburger von McD zu essen. Mein Magen fand's gar nicht spassig. Drei Jahre später habe ich es mit einem Dönerteller probiert. Magen hat zwar etwas gemotzt, war aber wesentlich besser verträglich. Interessanter Nebeneffekt: Die Wirkung auf den Körper war vergleichbar mit Amphetaminen.
Kriegte man letztes Jahr bis Ende September nur unterm Ladentisch. Komisch. Hatte meine Naturkostladenfrau zu mir gesagt, sag´s aber nicht weiter. Hängt aber mit den Kontrollen der EU zusammen.
Habe mich inzwischen mit Rohrohrzucker angefreundet.
Ist es jetzt frei?
Wäre toll, habe aber keine Ahnung, wie es schmeckt und süßt.
Stevia war schon immer erlaubt, bloß als Lebensmittelzusatz nicht zugelassen. Ich glaube, deine Naturkostladenfrau hat dich ein wenig auf dem Arm genommen. Schmeckt wesentlich natürlicher, als andere Süssungsmittel
Ich habe mich mal,weil es keine andere Möglichkeit gab,5 Tage hintereinander von Burgern und Pommes in der Mittagspause ernährt und promt saß ich am folgenden Montag beim Arzt,weil meine Bauchspeicheldrüse mit dieser Ernährung gar ncht klar kam.
Habe mir mal dan Spass erlaubt, nach elf fleischlosen Jahren, zwei Hamburger von McD zu essen. Mein Magen fand's gar nicht spassig. Drei Jahre später habe ich es mit einem Dönerteller probiert. Magen hat zwar etwas gemotzt, war aber wesentlich besser verträglich. Interessanter Nebeneffekt: Die Wirkung auf den Körper war vergleichbar mit Amphetaminen.