Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fast wäre es passiert.....

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
mir ist in vorigen freitag auch etwas passiert:

ich bin nach hause gefahren, um für die nächste woche brot zu backen und als ich (das brot schon fertig im rucksack) in löbau in den zug einsteigen will, fällt mir schon ein sehr mitteilsamer zugmitfahrer auf, der ein mädchen dass grade aussteigen will offensichtlich gegen ihren willen zutextet. also entscheide ich mich, mich weit von ihm wegzusetzen, man weiss ja nie. nach ein paar minuten kam er aber trotzdem mit seiner tasche an und setzte sich auf die bank neben mir und fragte, ob ich mal auf sein gepäck aufpassen könnte, war kein problem hab ich gemacht. dann kam er wieder und fing an mich zuzutexten, wo er herkäme (aus görlitz) und warum er nach dresden fahre (weil er dort leute zum campen treffen wollte), dass er aber leider den zu den er eigentlich nehmen wollte verpasst hat, weil seine uhr stehengeblieben ist. Da dachte ich mir schon, "aha toll, aber wayne ist nicht da", wie auch immer wollte ich nicht unhöflich sein und hab mich halt mit ihm unterhalten. nach einer weile fängt er dann an immer besorgter zu werden, was er denn machen solle, wenn die nicht da wären, weil er sich ja schon so verspätet hatte (bevor das dran war hat er mir noch erzählt, dass seine freundin im ersten monat schwanger war und an einem epileptischen anfall gestorben ist, weil die lehrerin seiner freundin damals dachte sie würde "nur schlafen" ... auf der beerdigung hat ihm dann der frauenarzt gesagt sie wäre schwanger gewesen, woraufhin er mit einer schere auf die lehrerin losgegangen ist und sie verletzt hat. danach landete er in einer behindertenwerkstatt.) und fragte mich ob er evt bei mir übernachten könnte. ich: O.O erkläre ihm erstmal dass ich nur ein bett habe und überhaupt nicht wirklich platz hier ist, da meint er ok ist kein problem, er hätte einen schlafsack. da dachte ich mir ok, kann er ja auf der couch im gang schlafen. gesagt getan, doch bevor er sich endlich schlafen legte textete er mich noch weiter zu, über sein leben etc und erklärte mir seine beschränkte weltanschauung (das lügen doch scheisse wäre und es überhaupt nicht verstehen könne, mal abgesehen davon, dass er am nächsten tag seine betreuer telephonisch anlügte), mir fiel es auch etwas schwer mit ihm zu diskutieren, da sein wortschatz bischen kleiner war als meiner.
nachdem er sich dann gegen 1°° ins bett begegeben hat konnte ich mich auch endlich ausruhen, in leichter angst, er würde gleich klopfen und mich weiterzutexten, zur nächtlichen ruhe gehend hab ich dann noch drüber nachgedacht was ich am nächsten tag mit ihm mache, da entschloss ich mich ihn einfach in den nächstbesten zu nach görlitz zurück zuschicken.
am selben tag bin ich gegen 9°° aufgestanden und hab angefangen ihm 2 cds zu brennen (er wollte erst eine, als erinnerungs cd, dachte ich k ist ja kein problem so eine cd brennen, ... als er dann aber merkte dass ich bishcen mehr gutes zeug hatte wollte er dann mehr und war schliesslich bei 8 cds angekommen) ich hatte aber willkürlich cds wieder entfernt und so warens nur noch 2. als er dann aufwachte. ich hab ihn dann mit vollendeten tatsachen konfrontiert, dass ich nur 2 cds brennen konnte weil mein brenner spontan nur noch 2 fach brannte (was nicht mal eine lüge war) und dass er 11.06 wieder mit dem zug fahren müsse, weil ich am WE noch andere sachen vorhatte ... da meinte er das ginge nicht, weil er von seinen betreuern geld für 2 tage gekriegt hat und dass dann wieder zurückgeben müsse, da hab ich ihm 10 euro gegeben, damit er ruhe gibt. schliesslich haben wir dann gegen dreiviertel 11 meine wohnung verlassen und uns richtung bahnhof aufgemacht .... er meinte dann er wolle noch nicht heim und nochmal auf die prager strasse, sagte mir aber schon tschüss und ich hab mich auf mein fahrrad geschwungen und mit mit warp 10 davon gerast.

im nachhinein ist mir aber nicht klar, ob seine geschichte wahr war oder nicht, schliesslich fehlten überall die beweise, ok er hatte zwar einen behindertenausweis aber so what? nachdem er weg war hab ich mich erstmal zu meiner freundin gesellt, eine pizza gegessen (die erste nahrung seit 12 stunden zu dem zeitpunkt) und mich entspannt.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ne, wenn er in meinem zimmer war, war ich auch in meinem zimmer. von daher schliesse ich das mal aus.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Bislang ja noch Ferkel gehabt. Nur ein paar Mal die Zeugen und Mormonen da gehabt.
Ansonsten nur einmal ein paar Parkplatzbetrüger. Gaben sich als Kuriere aus, meinten hätten rein zufällig zuviel Ware mitbekommen, in dem Fall n wertvolles Lautsprechersystem. Würden es ja gerne selber behalten und verkaufen, haben aber so kurzfristig keine Lagermöglichkeit. Hielten mir dann auch noch ne Zeitschrift unter die Nase mit ner Anzeige von den Teilen um deren Wert zu beweisen. Hatten nur bei mir ein wenig Pech, so in technischen Dingen bin ich recht anspruchslos, solange was funktioniert, bin ich schon glücklich. Brauchte also keine neuen Lautsprecher, wüßte auch gar nicht wo ich die hingestellt hätte. Zudem war es eh grad Jahreswechsel und da bin ich immer knapp bei Kasse und muß mir alles zwei Mal überlegen.
Naja, gingen eine Weile mit dem Preis runter, bis sie es dann aufgaben. Die Frau von dem Dou versuchte es zwar nochmal, aber selbst wenn ich gewollt hätte, gabs ja fast keine Kohle auf dem Konto.
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Hab gut gelacht bis jetzt.

Kommt mir einiges bekannt vor...

Als ich noch Zivi war, klingelte es an der Haustür. Bin seltsamerweise wach geworden, und runte gegangen (in Shorts und Pulli, weil zu müde gewesen den auszuziehen um 7 Uhr morgens nach ´ner stressigen Nacht... DA steht ein Mädchen meines alters...und frägt mich, ob ich bei einer Umfrage über Drogenkonsum etc mitmachen wolle. Ich sag ihr, sie solle kurz warten, geh hoch, zieh mich an, hol meine Kippen aus dem Auto, und sie legt los. Alles ganz locker...nette Frau etc...Fragen beantwortet. Als wir fertig sein, frägt sie mich, ob ich sie unterstützen wolle....oki. Sie will mir verschiedene Zeitungen andrehen, ich sag eigentlich ok, weil manche hab ich mir zu der Zeit eh regelmäßig gekauft, somit...ok. Als ich dann den ganen Müll ausgefüllt hab, seh ich was von wegen "24 Monate Bankeinzug"....muaahahahhahahaa. Nenene...das lassen wir mal.. dann war sie nicht mehr soooo nett ;)

Später sit mir dann erst eingefallen: die Realschulzeit hab ich auch ohne Kohle überstanden...soll heißen: was mir meine Eltern gaben...sonst halt nicht...und Bafög sollte doch für die drin sein, oder Sozialhilfe oder was weiß ich. NAja...und es war ihre entscheidung, mit 11 zu koksen.

Das mit dem Messerblock war auch ist meinen Eltern passiert...weiß auch nicht, warum die sich den Spass gemacht haben, und sich zutexten gelassen haben...aber naja...nix gekauft, und die Zeit vertrieben.

Dummerweise kommen die Zeugen nicht mehr zu uns...naja...Vater hat ihnen paarmal die Tür vor der NAse zu geschlagen...und jetzt kann ich keinen Spass mehr mit ihnen haben...LANGWEILIG. Wollte sie doch so gerne fragen, warum sie nicht zu meiner Konfession wechseln...die jeweilige wäre dann zweitrangig...irgendwas mit "Freier Liebe und Gott in Form eines Esels anbeten" oder so...

Meiner Mutter woltle ein behinderter Zeuch verkaufen...alles schön und recht....sie wollte was, bis er dann meinte, ein Produkt (wie die ganze Zeit gesagt) wäre nicht möglich, sie solle noch das und dies und frag mich nicht nehmen...sie sagte Nein- da wurde der nette Mensch doch tatsächlich zum ******* und fragte sie, ob sie Behinderten-feindlich sei...naja...er war recht schnell draussen..*armes kleines*
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Kleiner Tip am rande:


Vereine wie die "Lebenshilfe" machen keine Türgeschäfte. HIer in meinem Umkreis war es eine Zeit Mode sich mit dem Ruf sozialer Einrichtungen etwas "Kleingeld" zu verschaffen...... .

Die meisten sozialen Einrichtungen haben ihre Anspreschpartner; beiUnsicherheit eben mal das Telebimm bemühen. Wenn der Kerl dann immer noch da ist, ist entweder frech oder wirklich von einem eigetragenen Hilfswerk.

mfg Don
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
Meiner Mutter woltle ein behinderter Zeuch verkaufen...alles schön und recht....sie wollte was, bis er dann meinte, ein Produkt (wie die ganze Zeit gesagt) wäre nicht möglich, sie solle noch das und dies und frag mich nicht nehmen...sie sagte Nein- da wurde der nette Mensch doch tatsächlich zum ******* und fragte sie, ob sie Behinderten-feindlich sei...naja...er war recht schnell draussen..*armes kleines*

Wohnst du zufällig in der Umgebung von Bremen??? Genau so einer ist hier (wie ich schon geschrieben habe) auch rumgelaufen, die gleiche Reaktion etc.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
@W_S: lol...ja genau sowas... :twisted:

@torti: mannomann, das is' ja superkrass!
was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass du dir wirklich den ganzen stress freiwillig angetan hast.
nächstenliebe und soziales engagement ja alles schön und gut aber wenn dann so 'ne nase auch noch ankommt und bei mir pennen will gibts ganz schnell fersengeld.

...bin wohl halt einfach 'n egoist... :roll:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
also ich würd da mal kontakt mit den entsprechenden Zeitschriften/Verlagen aufnehmen ...

für die ist das Rufschädigung - vielleicht springt in der weise ja was ab und zweitens, es kommt verstärkt an die Öffentlichkeit.

Bravo das du sowas hier veröffentlichst, es könnte ja naivere Mitmenschen geben die auf so ne Tour reinfallen.
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
Centauri schrieb:
...
Ich sollte mir wohl nicht zu viele Gedanken darüber machen was Männer denken,oder wie.
...

Hehehe das ist auch besser, gibt sonst nur Kopfschmerzen :wink:
(besonders beim wie solltest du aufpassen)

Bei Leuten die bei mir an die Tür kommen und mir nicht gleich sagen, was
sie wollen, (sprich mir was verkaufen oder religiöse Ansichten zu vermitteln)
mach ich die Tür sofort wieder zu.
Bei so Leuten die sich ne mörderstory zurchtgelegt haben füge ich dann
immer noch hinzu das ich nen Fersehzeitungsabo genommen hätte wenn
er/sie nicht versucht hätte mich zu verarschen :twisted:

Gruß der Deffel
 

luisz

Geheimer Meister
29. April 2004
370
Centauri schrieb:
ich wage nicht zu denken was passiert wäre wenn da ne geile alte beigewesen wäre. Denen hätte ich vielleicht die ganze Zeitungspalette abgenommen) und wieder einen Ausweg gefunden

Was ist denn für dich ne geile Alte,nennst du alle Frauen so?!?!
8O
Das ist aber nicht grade Genteleman,ich finds nicht gut Frauen so zu nennen,eagl welche,das ist respektlos in meinen Augen.


Und der hättest du dann die Zeitungen abgekauft,oder wie?
Mh,ich weiss nicht aber nur weil eine Frau da steht kauft man doch nicht direkt alles ab,oder?
Wo war noch mal dein Geschäft?*Scherz*

Ich versteh dich nicht ganz.
Es gibt immer wieder Leute die auch vor unserer Tür stehen und was verkaufen wollen,mit bettelndem Blick.Die Frage stellt sich dann gar nicht,wir kaufen nichts an der Tür,eagl worum es geht.

kauf dirn playboy, da sind geile alten drin... :roll:
 

Alien

Geheimer Meister
1. Juni 2003
265
Er4z3r schrieb:
kauf dirn playboy, da sind geile alten drin...

Am besten bei der geilen Alten abonieren, die dir erzählt, sie sei drogenabhängig... :lol:

jaa,drogenabhängige geile alte playboyschlampenlechz

oh man,manche frauen würden das heute eher sogar als kompliment ansehen,denn vielen ist ihr sexappeal sicher wichtiger,als irgendein "ich bin ne dame status"
ausserdem kennt jemand den spruch:,alle schlampen ausser mutti?,so halten es die meissten typen auf der welt ,nicht wortwörtlich aber rein von der einstellung her

Alien.
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Unbennen? Wozu die werden einen Thread aufmachen über den Playboy :D
Für mich bitte eine Hustler Thread Aufmachen, danke 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten