Kannst du nicht selber deine Grauen Zellen benutzen?
Was ist das höchste Gut nach dem jeder in diesem Land strebt?
Das Geld
Wenn du das Geld (als Bank) erschaffen hast kannst du wenn du es geschickt anstellst das auch bändigen und zu deinen Gunsten nutzen.
Geld ist kein Wert bzw. Tauschmittel.
Es ist wenn man es real betrachtet ein Gütermonopol. Wenn der Markt bzw. von einer Sache abhängig sind dann kannst du die Menschen beherrschen.
Finanzmarkt ... was wird dort gemacht? Dort werden keine Güter gekauft oder Dienstleistungen vollzogen.
Dort wird Geld von A nach B verfrachtet.
MfG
Greymore
Wem gehört die FED? Wenn selbst in Wikipedia.org steht (dieses wird angedeutet) das die FED teils privat ist (wobei ich nicht glaube was in wikipedia steht) wie kannst du dann diese Aussage tätigen.
MfG
Greymore
PS: Es gibt auch Desinformationen! Also nicht alles glauben was man gesagt bekommt und liest.
Was ist das höchste Gut nach dem jeder in diesem Land strebt?
Das Geld
Wenn du das Geld (als Bank) erschaffen hast kannst du wenn du es geschickt anstellst das auch bändigen und zu deinen Gunsten nutzen.
Geld ist kein Wert bzw. Tauschmittel.
Es ist wenn man es real betrachtet ein Gütermonopol. Wenn der Markt bzw. von einer Sache abhängig sind dann kannst du die Menschen beherrschen.
Finanzmarkt ... was wird dort gemacht? Dort werden keine Güter gekauft oder Dienstleistungen vollzogen.
Dort wird Geld von A nach B verfrachtet.
MfG
Greymore
Was genau wurde widerlegt?
1. Zur Kritik am Fiat Money äußere ich mich nicht, weil ich sie nicht unberechtigt finde.
2. Das Fed ist nicht privat, siehe hier: Who owns and controls the Federal Reserve
3. Das Fed überweist seine Gewinne (mit geringen Abzügen) an das Schatzamt der USA, das sie unverzüglich ausgibt. Siehe obiger Link.
Wem gehört die FED? Wenn selbst in Wikipedia.org steht (dieses wird angedeutet) das die FED teils privat ist (wobei ich nicht glaube was in wikipedia steht) wie kannst du dann diese Aussage tätigen.
MfG
Greymore
PS: Es gibt auch Desinformationen! Also nicht alles glauben was man gesagt bekommt und liest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: