- Ersteller
- #21
Seifenigel schrieb:Das kann man bei den seriösen Zeitungen aber nicht wirklich sagen. Darum haben ja FAZ, FR oder auch die kleineren wie die Braunschweiger Zeitung oder Hannoversche Allgemeine zurzeit Umsatzprobleme. So was "intellektuelles" will keiner mehr lesen
Zora schrieb:Man wird ja schon von Kindesbeinen an auf ein bestimmtes Programm eingestellt. Und auf eine bestimmte Weltanschauung. Gewalt, Sexismus, Gehorsam vor Autoritäten wird uns ja schon im Trickfilm-Alter eingebleut.
Dann kommt die billige Unterhaltung, bei der man sein Gehirn nicht anzustrengen braucht oder sich 'ne tolle Illusionswelt aufbauen kann, in der man vom "großen geld", vom Heldendasein oder von der perfekten Schönheit träumt...Das ist Meinungsmache und ein Bei-der-Stange-halten, was vielen sehr recht kommt, weil sie dann ihren Grips nicht anzustrengen brauchen.
deLaval schrieb:Ich fürchte nur, daß der Tiefpunkt noch lange nicht erreicht ist.
Ich sorge mich auch nicht darum, daß ich mir irgend nen Sch**ß anschaue, ich schaue so gut wie gar kein Fernsehen, und wenn dann mal nen Film (oder Nachrichten).Black-Jack-ME- schrieb:hehehehe, ja da hast du recht, aber fürchten würd ich das nicht, wir müssen ja nicht schaundeLaval schrieb:Ich fürchte nur, daß der Tiefpunkt noch lange nicht erreicht ist.
Teufelchen schrieb:natürlich stimmt das meiste nich
denn wenn man alles so veröffentlichen würde wie es wirklich ist hätte das fatale folgen für die gesellschaft
wir sind nun mal halt menschen und damit groß geworden das wir die realität nich wahr haben wollen