hooligans machen das auch manchmal ganz gerne
Case schrieb:@JimmyBond:
ne sowas mein ich eigentlich nicht!
hab da eher so an 1:1 gedacht.
Malakim schrieb:Ja es gibt illegale Kämpfe. Die finden oft im Umfeld der Kampfsportvereine statt.
da hätte ich bei dem ein oder anderen auch spaß dran ! bin ik jetzt pervers ?Leute, die drauf abfahren, auf Anderen rumzulatschen
Neogenesis schrieb:Malakim schrieb:Ja es gibt illegale Kämpfe. Die finden oft im Umfeld der Kampfsportvereine statt.
nope absoluter dummfug!!
Ich weiß von illegalen Kämpfen in Hong-Kong und die finden ganz klar im Umfeld der Kung-Fu Schulen dort statt. Da gehen auch viele Meister aus Deutschland hin (von denen ich es weiß). Also nix mit Dummfug.
In Russland gibt es eine alte Tradition, die eigentlich nur als Massenschlägerei bezeichnet werden kann. Den Namen hab ich vergessen aber es gibt sie jedenfalls noch. Die Teilnehmerzahl ist soweit ich weiss unbeschränkt, es sollten einfach auf beiden Seiten gleich viele sein. Die Kämpfer müssen einfach oben ohne sein und meist, wickeln sie sich Stoff Fetzen um die Fäuste (und bis oben mit Vodka gefüllt, damit es nicht so weh tut)
Case schrieb:Ich weiß von illegalen Kämpfen in Hong-Kong und die finden ganz klar im Umfeld der Kung-Fu Schulen dort statt. Da gehen auch viele Meister aus Deutschland hin (von denen ich es weiß). Also nix mit Dummfug.
klingt interessant. Woher weißt du das alles?
(ist ernst gemeint).