Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, diese Szene:
Ein junger Held kommt von der Toilette, geht zu einer Krankenschwester und gibt ihr augenzwinkernd seine Samenprobe mit dem Kommentar: "Wo das herkommt, da gibts noch mehr."
Buff, ob es in diesem Film auch diese Szene gab, weiss ich nicht mehr. Aber im original (hat bis auf dem Himmel nichts mit knocking on heavens door zu tun) stammt sie rund 20 Jahre früher.
Hallo,
hab´da so ´ne Vermutung. Aber dann muß ich selber wieder un-google-bare Zitate suchen. Den besten versteckten Tip hattest du schon direkt am Anfang gegeben, nicht wahr?
Etwas leichteres. Welcher Held in welchem Film bekommt denn hier väterliche Ratschläge?
"Faszinierend. Fachsimpeln sie doch mal bei einem Kaffee zusammen." "Du willst mich mich mit ´ner Juwelendiebin verkuppeln?" "Ich würde Sie mit einem Schimpansen verkuppeln, wenn ich Sie dadurch zurück ins Leben bekäme."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.