- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
AW: Finanzkrise alles geplant
@Somebody:
@Euro308
(Aber auch hier hat man übr. sofort deine Daten)
mfG
EyeOfRa
@Somebody:
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. So und nicht anders sieht das aus.Und natürlich ist es klar warum, nämlich, in einem Krisen/Kriegsfall ist Gold als Rohstoff sehr wichtig, und gewisse Staaten, wie Deutschland,möchten halt gerne wissen wo ihre Rohstoffe sind. Im Krisenfall wird dann ein Gesetz erlassen der Goldbesitz verbietet und bei allen Bürgern die Gold gekauft haben wird mal nett an die Tür geklopft (die Daten bekommen sie ohne Probleme bei der Bank. Sicher gibts da auch Löcher, aber das werden nicht viele sein.)
Hast Recht. Aber wie gesagt, ich hatte nicht gesagt dass sich das ändern soll. Mein Anliegen war, euch zu fragen, ob ihr euch dessen bewusste seid, dass man dafür seine Daten hergeben muss. Es ging mir darum herauszufinden, ob das die Leute überhaupt wissen. Du warst bis jetzt der Einzige und mehr muss ich nicht wissen. Deren Plan geht voll auf wenn wir es nicht raffen und das gilt nicht nur für dieses Thema. That´s Alltrotzdem: warum aufregen? Das ist halt nun mal so, du wirst das niemals ändern können. Niemals.
Du weißt gar nicht wie recht du hast. Ich liebe alle Länder, in denen die Menschen freundlich sind, die Landschaft toll ist, es viele Tiere gibt und den ganzen Tag die Sonne scheint.Ausserdem ist da unten die Landschaft wirklich sehr sehr schön. Lohnt sich.
@Euro308
Ok. der ist mir wohl entgangen. Sorry.Also wenn ich bei eBay nach Goldbarren suche, erscheint direkt ganz oben ein 1000g Barren. Gold bei eBay
(Aber auch hier hat man übr. sofort deine Daten)
mfG
EyeOfRa