Hugo de la Smile schrieb:hallo elbee,
du machtest dir folgende äußerung zu eigen:
[Jewish Mind Control Mechanisms
Judaism, Marxism, Communism, Liberalism, Civil Rights, Genocide Via Immigration, Anarchism, Freudianism, Millenium, Atheism, Homosexuality, The New Left (1960-Present),]
www.psychiatrie.de
[@biowolf
Dein repetierender Anruf nach Irrenärzten ist ultrakomisch - leider mit geschichtlichem Hintergrund, der alles andere als lustig ist. Lässt auf entsprechende Affinitäten schließen.]
trotzdem gibt es noch geisteskranke.
im übrigen würde ich raten die seite zu sperren, da dort "die prokolle der weisen von zion" herunterzuladen sind.
Hugo de la Smile
Bundeskanzler schrieb:Hugo de la Smile schrieb:im übrigen würde ich raten die seite zu sperren, da dort "die prokolle der weisen von zion" herunterzuladen sind.
Danke für den Tip! Dummerweise lassen sie sich dort NICHT herunterladen...
Nachtrag
(und jetzt schon gar nicht mehr, nachdem der Link in übereifriger Weise - ohne die Angaben Hugos nachzuprüfen - aus der Message entfernt worden ist)
Im Übrigen ist es DAS was ich mit (un-)normalem Umgang beim Judentum meine. Dieses Land ist so was von indoktriniert mit Schuldgefühlen gegenüber dem Judentum, das ist doch wirklich nicht mehr wahr. Was bitte schön hat eine Seite, die international agierende Jüdische Organisationen auflistet, mit VOLKSVERHETZUNG zu tun? Das ist doch einfach nur Nonsens...
Hugo de la Smile schrieb:mensch sei dank gibt es hierzulande gesetze gegen derartige volksverhetzung, die nur als indirekter gewaltaufruf zu verstehen ist. den link müsstest du doch noch haben bundeskanzler, unter revisionism, wo viele links wohl auch nicht funktionieren, wirst du trotzdem noch auf einschlägige seiten stoßen können, die allemal strafbar sind.
Hugo de la Smile
Diese Seite lügt,Beispiel habe ich bereits gebracht,wenn tatsächlich die "Protokolle"drauf sind(hab nicht drauf geachtet),genügts auch.Was bitte schön hat eine Seite, die international agierende Jüdische Organisationen auflistet, mit VOLKSVERHETZUNG zu tun?
In diesem Satz sprichst du von sich selbergenau diese Projektionisten ohne echte Alltagsahnung über diese Dinge sind es, die für Probleme sorgen, anstatt welche zu lösen.
So was sagen immer die Antisemiten,Rassisten,etc.Normale Menschen achten überhaupt nicht auf die Nationalität,bzw Konfession in ihrer Umgebung.Bist du auch ein Antisemit?Ich arbeite täglich mit allen möglichen Nationalitäten und Konfessionen zusammen, auch Juden selbstverständlich.
Die Juden, verschiedenster Nationalitäten übrigens, unter meinen Freunden und Bekannten fühlen sich btw nicht selten reichlich beknackt, wenn sie einen derartigen Stuß hören, der im Namen ihrer Konfession publiziert wird.
Bundeskanzler schrieb:@biowolf
Lies doch erst mal ein paar Bücher (es gibt da einige hervorragende Jüdische Autoren, die nicht mit Deinen Scheuklappen durch die Gegend 'wieseln') anstatt so unqualifiziertes Zeug von Dir zu geben. Oder lies wenigstens die Postings erst einmal gründlich durch: Wie Hugo bereits weiter oben bestätigt hat, waren die "Protokolle" auf der beanstandeten Seite eben NICHT downloadbar...
Im Übrigen nehme ich Dir nicht ab, dass Du Jude bist. Die sind nämlich im Allgemeinen wesentlich besser informiert als du.
.Diese Seite lügt,Beispiel habe ich bereits gebracht,wenn tatsächlich die "Protokolle"drauf sind(hab nicht drauf geachtet),genügts auch
Was für ein Pech für mich Wie kann ich dich überzeugen?Im Übrigen nehme ich Dir nicht ab, dass Du Jude bist. Die sind nämlich im Allgemeinen wesentlich besser informiert als du.
Beispiele,wo sind die Beispiele?Kingston hat ne Synagoge,sehr schön,hab ich net gewusst,gebs zuanstatt so unqualifiziertes Zeug von Dir zu geben.
Ersteinmal was ist den unsere gemeinsame Sache?Verschwörungen,die es nicht gibt aufdecken?Was die Welt nicht brauchen kann, sind Pfeifen wie biowolf, die den virtuellen Raum mit Heißluft füllen und Gräben ziehen, anstatt sich der gemeinsamen Sache zu widmen.
die den virtuellen Raum mit Heißluft füllen
Und wärend die USA sich in Ihren letzten Atemzügen befindet, bevor es völlig in sich kollabiert, liebäugelt Sharon, der Schlächter von Nahost, bereits mit Palästinenservertretern. Denn eines ist auch Israel gewiss: Wenn wir mit Bush fertig sind, steht Israel alleine da. Da muß man schonmal in den sauren Apfel beissen und dem Feind die Hand schütteln.
Sie sind noch lange nach dir da.NAchdem die USA gefallen ist, folgt Israel.
.Eine Ironie des Schicksals für das zionistische Dreieck USA, England, Israel. Eigentlich hatten die sich vorgenommen im nahen Osten stück für Stück aufzuräumen. Nun wendet sich das Schicksal gegen die Akteure. Nun werden die Stück für Stück von der Weltpolitik abgesägt
Wende ihn doch an, sehe wer wirklich für deine Probleme Verantwortung trägt,die "Zionisten" ganz bestimmt nicht.Der Einblick in die Details ist der beste Weg zur Erkenntnis!
Wieso?Grund?welche Aussage?Ich hoffe mein Freund, daß dir bekannt ist, daß du mit deinen Aussagen gegen die Thora verstößt
Was laberst du,was meinst du?welche Veränderungen?was haben Juden damit zu tun?Ihr schwaffelt immer herum,hab noch nicht ernstzunehmendes hier gehört?Also BEWEISE WAS DU SAGST!!Aber bitte keine Nazilinks mehrweltweiten Veränderungen,
Du bist offensichtlich kein "normaler Bürger"(soll keine Beleidigung sein)normalen Bürger
Wozu?Wozu will jemand so etwas?Die jüd.Religion verfolgt solche Ziele nicht,es ist sogar verboten(im Gegensatz zu anderen Religionen) jemanden zu bekehren,ohne, dass dieser es freiwillig wählt.Desweiteren war meine Meinung, das durch eine Art Vetternwirtchaft und die weltweite unterstützung jüdischer Interessen(In Wirtschaft und Politik) der Keim für eine Zukunft gelegt wird, in der Israel als Zentralmacht aller Juden die wirtschaftliche und politische Macht in sich vereint und konzentriert, um als Weltmacht daraus hervorzugehen.
Ich kann mich nicht erinnern,dich bedroht zu haben,wie gesagt so etwas nenne ich Verfolgungswahn,glaube auch allgemein nicht,dass Prügeln bei dir weiterhelfen würde.Ich fühle mich nicht verfolgt. Und wenn doch, bin ich mächtig genug, um mit dieser Situation alleine fertig zu werden. Und noch was: Ich kann es kaum erwarten, dass solche Leute wie Du, oder die, die ich anprangere, irgendwann vor meiner Tür stehen. Ich bin weder Iraqi noch Pal, aber erkennen werden die Jungs mich auf dem 1.Blick trotzdem...
Und die Kommies,Hitler,etc haben das Gleiche schon vor langer Zeit propherzeit,und wo sind sie und wo ist die USA?Und Biowolf: Das die USA bald fallen werden, habe ich bereits vor einem halben JAhr eingeläutet, in einer Zeit also, wo die Zeichen noch nicht zu sehen waren. Villeicht haben einige von euch meine damalige Signatur noch im Kopf. Da hättest Du noch Grund gehabt mich zu kritisieren. Heute sehe ich keine Anlass mehr...
Sprich nur über sich selber,nicht im Namen von anderen(nur so ein Tip )Mehr muß ich dazu nicht sagen. Und übrigens stufe ich Dich als einen potentiellen Zionisten ein, wie manch anderen hier im Forum....
biowolf schrieb:@Bundeskanzlers,hab die Nachricht bekommen,wenn jemand ein Antisemit ist(Feststellung)darf man ihn doch glaube ich auch so nennen,od?