A
ar.ex.si.
Gast
AW: Flug MH 370
Das Ganze ist mehr als komisch.
Es gibt doch nur drei Möglichkeiten: eine plötzliche Zerstörung in der Luft, ein Absturz oder eine Entführung.
Bei einer plötzlichen Zerstörung in der Luft brechen alle Signale, die das Flugzeug sendet, innerhalb weniger Sekunden ab. Die einzelnen Sender sollen aber nacheinander abgeschaltet wurden sein. Zudem sollten schwimmende Trümmerteile im Meer zu finden sein; auch Stunden danach.
Bei einem direkten Absturz meldet einer der Piloten, in den meisten Fällen, vorher Probleme, der Transponder sendet einen Sinkflug oder ACARS sendet mehr Nachrichten als im Normalflug, da sich die Daten bei einem defekten oder abstürzendem Flugzeug schneller ändern. Je nach Absturzursache und -winkel sollten auch hier Trümmerteile zu finden sein. Hinzu kommt, dass das Meer an dieser Stelle nicht so extrem tief ist, dass das Blackbox-Ultraschallsignal nicht mehr von Schiffen empfangen werden kann.
Also wurde das Flugzeug als Erstes entführt. Was natürlich einen späteren Absturz nicht ausschließt.
Alles, was in diese Richtung bekannt wurde, deutet auf eine Entführung hin.
Ich stelle zuerst alle Signale, die das Flugzeug sendet, ab. Am besten über einer großen Wasserfläche, wie einem Meer. Denn hier ist die Radar-Abdeckung geringer. Solange ich also über dem Wasser bleibe und alle Radarflächen umfliege, bleibe ich unsichtbar. Das gezielte Umfliegen der Radarflächen machen übrigens fast alle Militärflugzeuge in einem Kampfeinsatz auch und vor allem Tarnkappenbomber.
Das größte Problem ist, wenn ich wieder ans Festland komme, werde ich vom dichteren Radar sofort entdeckt. Aber alle Länder haben gemeldet, dass ihnen kein Flugzeug aufgefallen ist.
Dann gibt es nur doch zwei Möglichkeiten: das Flugzeug ist tatsächlich später abgestürzt oder es ist auf einem geeigneten Inselflughafen gelandet. Flugzeugträger auf denen eine Boeing 777-200 landen kann gibt es nicht.
Wenn das Flugzeug später abgestürzt ist, wird’s woll keine Hoffnung geben, etwas zu finden. Da sie ja alle sendenden Systeme abgestellt haben. Es ist aber auch denkbar, dass das Flugzeug, ohne Kennung, von einem anderen Land abgeschossen wurde, was zu unglaublichen Problemen führen würde und erst im geheimen geklärt werden muss.
Wenn das Flugzeug aber tatsächlich entführt und heile gelandet wurde. Was ist dann der Grund der Entführung?
Normalerweise stellen die Entführer eine oder mehrere Forderungen. Was man früher oder später bekannt machen würde. Dann gibt es ein Hin und Her und in den meisten Fällen wird dann das Flugzeug von Spezialkräften gestürmt.
Das die Entführung nicht öffentlich gemacht wird, kann auch darauf schließen lassen, dass die Forderung gleichzeitig eine extrem große Enthüllung beinhaltet. In diesem Fall, dass die malayische Regierung in irgendwelche Machenschaften verstrickt ist.
Das Ganze ist mehr als komisch.
Es gibt doch nur drei Möglichkeiten: eine plötzliche Zerstörung in der Luft, ein Absturz oder eine Entführung.
Bei einer plötzlichen Zerstörung in der Luft brechen alle Signale, die das Flugzeug sendet, innerhalb weniger Sekunden ab. Die einzelnen Sender sollen aber nacheinander abgeschaltet wurden sein. Zudem sollten schwimmende Trümmerteile im Meer zu finden sein; auch Stunden danach.
Bei einem direkten Absturz meldet einer der Piloten, in den meisten Fällen, vorher Probleme, der Transponder sendet einen Sinkflug oder ACARS sendet mehr Nachrichten als im Normalflug, da sich die Daten bei einem defekten oder abstürzendem Flugzeug schneller ändern. Je nach Absturzursache und -winkel sollten auch hier Trümmerteile zu finden sein. Hinzu kommt, dass das Meer an dieser Stelle nicht so extrem tief ist, dass das Blackbox-Ultraschallsignal nicht mehr von Schiffen empfangen werden kann.
Also wurde das Flugzeug als Erstes entführt. Was natürlich einen späteren Absturz nicht ausschließt.
Alles, was in diese Richtung bekannt wurde, deutet auf eine Entführung hin.
Ich stelle zuerst alle Signale, die das Flugzeug sendet, ab. Am besten über einer großen Wasserfläche, wie einem Meer. Denn hier ist die Radar-Abdeckung geringer. Solange ich also über dem Wasser bleibe und alle Radarflächen umfliege, bleibe ich unsichtbar. Das gezielte Umfliegen der Radarflächen machen übrigens fast alle Militärflugzeuge in einem Kampfeinsatz auch und vor allem Tarnkappenbomber.
Das größte Problem ist, wenn ich wieder ans Festland komme, werde ich vom dichteren Radar sofort entdeckt. Aber alle Länder haben gemeldet, dass ihnen kein Flugzeug aufgefallen ist.
Dann gibt es nur doch zwei Möglichkeiten: das Flugzeug ist tatsächlich später abgestürzt oder es ist auf einem geeigneten Inselflughafen gelandet. Flugzeugträger auf denen eine Boeing 777-200 landen kann gibt es nicht.
Wenn das Flugzeug später abgestürzt ist, wird’s woll keine Hoffnung geben, etwas zu finden. Da sie ja alle sendenden Systeme abgestellt haben. Es ist aber auch denkbar, dass das Flugzeug, ohne Kennung, von einem anderen Land abgeschossen wurde, was zu unglaublichen Problemen führen würde und erst im geheimen geklärt werden muss.
Wenn das Flugzeug aber tatsächlich entführt und heile gelandet wurde. Was ist dann der Grund der Entführung?
Normalerweise stellen die Entführer eine oder mehrere Forderungen. Was man früher oder später bekannt machen würde. Dann gibt es ein Hin und Her und in den meisten Fällen wird dann das Flugzeug von Spezialkräften gestürmt.
Das die Entführung nicht öffentlich gemacht wird, kann auch darauf schließen lassen, dass die Forderung gleichzeitig eine extrem große Enthüllung beinhaltet. In diesem Fall, dass die malayische Regierung in irgendwelche Machenschaften verstrickt ist.