Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flug MH 370

A

ar.ex.si.

Gast
AW: Flug MH 370

Das Ganze ist mehr als komisch.

Es gibt doch nur drei Möglichkeiten: eine plötzliche Zerstörung in der Luft, ein Absturz oder eine Entführung.

Bei einer plötzlichen Zerstörung in der Luft brechen alle Signale, die das Flugzeug sendet, innerhalb weniger Sekunden ab. Die einzelnen Sender sollen aber nacheinander abgeschaltet wurden sein. Zudem sollten schwimmende Trümmerteile im Meer zu finden sein; auch Stunden danach.

Bei einem direkten Absturz meldet einer der Piloten, in den meisten Fällen, vorher Probleme, der Transponder sendet einen Sinkflug oder ACARS sendet mehr Nachrichten als im Normalflug, da sich die Daten bei einem defekten oder abstürzendem Flugzeug schneller ändern. Je nach Absturzursache und -winkel sollten auch hier Trümmerteile zu finden sein. Hinzu kommt, dass das Meer an dieser Stelle nicht so extrem tief ist, dass das Blackbox-Ultraschallsignal nicht mehr von Schiffen empfangen werden kann.

Also wurde das Flugzeug als Erstes entführt. Was natürlich einen späteren Absturz nicht ausschließt.

Alles, was in diese Richtung bekannt wurde, deutet auf eine Entführung hin.

Ich stelle zuerst alle Signale, die das Flugzeug sendet, ab. Am besten über einer großen Wasserfläche, wie einem Meer. Denn hier ist die Radar-Abdeckung geringer. Solange ich also über dem Wasser bleibe und alle Radarflächen umfliege, bleibe ich unsichtbar. Das gezielte Umfliegen der Radarflächen machen übrigens fast alle Militärflugzeuge in einem Kampfeinsatz auch und vor allem Tarnkappenbomber.

Das größte Problem ist, wenn ich wieder ans Festland komme, werde ich vom dichteren Radar sofort entdeckt. Aber alle Länder haben gemeldet, dass ihnen kein Flugzeug aufgefallen ist.

Dann gibt es nur doch zwei Möglichkeiten: das Flugzeug ist tatsächlich später abgestürzt oder es ist auf einem geeigneten Inselflughafen gelandet. Flugzeugträger auf denen eine Boeing 777-200 landen kann gibt es nicht.

Wenn das Flugzeug später abgestürzt ist, wird’s woll keine Hoffnung geben, etwas zu finden. Da sie ja alle sendenden Systeme abgestellt haben. Es ist aber auch denkbar, dass das Flugzeug, ohne Kennung, von einem anderen Land abgeschossen wurde, was zu unglaublichen Problemen führen würde und erst im geheimen geklärt werden muss.

Wenn das Flugzeug aber tatsächlich entführt und heile gelandet wurde. Was ist dann der Grund der Entführung?

Normalerweise stellen die Entführer eine oder mehrere Forderungen. Was man früher oder später bekannt machen würde. Dann gibt es ein Hin und Her und in den meisten Fällen wird dann das Flugzeug von Spezialkräften gestürmt.

Das die Entführung nicht öffentlich gemacht wird, kann auch darauf schließen lassen, dass die Forderung gleichzeitig eine extrem große Enthüllung beinhaltet. In diesem Fall, dass die malayische Regierung in irgendwelche Machenschaften verstrickt ist.
 

Balancetist

Geselle
15. März 2014
5
AW: Flug MH 370

Was ich nicht verstehe, dass man nicht weiß wo die Maschine ist. Vor dreißig Jahren hätte ich es akzeptiert, wenn man gesagt hätte: wir wissen es nicht. Aber in Zeit, von Handy, GPS- u. Sat. kann ich es nicht verstehen. Es wurden aber auch Flugzeuge abgeschossen (Iranische Flugzeug US... schuld soll Gaddafi gewesen sein). Und angeblich wusste keiner , wo die Maschine ist.



Der Bombenanschlag von Lockerbie - YouTube
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH 370

Weis einer von euch überhaupt wie das GPS-System funktioniert?

Global Positioning System

Das GPS Gerät am Boden empfängt nur Daten es sendet aber keine aus. Wenn man dann in einem Flugzeug alle Kommunikationsmittel abschaltet nutzt ein GPS-Gerät gar nichts.

Im Flugzeug wurden alle Signalaussendenen Geräte abgeschaltet. Das Zivile Luftradar basiert nur auf Transponderbasis. Über den Ozeanen gibt es gar keine Luftraumüberwachung wenn dort nicht zufällig ein Kriegschiff mit einem Luftabwehrradar unterwegs ist.

Installiert bei euch doch mal Google Earth und schaut euch die Gegend da unten an.

Ich habe ja schon geschrieben das man nur eine relativ kleine Landebahn für die 777 benötigt. schaut euch dort fie ganzen Inseln an. Da gibt es genug möglichkeiten mit entsprechenden vorbereitungen so ein großes Flugzeug zu verstecken.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Flug MH 370

Ich habe ja schon geschrieben das man nur eine relativ kleine Landebahn für die 777 benötigt. schaut euch dort fie ganzen Inseln an. Da gibt es genug möglichkeiten mit entsprechenden vorbereitungen so ein großes Flugzeug zu verstecken.
da scheinst du mit deiner Vermutung nicht allein zu sein, kudahuvadhoo (malediven) wäre wohl so ein möglicher platz, der Pilot soll angebliche solche Landeplätze mit seinem Simulator angeflogen haben, Flug MH370 : Pilot soll im Simulator sechs Landeanflüge trainiert haben - Nachrichten Panorama - DIE WELT aber das mit 239 Passagieren durchzuführen ohne das der rest der welt etwas davon bemerkt wäre ohne drastische massnahmen unmöglich
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Flug MH 370

Ich würde die Malediven eher auschliessen. Die Inseln dort sind wirklich sehr klein und eigentlich ziemlich gut erschlossen. Wenn ich ein Flugzeug verstecken wollte hätte ich eher Südwestlich der letzten bekannten Position einen unterschlupf gesucht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flug MH 370

Ich würde die Malediven eher auschliessen.[....]

Ja, du nicht... aber

Verschollener Jet: Flug MH370 - auf den Malediven gesichtet? - Panorama - Abendzeitung München
Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen. Das Flugzeug sei den Augenzeugen zufolge weiß mit roten Streifen gewesen – so sähen häufig auch die Flugzeuge der Malaysia Airlines aus,

... mancher sieht ja auch fliegende Kühe in Lila...

Woher du den Part mit dem GPS ableitest, kann ich nicht nachvollziehen...

Aber selbst wenn der/die Piloten die Kiste auf einer der kleinen Inseln heil runterbekommen haben, stellt sich mir nun die Frage nach der Verwertung des Teils. Verkaufen im Stück ist wohl nicht so der Bringer und mit dem Weiterflug wird das auch eher nichts...
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Flug MH 370

da scheinst du mit deiner Vermutung nicht allein zu sein, kudahuvadhoo (malediven) wäre wohl so ein möglicher platz, der Pilot soll angebliche solche Landeplätze mit seinem Simulator angeflogen haben, Flug MH370 : Pilot soll im Simulator sechs Landeanflüge trainiert haben - Nachrichten Panorama - DIE WELT aber das mit 239 Passagieren durchzuführen ohne das der rest der welt etwas davon bemerkt wäre ohne drastische massnahmen unmöglich

Der Artikel berichtet im Schlussteil doch tatsächlich auch davon, dass eine "sehr wertvolle Fracht" an Bord gewesen wäre. Ist diese Fracht in den sogenannten "Jet" umgeladen worden, der dann sehr tief über die Malediven geflogen ist? Sitzen die Passagiere nun irgendwo auf einer einsamen Insel und warten auf Rettung? Es wird immer abenteuerlicher.



Zitat von balancetist
Was ich nicht verstehe, dass man nicht weiß wo die Maschine ist. Vor dreißig Jahren hätte ich es akzeptiert, wenn man gesagt hätte: wir wissen es nicht. Aber in Zeit, von Handy, GPS- u. Sat. kann ich es nicht verstehen.

Ja, da werden Straßenkreuzungen überwacht, U-Bahnhöfe und Bankautomaten, Telefone abgehört, E-mails abgefangen und Leute verhaftet, die im Internet das falsche Wort benutzt haben. Vorgeblich a l l e s zu unserer Sicherheit, zum Schutz vor Terror. Aber eine Boeing verschwindet spurlos. Soll man sich nun freuen, dass big brother doch nicht alles im Visier hat oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil der Schutz gerade da mal wieder versagt hat, wo Menschen ihn im Kontext von Terror und Erpressung am meisten nötig haben: In 15000 m Höhe in einem Flugzeug.

Ob "die" wirklich nicht wissen, wo der Flug geblieben ist??
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Flug MH 370

Wo ist die NSA wenn man sie mal braucht :honk:
Ich frage mich ob eine Blackbox einfach abgeschaltet werden kann? Aber wenn das Flugzeug in einem weißen Fleck gelandet ist, werden sie es eh nicht finden.
Wenn MH 370 bewusst nicht endeckt werden wollte, hatte sie evtl etwas spezieles an Bord? Angeblich haben Bewohner einer Malediven-Insel ein sehr tief fliegendes
Flugzeug gesehen....Flug MH370 : Pilot soll im Simulator sechs Landeanflüge trainiert haben - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Vielleicht ist MH 370 abgeschossen worden? Vielleicht ist sie auch nie gestartet? :egal: ...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flug MH 370

[....]In 15000 m Höhe in einem Flugzeug.

[....]

Diese Werte hast du nun wo genau aufgetrieben?

Meine Quellen sind schon bei einer Gipfelhöhe von nur 13.100 mtr von einem Orgasmus in den nächsten gekommen.

Nun packst du noch mal fast 2 KM drauf und die Kiste fliegt immer noch...

Was kommt nun als nächstes? Ein Abstecher Richtung unseres Trabanten?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Flug MH 370

a) - FliegerWeb.com - Lexikon: Boeing 777-300
.. gut bei 12 km höhe isr schluß .. im normal-fall fliegen die auf 11 km
b) - http://www.newairplane.com/777
oh da gibt es sogar eine flight tracker mmh

nur was hat es mit dem spurlosen-verschwinden und dieser heimlichtuerei zutun?
kann man oder will nicht zu geben das es ein unfall wegen eines defekts war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
AW: Flug MH 370

Schon komisch, dass ab dem 08. März auf dem Flughafen "Diego Garcia" ALLE FLÜGE GECANCELLED WURDEN.
Flight MH370 Mystery. Diego Garcia Suspended All Flights On March 8th for 72 hrs. | Global Unrest

Da kommt halt hinzu, dass der letzte Ping der RR-Triebwerke aus der Position dieser Insel zu entnehmen war.

Und die Seite, wo eine sehr nachvollziehbare und einleuchtende Theorie geliefert wurde, ist leider WIEDER OFFLINE.
Ich kann es so nur aus dem Gedächtnis wiedergeben:

Der Flug MH370 kreuzte sich mit einem USAF-Militärflugzeug.
Das Transpondersignal von MH370 wies vor dem Abschalten komische Sprünge auf, als wie etwas gejammt würde bzw.
mittels eines E3-AWACS Sekundärsignale eingespeist würden.
Mithilfe eines Stealthflugzeugs das neben der MH370 fliegt, welches die Sekundärsignale eines USAF-Flugzeugs sendet, kann die MH370 ohne aufzufliegen auf dem Militärflughafen Garcia landen.

Soweit einleuchtend.
Die Frage ist aber hauptsächlich:
Was war das gottverdammte ZIEL dieser Operation?!
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Flug MH 370

zu ehren der menschen an bord von flug MH370 SANDOKAN-The Beginning - YouTube , ziemliches Mysterium, letzte Theorie ist das durch ein feuer im Cockpit die piloten bewusstlos wurden und die Maschine noch stundenlang per Autopilot weitergeflogen ist bis das kerosin ausging, wobei die Stewardessen das doch bemerkt haben müssen... , es wäre so eine art totmannschalter wie im zug auch bei flugzeugen sinnvoll, nach 15 min (der zeitintervall ist bei zügen kürzer) muß ein Pilot eine taste betätigen um zu signalisieren das er noch bewusst da ist, wenn dieser Tastendruck nicht erfolgt dann -> automatisches notrufsignal -> Aktivierung der Positionsbestimmung -> Aktivierung der live-Übertragung aus dem Cockpit, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Flug MH 370

Der Flug MH370 kreuzte sich mit einem USAF-Militärflugzeug.
Das Transpondersignal von MH370 wies vor dem Abschalten komische Sprünge auf, als wie etwas gejammt würde bzw.
mittels eines E3-AWACS Sekundärsignale eingespeist würden.
interessant :gruebel:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flug MH 370

[.....]Und die Seite, wo eine sehr nachvollziehbare und einleuchtende Theorie geliefert wurde, ist leider WIEDER OFFLINE.[...]

Nicht schnell genug, denn man kann auf einer einschlägigen Verlagsseite (deren Link ich hier nicht verbreiten werde) diese Vermutungen nachlesen.

Angeblich wurde die Maschine mittels des Fly-by-Wire-Systems wie eine Drohne entführt. :gruebel:
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
AW: Flug MH 370

Angeblich wurde die Maschine mittels des Fly-by-Wire-Systems wie eine Drohne entführt. :gruebel:

Sämtliche 777 sind mit Boeings "uninterruptible autopilot" ausgerüstet.
In diesem Fall aber eher unwahrscheinlich.
Muss ja jemand die Sicherung vom Transpondersignal im Flugzeug ziehen.
Denke Piloten waren eingeweiht.

Nicht ganz klar ist mir das mit den 20 Mitarbeitern von Freescale Semiconductors an Bord.
Dass kurz nach dem Verschwinden ein Patent angemeldet wurde, in das 4 der (nun verschwundenen) Mitarbeitern eingetragen wurden, ist an sich nichts bedenkliches.
Weiß jemand hierzu genaueres zu dem Patent?
Patent US8650327 - Processor with programmable virtual ports - Google Patents

Sieht aus wie ein Patent für eine neue universale Mikrocontrollerschnittstelle, oder?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flug MH 370

Sämtliche 777 sind mit Boeings "uninterruptible autopilot" ausgerüstet.
In diesem Fall aber eher unwahrscheinlich.
Muss ja jemand die Sicherung vom Transpondersignal im Flugzeug ziehen.
Denke Piloten waren eingeweiht.[....]

Wie ich ja kurz angerissen hatte, wurde auf dieser speziellen Seite das Fly-by-Wire-System genannt, klingelt es da beim Wissenschaftler nicht überlaut?


[...]Sieht aus wie ein Patent für eine neue universale Mikrocontrollerschnittstelle, oder?

Mir ist nun schleierhaft, wieso ich bei deinem Link den Gockeltranslator sehen darf, aber wie ja in der Patentschrift schon erklärt wird, ist das ein Patent auf einen Micro-Prozessor mit virtuellen Ports zur Ansteuerung vieler Ram-Bänke.

Mir ist da schleierhaft, wozu das Patentiert wurde...
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
AW: Flug MH 370

Wie ich ja kurz angerissen hatte, wurde auf dieser speziellen Seite das Fly-by-Wire-System genannt

Fly-by-Wire ist in jedem modernen Passagierflugzeug seit den 70ern Standart.
Beim Starten gibt man einfach Vollgas Schub, und das Fly-by-Wire regelt das Signal entsprechend den Auftriebsverhältnissen runter oder rauf.
Deswegen kams bei elektronischen Störungen auch schon oft zu Unfällen beim Flugzeugstart, wo Flugzeuge einfach über die Startbahn hinaus flogen und zerschellten.

Das Boeing-System greift ja auf Fly-by-Wire zurück, quasi reversiv.
Versteh nicht auf was du mit dem expliziten Hinweis auf dieses System hinaus willst?!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Flug MH 370

[....]Das Boeing-System greift ja auf Fly-by-Wire zurück, quasi reversiv.
Versteh nicht auf was du mit dem expliziten Hinweis auf dieses System hinaus willst?!

In der von mir nicht verlunkenen Seite wird angeblich unter zuhilfenahme eines Wire das Verkehrsflugzeug gelenkt.

Ich stelle mir das grad recht lustig vor, wenn das Kabel bei etwa 700 Meilen Fluggeschwindigkeit von der anderen Maschine eingestöpselt wird.

Aber egal, ich habe von Technik keine Ahnung und muss den Wissenden vertrauen...

Merde, nun muss ich einen kritischen K-Reaktor richten... Aber ich bin nicht weit weg...
 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
AW: Flug MH 370

In der von mir nicht verlunkenen Seite wird angeblich unter zuhilfenahme eines Wire das Verkehrsflugzeug gelenkt.

Ich stelle mir das grad recht lustig vor, wenn das Kabel bei etwa 700 Meilen Fluggeschwindigkeit von der anderen Maschine eingestöpselt wird.
Aber egal, ich habe von Technik keine Ahnung und muss den Wissenden vertrauen...
Merde, nun muss ich einen kritischen K-Reaktor richten... Aber ich bin nicht weit weg...

Äh du hast da etwas sehr sehr falsch verstanden:p
"Fly-by-Wire" hat nicht im entferntesten irgendetwas mit einem Kabel, das man einstöpselt zu tun.

Der Begriff geht auf früher zurück, zu einer Zeit, als die Joystick-Bewegungen im Cockpit erstmals über ein "Wire" zum Controller gingen und nicht mehr mechanisch über Bowdenzug o.ä.

Wer hat noch einen Link zu der Theorie mit dem USAF-Flugzeug?!
Wäre sehr dankbar:top:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten