- Ersteller
rem_sper schrieb:What ever: Du bewertest die Situation, ohne irgendwelche Hintetgrundinformationen zu haben. War der Mann alleine oder mit mehreren Personen im Raum, hat er sich gewehrt, war er bewaffnet, hat er die Sodlaten angegriffen? Du bewertest und projezierst deine Vorurteile auf das Bild, ohne weitere Fakten zu kennen.
...wie kommst du zu deiner Meinung? Wenn du mehr über die Situation weisst dann lass mich nicht im dunkeln.
Ich sehe blut überströhmte Gefangene mit Kaputzen über den Kopf und sogenannte Elite Soldaten die diese im gefesselten Zustand weiter quälen und sich köstlich darüber amüsieren.
Auserdem ist das nicht das erste mal das grausamkeiten dieser Art - warscheinlich entstanden aus der psychologischen Unfähigkeit der gesamten Truppe unvorhergesehen an die öffentlichkeit geraten.
Mir kommt es so vor als würdest du die ganze Sache von diesem Standpunkt aus betrachten *Woo Ha !!! USA* http://www.army.mil/yearinphotos/ ... verzeih mir wenn ich mich irre aber den Anschein macht es schon ein wenig.
Ja ist doch alles normal :gruebel: