Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Forentreffen-Smalltalk

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Forentreffen-Smalltalk

Ich bitte um genaue Informationen, welche Anrufungen geplant sind.
Nicht das es da zu Streßaktionen bei den Dämonen wegen Doppelbelästigungen kommt.

Also dieser JahBulOn ist schwer beschäftigt, die Hochgradmaurer rufen den wohl öfter mal.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.098
AW: Forentreffen-Smalltalk

... und ZeBulOn fand ich schon als Kind dermaßen bis zum Abwinken dämlich und langweilig, dass der erst gar nicht auf die Liste der zu Beschwörenden kommt.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, mit Nachbar den Geist des RoNzacApa zu beschwören ...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Forentreffen-Smalltalk

Hallo Lupo;


.. und ZeBulOn fand ich schon als Kind dermaßen bis zum Abwinken dämlich und langweilig, dass der erst gar nicht auf die Liste der zu Beschwörenden kommt.

Das find ich jetzt aber schade, auch wenn die Hochgradfreimauerer immer nur angeben wollen, sind doch Jubela, Jubelo und Jubelum aus der FM nicht wegzudenken.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, mit Nachbar den Geist des RoNzacApa zu beschwören ..

Und dieser Egoismus, den Rum allein trinken zu wollen, ich fass es nicht.....
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.098
AW: Forentreffen-Smalltalk

Moin Bona,

na ja. Die drei mögen doch in Frieden ruhen, oder? Aber wo hast Du denn was von A L L E I N gelesen? :gruebel:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Forentreffen-Smalltalk

na ja. Die drei mögen doch in Frieden ruhen, oder? Aber wo hast Du denn was von A L L E I N gelesen? :gruebel:
Eben. Wir sind ja schliesslich immer noch dem Wohl der Menschheit verpflichtet.
Deshalb habe ich die vergangenen 3 Jahre hart daran gearbeitet, das RoNzacApa-Ritual derart zu versimpeln, daß es auch von Nicht-FM flott erlernt werden kann.
Sogar von Frauen.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Forentreffen-Smalltalk

Neulich an der Himmelspforte....:

"Ey, Deifi, alter Stinkestiefel - hast Du Dich verirrt?"
"Nee, oller Petrizausel - isch bin feddsch mit de Nerve.... Alle Naselang kommt da irgend so ein durchgeknallter Freimaurer und versucht mich mit Mittelalterritualen zu beschwören - der hat wohl noch nix von Internet, Intranet, Deifinet gehört. Dann hab' ich mal 'n Moment Ruhe - dann taucht diese seltsame Alte mit ihrer längst ausgestorbenen Waldgöttin auf, und wenn's dann immer noch nicht reicht kommt so einer mit seinem persischen Prophet angelatscht und erklärt mir, das es mich ja gar nicht gibt - ich brauch Urlaub....!"
"Oh - da haste aber erstmal Pech, alter Schwefelkopp. Im Paradiesgarten kloppen sich Taliban und Salafisten, weil die Ayatollah's die 99 Jungfrauen für sich beanspruchen und keinen in's Gemach lassen. Milch und Honig ham'se ja gefunden, aber wie die Jungfrauen die ollen Zausel gesehen haben - haben sie gleich bei IHM um Asyl nachgesucht. Nachdem die "wahren Christen" endlich den Gerichtssaal gefunden haben und nun bitterlich ihre Sünden bereuen sollten, kam einer auf die Idee mal zu fragen ob das denn der richtige Saal sei - und nun haben sie sich wegen der Gültigkeit der Überlieferungen zum Armagedon in der Wolle und den Juden ist das Manna nicht koscher genug - die sind im Generalstreik.... "

:plan:
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
somebody Forentreffen 2013 Off-Topic 181
Filz Forentreffen 2011 vom 8. - 10. Juli Off-Topic 11

Ähnliche Beiträge

Oben Unten