Guter Punkt.KingP schrieb:unsterblich sein is vielleicht ne schöne Vorstellung. Aber ich denke das kaum jemand wirklich älter wie 200 Jahre werde möchte wenn es soweit ist.
1. Nachteil: innerhalb von 10 Jahren würde es wahrscheinlich viel zu viele Menschen auf der Erde geben und wir würden dann durch nen Krieg um den Platz eh alle sterben.
Wenn sich alles weiter so schnell entwickelt wäre das kein Problem.KingP schrieb:2. Nachteil: Irgendwann hast du sowieso alles erlebt und was willst du dann noch leben? Ich denke innerhalb von 200 Jahren hat man alles gesehen und erlebt.
Das stimmt.KingP schrieb:1. Vorteil: Man könnte halt wirklich viel oder vielleicht sogar alles erleben was man mit 80 Jahren nicht kann.
Wenn sich alles ändert wäre ich vielleicht irgendwann auch nicht mehr in der Lage mich anzupassen.KingP schrieb:Aber ich mein nach 200 Jahren hat man doch die Nase voll wenn alles total anders ist wie vorher.
fizzle schrieb:hallo freunde,
es ist doch so:
die welt baut meiner meinung nach auf purer logik auf.
wenn jetzt wer kommt und sonne phrase scheisst wie: "der mensch hat das alles erfunden um das fuer sich selbst zu kapieren." dem sei gesagt es ist schwachsinn...der mensch ist nie erfinder nur finder.
er entdeckt dinge die gegeben sind.
im endeffekt bleibt: ewiges leben kann nicht existieren.
Chibbi schrieb:Jo, ich hab meinen PC auch im Wald nebenan gefunden, wer den wohl gebaut hat!? Das war bestimmt Gott.
fizzle schrieb:Chibbi schrieb:Jo, ich hab meinen PC auch im Wald nebenan gefunden, wer den wohl gebaut hat!? Das war bestimmt Gott.
hm anstatt nen flachen witz zu reissen solltest du ersteinmal nachdenken.
der mensch ist in ein system reingeboren, dessen spielregeln schon vor ihm feststanden. rechner basieren auf strom und simpelster mathematik.
strom gabs schon vor dem menschen und mathematik ebenso.
wir haben beides entdeckt und nicht erfunden denn theoretisch gibt es den pc auch schon seit beginn.
die zusammenhaenge mussten nur entdeckt werden.
aber da du offensichtlich nicht so der denker zu sein scheinst:
-ja der pc den du im wald gefunden hast, den hat gott gebaut.
assi
Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, dass er nur nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich! 23 Da wies ihn Gott der HERR aus dem Garten Eden, dass er die Erde bebaute, von der er genommen war. 24 Und er trieb den Menschen hinaus und ließ lagern vor dem Garten Eden die Cherubim mit dem flammenden, blitzenden Schwert, zu bewachen den Weg zu dem Baum des Lebens.
Deimos schrieb:Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, dass er nur nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich! 23 Da wies ihn Gott der HERR aus dem Garten Eden, dass er die Erde bebaute, von der er genommen war. 24 Und er trieb den Menschen hinaus und ließ lagern vor dem Garten Eden die Cherubim mit dem flammenden, blitzenden Schwert, zu bewachen den Weg zu dem Baum des Lebens.
Als ob sie es geahnt hätten, die Alten.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Das geheime, freimaurerische 3F-Prinzip: Formel, Forum, Freimaurer | Off-Topic | 33 | ||
P | Versteht einer diese Jesus-Formel? | Glaube und Religion | 21 | |
A | Abnehmen mit der Yoshimasu Formel | Off-Topic | 2 | |
A | Eine seltsame Formel | Philosophisches und Grundsätzliches | 3 |