Also, seit dem 11.9. hat die gesamte westliche Welt Angst vor Terroranschlägen durch Islamisten bzw Al Quida (oder wie man die schreibt). Die scheuen wie sie zeigten auch nicht davor zurück Selbstmordattentäter zu Anschlägen zu verwenden und wollen den
"christlichen" westlichen Demokratien schaden.
Aus Angst werden schnell neue Gesetze erlassen, die gläserne "Untertanen" schaffen und Milliarden in Schutzsysteme und Überwachung gesteckt..und auch Steuern dafür erhöht.
Richtig soweit ?
Jetzt frage ich mich, warum es so wenige Anschläge gibt !
Wenn ich -wie Osama bin Laden angeblich sein soll- der Anführer radikaler Islamisten wäre, die sich nicht scheuen sich selbst zu killen für Allah und die gute Sache, wieso tun sies dann nicht nonstop?
Eigentlich müssten doch jeden Tag in vielen Ländern der westlichen Welt jeden Tag Anschläge passieren um so das Ziel (uns) zu zermürben.
Alle Jahre mal 1 Anschlag ist ein bisschen läppisch für die Durchsetzung so menschenverachtender, radikaler, alles verbrennender Ansichten oder ?
Wenn das ein Krieg des Terros sein soll, finde ich ihn recht zivilisiert.
Entschuldigt bitte, wenn es makaber oder doof klingt.
Ich frage mich halt nur, warum nicht mehr passiert...wenn alles so stimmt wie uns erzählt wird.
"christlichen" westlichen Demokratien schaden.
Aus Angst werden schnell neue Gesetze erlassen, die gläserne "Untertanen" schaffen und Milliarden in Schutzsysteme und Überwachung gesteckt..und auch Steuern dafür erhöht.
Richtig soweit ?
Jetzt frage ich mich, warum es so wenige Anschläge gibt !
Wenn ich -wie Osama bin Laden angeblich sein soll- der Anführer radikaler Islamisten wäre, die sich nicht scheuen sich selbst zu killen für Allah und die gute Sache, wieso tun sies dann nicht nonstop?
Eigentlich müssten doch jeden Tag in vielen Ländern der westlichen Welt jeden Tag Anschläge passieren um so das Ziel (uns) zu zermürben.
Alle Jahre mal 1 Anschlag ist ein bisschen läppisch für die Durchsetzung so menschenverachtender, radikaler, alles verbrennender Ansichten oder ?
Wenn das ein Krieg des Terros sein soll, finde ich ihn recht zivilisiert.
Entschuldigt bitte, wenn es makaber oder doof klingt.
Ich frage mich halt nur, warum nicht mehr passiert...wenn alles so stimmt wie uns erzählt wird.