So ein Quatsch.
Frauen sind der Garant zur Unsterblichkeit.
Männer sind die nützlichen Idioten dazu.
Boxer :-)
kanonenfutter? warum wollen frauen heute zur bundeswehr?So ein Quatsch.
Boxer :-)
..kommt diese Antwort.Zitat von Boxer
So ein Quatsch.
Boxer
kanonenfutter? warum wollen frauen heute zur bundeswehr?
oder warum wollen sie boxer innen werden? nützliche idioten
mit gebrochenem nasenbein, zur belustigung fürs volk? wer
will diese anerkennung und warum?
nAuf diese Aussage...
..kommt diese Antwort.
Da frage ich mich dann, was hat die Antwort mit dem Gesagten zu tun? Reagierst du überhaupt auf das was deine Vorposter geschrieben haben? Oder geht es dir nur darum uns hier eine verstaubte Gesellschaftsordnung zu predigen die schon mein Großvater als veraltet angesehen hat? Die "gute alte Zeit"?
Damals wurden die Menschen nur so etwa 40 Jahre alt. Weil alles so wunderbar in Ordnung war.
die inder nennen das kali yuga das streitzeitalter, was bleibt?
sorry venatrix,
Der Sarkasmus macht es etwas schwer für mich zu deuten.
Ich versuche das mal in meinen Worten zusammenzufassen, wie ich dich jetzt verstanden habe.
"Es wird schöngeredet, dass die Gesellschaft vor die Hunde geht weil die Menschen keine Beziehungen mehr ernshaft eingehen ..... nur noch machen was sie wollen, sich nicht selber um die Kinder kümmern und sich scheiden lassen, wenn ihnen gerade danach ist"
Hab ich dich so richtig verstanden?
SO IST ES MÄNNER GLAUBEN EINFACH; WEM AUCH IMMER NUR FORSCHEN AUF DER GRUNDLAGE DER NATURGESETZE LIEGT IHNEN WENIGER ODER NUR WENIGE; ALSO SCHAUEN WIR UNS DEN SCHMETTERLINGSFLÜGEL EFFEKT AN UND STÜRZEN UNS INS CHAOS WAS WOHL GEORDNET IST NUR KEINER WEISS ES WIRKLICH http://www.forum-grenzfragen.de/downloads/mutschler_chaostheorie.pdfJa woher??:egal:
Metaphorisch gedacht - wohlbemerkt...
ach hättest du doch dem Zeus nicht dass Feuer geraubt/gestohlen und nun kiffeln wir an diesem Problem...
.
Noch zu dieser Frage:
Schau ma mal in die patriarchalischen Länder....Hat da Frau was zu sagen?
Da verschwindet sie....
gesteinigt, hinter ein Gewand versteckt, am besten sie kriegt nut die Nachkommenschaft...
[OTOP]
hier: wird Frau - sagen wir 5 - gegen 2 x 25 jährige ausgetauscht...
obwohl der Zeus auch mit den Göttinnen und menschlichen Damen so einiges anstellte
und dein Bruder Epimetheus - der gutgläubige - mit der Pandorra - er glaubte ihr alles.[/OTOP]
SO IST ES MÄNNER GLAUBEN EINFACH; WEM AUCH IMMER NUR FORSCHEN AUF DER GRUNDLAGE DER NATURGESETZE LIEGT IHNEN WENIGER ODER NUR WENIGE; ALSO SCHAUEN WIR UNS DEN SCHMETTERLINGSFLÜGEL EFFEKT AN UND STÜRZEN UNS INS CHAOS WAS WOHL GEORDNET IST NUR KEINER WEISS ES WIRKLICH
ja schau sie dir an, wie sie hackeln und uns die zeit stehlen wollen, die sie sich auch gegenseitig entziehenllo prome,
Hihihi - ja ihr stürzt euch ins Chaos und schaut - was kommt dabei wohl raus.
[......]